Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MIIE schrieb:Ich denk mir auch immer : "Na ja , wird dich kaum stören dass ich jetzt (gefühlt) geiler aussehe..." Aber meine Freundin sagt mir schon oft : jetzt reicht' aber mit dem breiter werden, nicht?"
... Es reicht eben niiiiieeeeee mit dem breiter werden!

Fanmake schrieb:Da gebe ich Master vollkommen recht. Egal welcher Typus von Frau, Mukkis sind nie verkehrt. Ich höre nur oft den gleichen Mist wie "mehr nicht, so ist es perfekt". Den Satz habe ich mit 75kg, 80kg und auch mit 85kg gehört. Es kommt halt auf die Form an.

nbk90210 schrieb:@master-dan:
danke für deinen rat!
die von dir genannte möglichkeit hört sich gut an, nur habe ich leider keine zeit mehr für einen weiteren trainingstag.
das heißt ich müsste mein training wenn dann umstellen.
zur zeit mache ich: brust/trizeps, rücken/ bizeps, schulter/nacken und beine/unterarme
was würdest du vorschlagen?
macht deiner meinung einen umschwenkung auf rücken/trizeps, brust/bizeps sinn?
eape schrieb:Meine Freundin findet auch eine sportliche Figur deutlich besser als eine extreme V-Form mit vielen Äderchen, etc. Würde sogar sagen, dass es den meisten Frauen so geht.

Loomit schrieb:Gibt doch wohl nichts geileres wenn die Adern schön durchkommen.
Rakete schrieb:also ich finds auch auf dem Bizeps und dem Bauch unten cool. Ist halt ein Zeichen "hoher" Trockenheit...

nbk90210 schrieb:@master-dan:
rücken/brust an einem tag hört sich nach einem hammer workout an...schafft man da wirklich so effizientes training wie an unterschiedlichen tagen?
Master-Dan schrieb:nbk90210 schrieb:@master-dan:
rücken/brust an einem tag hört sich nach einem hammer workout an...schafft man da wirklich so effizientes training wie an unterschiedlichen tagen?
Ist auch ein Hammer Workout und richtig gut kommt es wenn Du auch hier ein Beta/Antagonistentraining draus machst, also ZB. einen Satz Klimmzüge und dann ohne Pause einen Satz Bankdrücken und dann 2min Pause und von vorn. Glaub mir da kommt Freude auf!![]()
Darum immer schön einen Doppelsatz ohne Pause machen, dann aber etwas warten.pualani schrieb:Ist in der Tat etwas stressig. Darum mache ich dies nur phasenweise so.
Bei der allerersten Traininsgeinheit bin ich am Ende fast in Ohnmacht gefallen aus Erschöpfung. Hatte auch dazwischen zu wenig (keine) Pause gemacht.Darum immer schön einen Doppelsatz ohne Pause machen, dann aber etwas warten.
Müssen natürlich auch immer 2 Geräte frei sein. Bei mir ist dies weniger das Problem da ich zu Zeiten trainiere wo es noch nicht so viel Leute hat (ab 16:00)

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen