Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Muskeln

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Frequenzberater schrieb:
Im Studio ist das richtig cremig und luftig (so ähnlich wie ein MC Donalds Milchshake). Mein Gesöff hatte eher was von einem Glas Kaba. Ich muss da nochmal nachforschen...

Das liegt schon noch am Mixer. Hab zwar auch einen aber das ist mir immer zu nervig den dann zu säubern.

Loomit schrieb:
Frequenzberater schrieb:
Im Studio ist das richtig cremig und luftig (so ähnlich wie ein MC Donalds Milchshake). Mein Gesöff hatte eher was von einem Glas Kaba. Ich muss da nochmal nachforschen...

Das liegt schon noch am Mixer. Hab zwar auch einen aber das ist mir immer zu nervig den dann zu säubern.

Es ist darum cremig weil sie ziemlich viel Whey reintun. Und natürlich dieser Mixer.

Sooo, eigentlich hätte ich noch 3 Trainingseinheiten mit meinem Trainer, aber durch private Angelegenheiten musste wir zwei Streichen, somit wir heute für meinen nächsten Trainingsplan einen Maximalkraftwerttest machten.

Aktuell bin ich ja in der 8ten Diätwoche und habe um die 6kg verloren (wiege 77kg). Die Woche und die Nächste werde ich noch die Diät einhalten. In den 8 Wochen habe ich Splittraining mit 10 Wiederholungen absolviert. Heute bin ich mit einem 22 Stunden Fastenfenster (natürlich nüchtern) ins Training gegangen. Leider habe ich ja eine leichte Knieverengung und mein linker Arm ist seit ein paar Wochen noch immer nicht ganz Fit, was ich speziell beim Bankdrücken feststellen musste...

Genug mit Ausreden, hier meine Daten:

Kniebeugen: 150kg - War ansich in Ordnung. Etwas tiefer hätte es noch sein können, aber hier schaltet sich mein seit Jahren bekanntes Mindfuck-Problem an -> Ich denke zuviel! Da mache ich mir zu sehr Sorgen um die Technik und um meine Gesundheit und traue mir weniger zu. Nichtdestotrotz bin ich recht zufrieden.

Kreuzheben: 165kg - Eigentlich die Enttäuschung. Mein Trainer war zufrieden, aber ich habe mir 175 - 185kg vorgestellt. Bei 170kg konnte ich keine Spannung mehr aufbauen und einen zweiten Versuch haben wir aus präventiven Gründen nicht mehr gemacht. Ich bin enttäuscht.

Bankdrücken: 110kg - War ganz gut. Die Brust ist zwar ausgeprägt aber von der Kraft nicht der stärkste Muskel. Bei 100kg habe ich beim Runtergehen ein Ziehen im linken Bizeps gespürt und hätte fast das Gewicht verloren. Ich konnte es aber alleine stabilisieren und ohne Probleme dann drücken. Für die 110kg habe ich mir dann mein Stützband für den linken Ellbogen geholt. Die 110kg waren natürlich schwer, aber vom Gefühl her wäre mehr gegangen. Mein Trainer meinte aber, dass ich viel mehr nicht mehr schaffen werden und wir es auch aus gesundheitlichen Gründen lassen sollten (wegen den linken Arm).

Insgesamt finde ich die Leistung in Ordnung. Mein erster Krafttest nach 3 oder 4 Jahren wieder. Auf die Werte werde ich dann mal HST Cluster probieren. Da ich ja eher ein konsveratives Training hatte und noch nie wirklich großartig neue Sachen probiert habe, freue ich mich schon drauf. Nach Sommer werde ich wieder mehr auf Masse/Kraft gehen.

Ich zufrieden :grins:

Ok, mein Bruder fistet mich da (weitaus kräftiger) Anal sowas von, aber hey, dass ich verglichen mit Anderen nicht der Stärkste bin ist mir sowieso klar :traurig:

Aber wird schon :D Alleine in Sachen Ernährung waren die letzten Wochen Gold Wert :headbang: Vom Gefühl her wird dieses Jahr der Aufbau um einiges sauberer und besser ausfallen :puschel:

4416250_1.jpg

:D

EDIT:

Außer es war ernst gemeint. Dann bitte ich nochmal den Text zu lesen und den Part rauszufiltern in dem ich schon über meinen beleidigten Arm VOR dem Training schon schrieb. :deal:

Aber ja, begeistert bin auch nicht über Schmerzen. :grins:

@ karizma:

Wenn du wüsstest.. bin evtl auch in die Kategorie hard gainer zu packen...

Ich nehme jeden morgen 80Gramm glucofast zu mir und nach dem Training wie gesagt um die 200Gramm. Ich esse wirklich Viel und nehme trotzdem nicht an fett zu... Ich muss mich mästen und kaum bewegen damit ich Masse ansetze. In zwei Wochen Urlaub Grade mal 2 Kilo bei extremen essen und chillen.
Und da war auch Muskel Masse bei... Bei weniger würde ich schrumpfen

Es bringt trotzdem nichts. Einfach ausgedrückt verlierst du beim Training KH/Energie und durch das Glucofast gewinnst du es wieder, man braucht es aber nicht unbedingt weil man durch normales Essen nach dem Training wieder den Speicher auffüllt. Das Glucofast füllt es aber gleich wieder auf und so können die Muskeln besser regenerieren. Aber du verlierst bei einem Training keine 200gramm KH darum ist es sinnlos nach dem Training 200gramm Glucofast zu sich zu nehmen, man schmeißt quasi das Geld vom Fenster raus.

