Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fl0w111 schrieb:Joey Kelly war letzte Woche bei TV Total zu Gast. Dementsprechend scheisse sah er aber auch aus.
eMKay schrieb:Klingt ziemlich ungesund![]()
n385055 schrieb:eMKay schrieb:Klingt ziemlich ungesund![]()
Naja, bis zu 10 Tage sollte das überhaupt kein Problem sein. Aber mir reichen schon mal 5; wenn ich die durchhalte dann bin ich schon happy. Sag Euch dann am FR wie's gelaufen ist.![]()
nexus schrieb:n385055 schrieb:eMKay schrieb:Klingt ziemlich ungesund![]()
Naja, bis zu 10 Tage sollte das überhaupt kein Problem sein. Aber mir reichen schon mal 5; wenn ich die durchhalte dann bin ich schon happy. Sag Euch dann am FR wie's gelaufen ist.![]()
Bei solchen Diäten tut sich bei meiner Waage nix, da mein Körper dann in den Mega-Sparmodus schaltet und ich nicht abnehm....

Flare schrieb:@fanmake
wie war eigentlich deine back carb loading Diät ??
hats was gebracht ?? wie hast du an trainingfreien tagen gegessen ??
Gruss
Fanmake schrieb:FA I Pinta schrieb:Was ist denn eure Vorstellung von perfekter Ästhetik? Also subjektiv.
Greg Plitt ist meine Vorstellung davon. Super krasser Typ!![]()
![]()
Sorry, ich hasse mich selbst
Ne, wenn ich wirklich vergöttere ist dieser hier:
![]()
Klar die Fresse ist zum Einschlagen, aber der Körper... Gott bin ich neidisch! Er hat gute 10kg Trockenmasse mehr als ich und hat in etwa meine größe. Absolut perfekt, ganz andere Liga![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen