Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Muskeln

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ach komm das ist doch in jedem Studio. Denkst du bei mir ist das anderes? Nein noch schlimmer, zwei gute Kumpels von mir nehmen das Zeug auch. Was solls, ich mache es nicht und irgendwie bin ich auch ein bisschen stolz drauf – vor allem wenn ich sehe, dass die ein paar Monate später wieder fast gleich aussehen....

Bei mir im McFit habe ich noch niemanden dabei erwischt aber einige sehen danach aus. Sieht wirklich speckig rund aus und nie sind Adern zu sehen.

Ich würde sogar fast so weit gehen, dass fast jeder zweite(!) irgendwelche unerlaubten Mittel nimmt. Erst letzten Freitag war ich enttäuscht als ich erfahren habe, dass ein bestimmter Typ leider auch stofft, weil er wirklich einen sehr schönen Körper hat und ich glaubte, dass man an ihm sehen kann, wie sich hartes Training ohne Stoff auszahlt.
Ich nehme grundsätzlich nichts. Am Anfang musste man mich überreden dass ich überhaupt Eiweißshakes nehme :ugly:

@Latzug

Klimmzüge rocken :huldig:

Zu spät...

Hier fällt mir ein Zitat ein, was ich in der Umkleide gehört habe "Hier nimmt sowieso jeder Stoff[...]".

Sicherlich, die meisten Jüngeren was anfangen mit dem Trainieren sind noch vorsichtig.
Aber dann kommt nach nicht mal einen Monat die Creatinkur, was ich persönlich für unnötig halte und selbst noch nie genommen habe. Dann wird ein paar Monate trainiert, wenn überhaupt, und wenn man merkt das man seinen gewöhnlichen Stillstand im Krafttraining hat, muss man natürlich sofort irgendwelche Mittel nehmen anstatt abzuwarten.
Jeder zweite ist in Summe sicher übertrieben, aber es nehmen sehr viele Leute unnötigerweise muss man dazu noch sagen, Stoff.

Zumindest bei uns im Center.

Okay dann habe ich das falsch verstanden, ist auch noch früh... ;)
Jedenfalls hat mich das sehr erschüttert und ich habe jetzt definitiv ein paar Vorbilder weniger im Studio...

Also ich kann den Lattenzug nur empfehlen, Mein Trainier und meine Krankengymnastik halten da viel drauf, aufgrund der Haltung die man später bekommt.
Man muss es auch richtig machen, ich habe es Jahre lang falsch gemacht, die Stange fast bis zum Nacken gezogen und somit automatisch ein Rücken gemacht, nun meinten beide, zieh es NUR, bis zum Hinterkopf und SCHLUSS. Der effekt ist der Selbe und du machst du Übung Sauber.

@ Flexx Zum Wachstum der Brust, wenn man irgendwann mal ein Punkt erreicht hat und es geht nix mehr und man Trainiert bis zum MV (was ich absolut nicht gut finde). Es kommen keine weiteren erfolge dazu, mach mal 1 Woche komplette Pause, aber komplett, das hat bei mir wunder gewirkt, dann machst du die erste Woche 65% dann auf 85% die 3Woche 100% und ich sag dir die 4 Woche hast du dein neuen Rekord, so was es immer bei mir.

Z.Z Trainiere ich auf Defi. Was man auch mal machen sollte, ich habe die ganze Zeit auf Pump gemacht, erfolge gehabt usw, also wieso sollte ich dann dort aufhören, jeden falls auf Defi. Habe ich enorme Probleme, mein ganzer Körper ist nur auf Pump aus, 4-6 starke und langsame Wiederholungen waren immer drinnen, aber wenn es auf die 20 geht.... das muss diesen Monat besser werden. Ich kann es nur empfehlen 1-2 im Jahr ein Monat so was zu machen. Man behält seine Figur und ein Muskelabbau, was viele denken ist auch nicht vorahnden, immerhin gibst du dien Muskel noch genug zum verarbeiten.

kann eh nicht verstehen, warum manche leute stoffen. bei mir im studio ist einer, bei dem ich die vermutung habe, dass er sich was reinhaut. vom body her hat er ca. das doppelte von mir und macht fast jede übung mit weniger gewicht als ich. dabei brüllt er auch noch wie ein nacktmulch auf partnersuche. ist echt lustig anzusehen und hört sich auch so an.

nene, da trainier ich lieber ganz normal und weiß, dass das was ich erreicht habe auch was taugt.

Also das mit den Pausen ist so ne Sache, ich habe mal gelesen das ein Bodybuilder, Name fällt mir jetzt nicht ein, aber halt ein sehr erfolgreicher und bekannter sein Training 3 mal die Woche für fast 40 Min.

Das heißt, er Trainiert bis zum Anschlag, ob mit oder ohne MV keine Ahnung und danach gibt er seinen Muskel eine Woche ruhe. Dieses Prinzip gilt bei manchen als das beste, weil man ja mittlerweile weiß, Muskeln wachsen in der ruhe Phase. Denke aber auch hier ist jeder Körper anders. Ich brauche meine 4 Tage max 1,30 Std am Tag, sonst komme ich nicht zu meinen erfolge.

Dazu kommt noch das MV, manche sagen es muss sein andere wiederum sagen, dass man ab und an mal hin kommen soll aber nicht IMMER. Auch hier wieder ist bekannt, zuviel Energie kann Muskel auch abbauen, da zu hoher Krafteinsatz auch auf die Beförderung der Muskeln geht. Man erreicht sozusagen genau den Gegenteil was man eigentlich erreichen will, irgendwie logisch. Ich Trainiere schon lang nicht mehr zum kompletten MV und habe trotzdem pro Monat meine erfolge.

Einer der grössten Abzocken die es gibt, finde ich :)
Fettstoffwechsel kannst du dir auch ohne diese dinger anregen
und noch was, wenn man auf pumpen aus ist und will an Masse gewinnen (Muskeln) dann bringt das Carnitin gar nix, denn Muskelaufbau setzt Kcal Übeschuss voraus und Fettabbau setzt ein Kcal Defizit voraus

Ich fresse glaub am Tag über 6000 Kalorien und nehme sogar noch ab… Ist auch nicht so praktisch fürs Training.

Über 6000? Alter schwede. Ich mache im Moment 5-6x mal die Woche 1Stunde Ausdauer und dann noch so 1-2 Stunden Kraft. Dabei nehm ich neben den Eiweiß Shakes vll noch, max 1000kcal zu mir :D

Essen besteht derzeit fast nur aus Obst, Salat, Gemüse, Pute, Fisch und Quark.
Und so sieht man halt richtig richtig viel Veränderung. Mal abgesehen davon, das ma ordentlich an Fett verliert sieht man die Muskelaufbau teilweise richtig deutlich, vor allem am Oberkörper.

Zurück
Oben