Frequenzberater
elektrischer Freudenspender
Ok, ich danke euch...Hau dann mal ne Bestellung raus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
eMKay schrieb:Nachm Pumpen ein kleiner Imbiss.
![]()

Masterman schrieb:Masterman schrieb:Good God schrieb:
Das KT-Whey!
Von dem ein leicht gehäufter auf 300ml fettarme Milch.
Welches Studio macht das denn so? Bei mir im Studio wird der Shake natürlich nur mit Milch (oder auf Wunsch Wasser) zubereitet... Da noch groß KHs reinzukloppen ohne nachzufragen ist ein wenig strange...
el_barto schrieb:... Wenn dir das im Studio besser schmeckt, wieso kaufst du dir dann nicht einfach genau diese Marke?....

el_barto schrieb:150 gramm
Sorry, damit schmeißt du Geld ausm Fenster... Soviel Protein auf einmal kann dein Darm nicht aufnehmen, da geht die Hälfte von wieso hinten raus...
Und wieso man sich noch Glutamin oder BCAAs dazu (!!) gibt, versteh ich auch nicht... Das sind auch nur Aminosäuren und natürlich auch im Whey enthalten, in qualitativ gutem sogar in recht hohem Anteil.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen