Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Fanmake schrieb:@Master-Dan
Sind zwar schon "Hardcore"-Weiber, aber so wie ich drauf bin, ist mir das egal.Durchtrainierte Hintern
@Training
Mir wurde heute ein Shirt angedreht, dass ziemlich gut mein Motto beschreibt:
Kreuzheben ging überraschend sehr gut. Insgesamt 20x130kg bewegt und das ohne Probleme. Auch die Waden und der Bizeps machen gute Fortschritte. Von der Zeit habe ich es aber vollkommen übertriebenMit Aufwärmen und Cooldown war ich fast 2 Stunden im Studio ... meine Fresse. Wird das nächste Mal (morgen
) mir nicht mehr passieren.

Fanmake schrieb:Danke für die komplimente! Nein, die 20 sind auf 2 sätze aufgeteilt. Davor war es 10x125 und 10x90.

xbox360besitzer schrieb:sieht gut aus ist ja wohl stark untertrieben
wie lange trainierst du schon?
dank Umzug konnt ich jetzt ne Woche nicht pumpen gehen, aber heute gehts wieder los![]()
tim_buktu schrieb:Das ist verhältnismäßig wenig, ich kenne Leute, die gehen 6x die Woche für mehrere Stunden hin und sehen nicht so aus![]()

tim_buktu schrieb:Das ist verhältnismäßig wenig, ich kenne Leute, die gehen 6x die Woche für mehrere Stunden hin und sehen nicht so aus![]()

tim_buktu schrieb:Wie lange geht denn dann deine Trainingseinheit, Master?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen