Karizma schrieb:
Es bringt trotzdem nichts. Einfach ausgedrückt verlierst du beim Training KH/Energie und durch das Glucofast gewinnst du es wieder, man braucht es aber nicht unbedingt weil man durch normales Essen nach dem Training wieder den Speicher auffüllt. Das Glucofast füllt es aber gleich wieder auf und so können die Muskeln besser regenerieren. Aber du verlierst bei einem Training keine 200gramm KH darum ist es sinnlos nach dem Training 200gramm Glucofast zu sich zu nehmen, man schmeißt quasi das Geld vom Fenster raus.
aber ich möchte doch genau einen überschuss haben. da ich mit dem workout immer so um elf fertig bin und dann halb 12 zu hause bin habe ich keine zeit um mir noch essen zu machen.
der postworkout shake ist abgesehen vom gute-nacht-quark meine letzte mahlzeit.
da ich mich nicht definieren will sondern masse aufbauen will möchte ich nicht nur meine speicher auffüllen sondern die kcal sollen mich massiger machen.
daher kann man zb glucofast vor jeder mahlzeit trinken. damit man mehr ansetzt.
ich habe nun mal das problem , dass ich mit gesunder ernährung kaum ansetze.
und junkfood + viel süßkram kommt nicht in frage- damit würde es aber gehen.
davon abgesehen habe ich das gefühl mehr kh´s zu verbrennen als normale leute...
ich esse jeden tag zwei reife bananen, 4 mehrkornbrötchen mit 200g thunfisch salat zu mittag+ haferflocken mit dinkel cornflakes morgens + paar hände voller nüsse+ mein angesprochenen good morning shake+ 2 mal 250g magerquark.
wenn ich trainiere noch eine banane extra vorm training ( oder ein riegel) sowie dann mein post workout shake.
an trainigsfreien tag noch eine mahlzeit zb vollkornnudeln mit pute.
dazu noch ab und zu eier, protein pancakes und amino tabletten.
ich habe einen job in dem ich viel sitze oder stehe. keine körperliche arbeit.
ich kenne viele die weniger essen und trotdzem dicker sind....