Alter, heut hat sich anscheinend einer direkt vorm Training ne Packung Harzer Käse reingefönt...
Immer wenn der im Umkreis von 5 Metern war, bin ich von dem Gestank fast umgekippt und die ganze Umkleide hat gotterbärmlich gemieft :kotz:

Hätte ich n Kaugummi dabei gehabt, hätt ich den damit zwangsgefüttert...

Karizma schrieb:
Es bringt trotzdem nichts. Einfach ausgedrückt verlierst du beim Training KH/Energie und durch das Glucofast gewinnst du es wieder, man braucht es aber nicht unbedingt weil man durch normales Essen nach dem Training wieder den Speicher auffüllt. Das Glucofast füllt es aber gleich wieder auf und so können die Muskeln besser regenerieren. Aber du verlierst bei einem Training keine 200gramm KH darum ist es sinnlos nach dem Training 200gramm Glucofast zu sich zu nehmen, man schmeißt quasi das Geld vom Fenster raus.

aber ich möchte doch genau einen überschuss haben. da ich mit dem workout immer so um elf fertig bin und dann halb 12 zu hause bin habe ich keine zeit um mir noch essen zu machen.
der postworkout shake ist abgesehen vom gute-nacht-quark meine letzte mahlzeit.
da ich mich nicht definieren will sondern masse aufbauen will möchte ich nicht nur meine speicher auffüllen sondern die kcal sollen mich massiger machen.
daher kann man zb glucofast vor jeder mahlzeit trinken. damit man mehr ansetzt.
ich habe nun mal das problem , dass ich mit gesunder ernährung kaum ansetze.

und junkfood + viel süßkram kommt nicht in frage- damit würde es aber gehen.

davon abgesehen habe ich das gefühl mehr kh´s zu verbrennen als normale leute...
ich esse jeden tag zwei reife bananen, 4 mehrkornbrötchen mit 200g thunfisch salat zu mittag+ haferflocken mit dinkel cornflakes morgens + paar hände voller nüsse+ mein angesprochenen good morning shake+ 2 mal 250g magerquark.
wenn ich trainiere noch eine banane extra vorm training ( oder ein riegel) sowie dann mein post workout shake.
an trainigsfreien tag noch eine mahlzeit zb vollkornnudeln mit pute.

dazu noch ab und zu eier, protein pancakes und amino tabletten.

ich habe einen job in dem ich viel sitze oder stehe. keine körperliche arbeit.

ich kenne viele die weniger essen und trotdzem dicker sind....

Hilft das Glucofast denn wirklich beim zunehmen? Ich hab nämlich auch extreme Probleme an Gewicht zuzulegen, trotz regelmässigen Mahlzeiten etc.

Noch eine allgemeine Frage. Als ihr angefangen habt zu trainieren, nach welchem Plan seit ihr vorgegangen? Also habt ihr euch selbst einen Trainingsplan zusammengestellt, einen aus dem Internet genommen, oder was habt ihr gemacht?
Irgendwie bin ich leicht überfordert damit, jede Webseite stellt ihren (Anfänger)plan als den besten dar, aber ich hab einfach noch keine Ahnung auf was man da achten sollte. :/

also ich nutze es nicht exzessiv. aber ich denke schon dass es mir hilft aufzubauen.
wie gesagt, theoretisch könnte man es vor jeder mahlzeit trinken damit die speicher voll sind und der rest dann schön ansetzt. das mache ich aber nicht...

zum trainingsplan:

angefangen habe ich mit einem GK geräte training und danach ein dreier split.

ich habe darauf geachtet grundübungen mit rein zu nehmen und ansonsten auf meine persönlichen stärken geachtet.
es gibt einfach übungen die man nicht so gut kann. dann lasse sie.
es gibt für jeden muskel x- übungen. du musst dich nicht mit übungen quälen die zb schulterschmerzen oder handgelenksschmerzen verursachen bei dir.

Pillendreher schrieb:
>morgens 80g, ~200g im pws
>nicht exzessiv

pick one :ulgy:

:lachweg:

ja wenn man es so liest.... fakt ist das wenn ich die kalorien daraus nicht hätte dünner wäre, im negativen sinn ;)

und wenn ich mit manchen leuten aus dem studio spreche dann ist das noch sehr human was ich mache ^^

Ich bin aufgrund mysteriöser Gründe gerade nicht in der Lage ins Training zu gehen, obwohl ich ziemlich Heiß darauf bin.
Im Dezember letzten Jahres hatte ich aufgrund der Beitragserhöhung meinen Vertrag bei McFit gekündigt und auch eine Bestätigung bekommen, dass dieser Anfang Februar ausläuft. Nun letzte Woche im McFit, wird mir gesagt, dass ich aus mir nicht erklärlichen Gründen immer noch Kunde bin, obwohl ich damals auch eine Bestätigung per E-Mail erhalten habe.

Nun muss ich erst einmal schauen, dass ich dieses Problem aus der Welt schaffe. Kann ich eigentlich auch mein Geld zurückverlangen, weil die einfach im März einen Beitrag in Höhe von 19,90€ bei mir abgebucht haben.

Nach außenhin macht McFit immer auf Hui, aber wenn es dann mal in den Service Bereich geht, ist es reinster Dreck.

Zurück
Oben