Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Muskeln

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kann natürlich auch sein, für solche Myths gibts ja immer viele Erklärungen.
Ich hab die mit dem Trockengewicht gelesen^^

EDIT: Beides stimmt :D
Spinat besteht zu ~90% aus Wasser, damit ist der Gehalt von Trockenspinat um den Faktor 10 höher.

Ne Freundin mit nem Bioabschluss is sicher nice to have wenn man selber trainiert und auf die Ernaehrung schaut. Ich hab noch dunkel im Kopf, wie sich Timbuktu mit seiner Freundin nen Proteineimer in der Kueche teilt.

Ich geniess die Frauen, mit denen ich nachts noch schnell ne Pizza vernichten kann waehrend wir bei ner Flasche Jacky Cola was rauchen, aber ich sehs schon kommen, dass ich irgendwann ne Ernaehrungsberaterin kennenlerne und die dann heirate. Sowas ist auf laengere Sicht bestimmt die bessere Wahl.

Oh, mit meiner Freundin kann ich auch gut ne Pizza vernichten, so ist das nicht :D

Ist ja keine Ernährungsberaterin, sondern Biologin (und arbeitet inzwischen eh im Verlagswesen :D )

el_barto schrieb:
Durch die Ketose können dann halt Fettsäuren schneller genutzt werden, was den KFA schmelzen lässt. Gesund ist es halt nicht.

Da will ich jetzt aber einhaken, denn das ist keinesfalls erwiesen, sondern hoch umstritten. Darüber hauen sich die Fachleute nach wie vor gegenseitig auf den Kopf.

Meiner Meinung nach ist es erst dann ungesund, wenn die Ernährung dadurch zu sehr aus dem Ruder läuft (was sie bei den meisten Menschen sowieso bereits ist). Wird aber darauf geachtet, halte ich Keto-Diäten für völlig unbedenklich, solange keine Vorerkrankungen vorliegen, die sich mit dieser Metabolismus Variante spießen und genügend getrunken wird, um den Nieren mit der hohen Proteinlast zu helfen (und der Dehydrierung im Körper entgegenwirkt, die mit Keto-Diäten einher geht). Ketonkörper scheinen fürs Hirn sogar die besseren Energielieferanten zu sein, wenn man sich gewisse Studien und wissenschaftliche Aufschlüsselungen ansieht.

Durch die anabole Diät hatte ich bis zum intermittierenden Fasten die besten Blutwerte!
Aber gut, ich hab nur 8, 9 Wochen die anabole Diät verfolgt.

Heute war training mit dem Trainer... ich bin kaputt :nein:

Er: "Kannst nicht mehr?" Ich: "Ich bin ja nicht so eine Pussy wie Du!" Er: "Ok, Pause war eh zu lang, sofort den nächsten Satz!" Ich voll fertig, Schweiß tropft von meiner Stirn wie ein Wasserfall. Ich: "War das alles? Meine Mama gibt mir bessere Trainingsanweisungen!" Er grinst ganz diabolisch und sagt: "Hey, wenn jemand so ein Mundwerk hat, dann kann er gleich den nächsten Satz machen! Aja, ich hab ein Gedächnis wie ein Elefant! Freu dich auf das nächste Beintraining!" Ich: "Na hab ich Glück, dass ich auf Schmerzen stehe!"

Irgendwie liebe ich unsere Dialoge. Fünf Jahre kennen wir uns schon und es wird nie langweilig :grins:

Wo kann man sich denn am besten so ne Trainingsbank kaufen?
Preislich denk ich mal irgendwo bis 500 EUR oder so
man sollte schon ein paar verschiedene Übungen damit machen können, habt ihr vielleicht Tipps? auf amaozn is die Auswahl auch nicht so dolle ...

ich habe an den beinen wohl ganz schön zugelegt ( kniebeugen sei dank :deal: )

hatte 34er größe und da passen meine oberschenkel nun nicht mehr rein.

habe dann die gleiche hose in 36 gekauft und selbst da ist sie hauteng und eigentlich müsste ich sie größer haben... aber das problem ist das sie oben an der taille nun schon viel zu locker ist.

das sieht iwie doof aus... wie macht ihr das?

Was ich meine: damit die Oberschenkel Platz finden muss ich eine Größe nehmen die oben rum viel zu Groß ist.

Die waist Größe bei Hosen ist übrigens die Taillen Größe...von daher ist deine frage unverständlich.

^^ Bei mir auch.

Hab vor ein paar Tagen ein Hemd seit nem Jahr zum ersten Mal wieder angezogen, hätt ich die Brust einmal richtig rausgedrückt, wären mir die Knöpfe weggeflogen :D

ich muss den hosenschnitt wecheln ^^ meine jack&jones hosen die ich jetzt habe sind nicht mehr zu gebrauchen.

aber ich finde das gut :ruby: meine kniebeugen machen doch sinn :grins:

hemden konnte ich auch schon mit der zeit komplett neu kaufen

von 38 auf 42. finde ich in 12monaten nicht so schlecht...

flexx schrieb:

Es wird nach einem Selbstdarsteller gerufen?

Here i am!

Als Tribut an die depparte Bizepspose vom aller letzten Bild wieder die gleiche. Und ja, ich hatte (vor 2,3 Wochen) einen Sonnenbrand am Bauch. Und jaaaa, die untere Brust scheint mir (so wie einig anderes) mehr Aufmerksamkeit zu brauchen.

Trotzdem bin ich mit dem KFA und der vorhanden Muskelmasse zufrieden. Dieses Jahr habe ich die FORM für mich :)

Zurück
Oben