Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Muskeln

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich denk mir auch immer : "Na ja , wird dich kaum stören dass ich jetzt (gefühlt) geiler aussehe..." Aber meine Freundin sagt mir schon oft : jetzt reicht' aber mit dem breiter werden, nicht?"

... Es reicht eben niiiiieeeeee mit dem breiter werden!

MIIE schrieb:
Ich denk mir auch immer : "Na ja , wird dich kaum stören dass ich jetzt (gefühlt) geiler aussehe..." Aber meine Freundin sagt mir schon oft : jetzt reicht' aber mit dem breiter werden, nicht?"

... Es reicht eben niiiiieeeeee mit dem breiter werden!

Sie sagt es vielleicht so das es sich optisch anhört, aber eigentlich will Sie nur mehr die erste Geige spielen und eben nicht der Sport, den dann hättest Du mehr Zeit an Sie zu denken usw... :grins:

Da gebe ich Master vollkommen recht. Egal welcher Typus von Frau, Mukkis sind nie verkehrt. Ich höre nur oft den gleichen Mist wie "mehr nicht, so ist es perfekt". Den Satz habe ich mit 75kg, 80kg und auch mit 85kg gehört. Es kommt halt auf die Form an.

Fanmake schrieb:
Da gebe ich Master vollkommen recht. Egal welcher Typus von Frau, Mukkis sind nie verkehrt. Ich höre nur oft den gleichen Mist wie "mehr nicht, so ist es perfekt". Den Satz habe ich mit 75kg, 80kg und auch mit 85kg gehört. Es kommt halt auf die Form an.

:lol:

Den Satz kenne ich auch nur zu gut und das Gewicht spielt da wirklich keine Rolle, Hauptsache die Bauchmuskeln sind zu sehen und gut. ;)

@master-dan:

danke für deinen rat!

die von dir genannte möglichkeit hört sich gut an, nur habe ich leider keine zeit mehr für einen weiteren trainingstag.

das heißt ich müsste mein training wenn dann umstellen.
zur zeit mache ich: brust/trizeps, rücken/ bizeps, schulter/nacken und beine/unterarme

was würdest du vorschlagen?

macht deiner meinung einen umschwenkung auf rücken/trizeps, brust/bizeps sinn?

nbk90210 schrieb:
@master-dan:

danke für deinen rat!

die von dir genannte möglichkeit hört sich gut an, nur habe ich leider keine zeit mehr für einen weiteren trainingstag.

das heißt ich müsste mein training wenn dann umstellen.
zur zeit mache ich: brust/trizeps, rücken/ bizeps, schulter/nacken und beine/unterarme

was würdest du vorschlagen?

macht deiner meinung einen umschwenkung auf rücken/trizeps, brust/bizeps sinn?

Mach doch Brust/Rücken, Beine/Bauch, Schulter/Nacken und als letztes in der Woche Trizeps/Bizeps/Unterame.

Was hälst Du davon?

eape schrieb:
Meine Freundin findet auch eine sportliche Figur deutlich besser als eine extreme V-Form mit vielen Äderchen, etc. Würde sogar sagen, dass es den meisten Frauen so geht.

Definitiv.
Obwoh mir aufgefallen ist, dass die meisten Frauen auf Dicke Arme stehen. Da gibts kein Limit :gerri:

lamar-odom-pau-gasol-20090527_zaf_e47_721.jpg

Sieht immer aus wie ein Wurm :kotz:

nbk90210 schrieb:
@master-dan:

rücken/brust an einem tag hört sich nach einem hammer workout an...schafft man da wirklich so effizientes training wie an unterschiedlichen tagen?

Ist auch ein Hammer Workout und richtig gut kommt es wenn Du auch hier ein Beta/Antagonistentraining draus machst, also ZB. einen Satz Klimmzüge und dann ohne Pause einen Satz Bankdrücken und dann 2min Pause und von vorn. Glaub mir da kommt Freude auf! ;)

Master-Dan schrieb:
nbk90210 schrieb:
@master-dan:

rücken/brust an einem tag hört sich nach einem hammer workout an...schafft man da wirklich so effizientes training wie an unterschiedlichen tagen?

Ist auch ein Hammer Workout und richtig gut kommt es wenn Du auch hier ein Beta/Antagonistentraining draus machst, also ZB. einen Satz Klimmzüge und dann ohne Pause einen Satz Bankdrücken und dann 2min Pause und von vorn. Glaub mir da kommt Freude auf! ;)

Hatte diesen Sommer auch mal auf komplett Antagonisten Training umgestellt nachdem sich bei mir gewichtsmässig über eine längere Zeit nichts mehr getan hat. Prompt hatte ich wieder Zuwachs!
Ist aber ein deftig hartes Training. Hatte für 2 Monate so trainiert und dann wieder umgestellt. Ab Anfang Jahr mache ich dann die nächste Phase.

Finde ich als Idee interessant. Ist das aber nicht furchtbar stressig, immer quer durchs Studio zu rennen, zwischen den Sätzen? Damit es Sinn macht, muss man ja auch 2 Geräte / Bänke blockieren, oder?

Ist in der Tat etwas stressig. Darum mache ich dies nur phasenweise so.

Bei der allerersten Traininsgeinheit bin ich am Ende fast in Ohnmacht gefallen aus Erschöpfung. Hatte auch dazwischen zu wenig (keine) Pause gemacht. :lol: Darum immer schön einen Doppelsatz ohne Pause machen, dann aber etwas warten.

Müssen natürlich auch immer 2 Geräte frei sein. Bei mir ist dies weniger das Problem da ich zu Zeiten trainiere wo es noch nicht so viel Leute hat (ab 16:00)

pualani schrieb:
Ist in der Tat etwas stressig. Darum mache ich dies nur phasenweise so.

Bei der allerersten Traininsgeinheit bin ich am Ende fast in Ohnmacht gefallen aus Erschöpfung. Hatte auch dazwischen zu wenig (keine) Pause gemacht. :lol: Darum immer schön einen Doppelsatz ohne Pause machen, dann aber etwas warten.

Müssen natürlich auch immer 2 Geräte frei sein. Bei mir ist dies weniger das Problem da ich zu Zeiten trainiere wo es noch nicht so viel Leute hat (ab 16:00)

Mein junger (22) Trainingspartner hatte sich Anfangs auch ein paar mal übergeben und doch immer mal wieder die Gesichts und Lippenfarbe komplett verloren, aber Er hat sich durch gebissen und die Erfolge stehen Ihm ausgesprochen gut. Ich trainiere 50% B/A und den Rest normal (in der Phase baue ich dann aber immer andere verschiedene Schmackerln ein), das ganze wechselt immer so alle 6-8 Wochen. No Pain, no Gain! :headbang:

Zurück
Oben