Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fl0w111 schrieb:Achtung, absolute Noobfrage, also steinigt mich bitte nicht gleich
Ist es wichtig/sinnvoll/nötig, bei einem Ganzkörpertrainingsplan eine gewisse Reihenfolge der Übungen zu beachten? Also beispielsweise erst Rücken, dann Bizeps, dann Beine oder so. Oder ist das egal?
Fanmake schrieb:Wegen der Brust? Ne, das war nur für DICH
![]()
EDIT:
Btw: sind solche Dinger auf Fotos immer schwer zu beurteilen. Ich erinnere mich ja auch noch, wie irgendjemand bei Dir schrieb, dass du relativ wenig Nacken hast. Was aber auf dem Foto eigentlich schlecht zu beurteilen war.

Wir wissen doch alle, dass Du einen wunderschönen Nacken hast 
Aus Übermut habe ich gleich 140kg probiert... tjo, zumindest konnte ich es noch bis zur Hälfte rausdrücken
Jetzt habe ich wieder ein neues Ziel 

Fanmake schrieb:Das ist halt die Kunst der eigenen Beherrschung! Mit diesem Training hast du dir deinen Körper und deiner Gesundheit keinen gefallen getan. Nur für den Kopf war es eine kurzzeitige Befriedigung. Aber solche Fehler machen wir alle - damit umzugehen lernt man mit der Zeit.

(dafür hast du mit weniger Zeitaufwand einen höheren Reiz)Fanmake schrieb:Leider bin ich etwas weit weg und das Licht ist nicht so gut, aber besser bekomme ich mich sonst nicht ganz auf den Bildern.

Fanmake schrieb:Na gut, bei dir hängt es mit deinem engen Zeitplan auch ab. Du hast relativ wenig Zeit und nutzt diese mit einem Splittraining um das absolute Optimum rauszuholen, oder?
Das ist halt ein Korsett, super straff, super eng, aber kaum Spielraum.
Ich trainiere ja sehr nach Gefühl und Lust und bin daher manchmal 7 Tage hintereinander im Studio und kann es mir locker leisten mal 2, 3 Tage nicht trainieren zu gehen. Dafür trainiere ich auch nicht bis zum Kotzen gehen - nicht mehr(dafür hast du mit weniger Zeitaufwand einen höheren Reiz)
Jedes System hat seine Nach- und Vorteile.
@Train Update
Kraftsteigerung ist nach wie vor sukzessive vorhanden, mein Körperfett hat einen für mich jetzt optimalen Zustand und ich werde jetzt nur noch Form halten und versuchen Kraft zu steigern. (auf den Zeitraum Sommer bezogen)
Auf den Bildern wiege ich um die 78 - 80kg auf 1,80. Leider bin ich etwas weit weg und das Licht ist nicht so gut, aber besser bekomme ich mich sonst nicht ganz auf den Bildern. Neue Bilder werden diesmal erst ab Winter kommen, wenn ich eine Weiterentwicklung sehe.
Mein Training heute:
Kreuzheben: 8x60, 5x110, 5x140, 5x140, 5x140
MP Schrägbankdrücken (4 Stufe): 8x50, 8x70, 8x70, 8x75, 8x75, 8x75
Enges Latziehen zur Brust: 8x90, 8x95,8x95,8x95,8x95
Schreibenwischer: 5x, 4x, 5x
Ich fühl mich KO.
Fanmake schrieb:Weil ich dich damit ärgern kann - oder zumindest ein
auslöse
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen