Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Muskeln

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich entwässere/entschlacke seit gestern mit Hardcorefasten und wollte fragen ob schon jemand Erfahrungen damit hat. Ich habe zwar schon mal extrem entwässert mit Brennesseltee, aber da hab ich normal bis leicht gegessen.

Mein Programm:

- 5 Tage (Mo-Fr)
- Nur Brennesseltee (5-6L am Tag)
- KEIN Essen, nichtmal eine Gurke, Shakes oder Sonstiges. Rein GARNIX
- Am Morgen ein paar Situps & Liegestütze
- Am Abend 1 Stunde Laufen

Hab jetzt die Hälfte vom 2. Tag geschafft und ich muss sagen, ich bin überrascht das ich noch nicht vor Hunger sterbe. Einzig und Allein die Trägheit und Kraftlosigkeit aufgrund der fehlenden Kohlenhydrate mach mir zu schaffen. Achja, und ich gehe 20-25x pro Tag pinkeln. :D

Am Samstag werde ich dann anfangen wieder langsam und leicht zu Essen. Suppe, Salat, etc. sofern ich es bis dahin aushalte, aber momentan fühle ich mich gut.

Joey Kelly war letzte Woche bei TV Total zu Gast. Hatte 3 Wochen absolut nichts gegessen und nur Wasser getrunken. Und 2 Halbmarathonläufe absolviert. Dementsprechend scheisse sah er aber auch aus. :D

so wird entschlackt

Kamag_Schlacke_heiss.jpg

nexus schrieb:
n385055 schrieb:
eMKay schrieb:
Klingt ziemlich ungesund :staun:

Naja, bis zu 10 Tage sollte das überhaupt kein Problem sein. Aber mir reichen schon mal 5; wenn ich die durchhalte dann bin ich schon happy. Sag Euch dann am FR wie's gelaufen ist. :D

Bei solchen Diäten tut sich bei meiner Waage nix, da mein Körper dann in den Mega-Sparmodus schaltet und ich nicht abnehm....

aha du widersetzt dich also der physik :ugly:

Flare schrieb:
@fanmake
wie war eigentlich deine back carb loading Diät ??
hats was gebracht ?? wie hast du an trainingfreien tagen gegessen ??

Gruss

Back Carb Loading habe ich nach Kiefers Definition nicht wirklich lange verfolgt. Ich habe IF nach einem Mischmasch von verschiedenen Richtungen (Back Carb, leangains, Warriordiet etc) betrieben.

Das bedeutet 18 - 24 Stunden Fasten, (Training), dann 4 Stunden Essensfenster.

@Ergebnis

Irgendwann habe ich hier ein Vergleichsfoto weit vor meiner Diät und 5 Wochen danach gepostet. Wo ist es...
Fanmake schrieb:
FA I Pinta schrieb:
Was ist denn eure Vorstellung von perfekter Ästhetik? Also subjektiv.
tumblr_mj5r2wRvfR1rj6mmyo1_1280.jpg
Greg Plitt ist meine Vorstellung davon. Super krasser Typ!

k56f4ya8.jpg

:lol: Sorry, ich hasse mich selbst :traurig:

Ne, wenn ich wirklich vergöttere ist dieser hier:

lazar-angelov-bodybuilding-fitness-10.jpg

Klar die Fresse ist zum Einschlagen, aber der Körper... Gott bin ich neidisch! Er hat gute 10kg Trockenmasse mehr als ich und hat in etwa meine größe. Absolut perfekt, ganz andere Liga :headbang:

...hier!

KFA ist gesunken, Kraft gestiegen und Muskeln schätze (!) ich weitgehend erhalten geblieben.

An Trainingsfreien Tagen würde ich generell eher Low Carb empfehlen. Weniger Kohlenhydrate als gewöhnlich dafür mehr Proteine und Fette einnehmen. (Auch mehr Vollkornprodukte zu sich nehmen) Eigentlich sollte mMn Eiweiss immer konstant hoch bleiben.

Komische Frage :)

Ich bin in einem kleinen Regionalen Studio mit 6 Filialen, also keine großen Ketten.
Aber ist alles sehr familiär und das gefällt mir.

Habe jetzt angefangen Alanin und Arginin zu mixen.... BÄM was ein Booster !

Kann man eigentlich L Carnitin immer nehmen oder nur einen bestimmten Zeitrum.
Auf der Verpackung steht nur was von 2 x 2 Täglich.

Gehen hier eigentlich auch welche Schwimmen oder nur Studio?

Zurück
Oben