Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Master-Dan schrieb:Ich wollte aber eben damals mit 16 Jahren von diesen dünnen zerbrechlichen weg (1,91m und nur 64kg) und hatte damals ganz am Anfang im Studio schon zu meinem Trainingspartner gesagt "Ich trainiere so lange bis ich 100kg wiege!"

Fanmake schrieb:250kg Beinpresse aber 140kg Kniebeugen? Irgendwie stimmt da die Relation meiner Meinung nach nicht. Imo wer 140kg Kniebeugen schafft, der schafft sicher um die 350 - 400kg Beinpresse.
Mondknallschlumpf schrieb:tim_buktu schrieb:Mondknallschlumpf schrieb:Der Schlumpf hat im Urlaub noch mal ein Foto gemacht. Es geht zwar sehr langsam voran, aber wenigstens etwas.
Sieht gut aus... aber... BEINE JUNGE!!!
An sich trainiere ich die Beine ausreichend, aber ich kriege einfach keine dicken Waden, kann ich machen, was ich will. Das ist ja auch teils genetisch bedingt.
Fanmake schrieb:250kg Beinpresse aber 140kg Kniebeugen? Irgendwie stimmt da die Relation meiner Meinung nach nicht. Imo wer 140kg Kniebeugen schafft, der schafft sicher um die 350 - 400kg Beinpresse.
eape schrieb:Fanmake schrieb:250kg Beinpresse aber 140kg Kniebeugen? Irgendwie stimmt da die Relation meiner Meinung nach nicht. Imo wer 140kg Kniebeugen schafft, der schafft sicher um die 350 - 400kg Beinpresse.
250kg ist das Maximum bei uns an der Maschine. Ein Gerät mit Hantelscheiben haben wir nicht. Beinpresse mache ich auch nicht mehr, ich wollte nur beide Werte nennen, weil ich nichts wusste wie die Übersetzung zwischen den beiden Übungen ist und ich dachte, dass vielleicht der Beinpressewert sogar besser ist.
Übrigens gehe ich jetzt bei Kniebeugen auf 90° runter und habe seitdem leichte Knie und Schienbeinschmerzen. Hm. Ich beuge die Knie aber nicht über die Zehenspitzen und wärme mich vorher auf. Kann es sein, dass meine Gelenke für die Belastung nicht geschaffen sind?
Ich bin nur bei 125, aber die reichen mir auch vollkommen 
Fanmake schrieb:Momentan will ich es unbedingt wissen. Hab mir nach längerer Zeit wieder Whey, Glutamin und Amino Liquid gekauft. Ich trainiere bis zu 5 mal in der Woche und achte wieder mehr auf die Ernährung (Wochenende kann es aber passieren, dass ich ein paar Bier trinke = mein Schokoladenersatz). Kennt ihr das, wenn sich der eigene Körper ganze Zeit so anfühlt als würde er vor Kraft "explodieren"? Ich komme mir wie ein Bär vor, obwohl es natürlich blödsinnig ist
. Ich bin auch in freudiger Erwartung auf meine Diät nächstes Jahr - zuerst aber nochmal ordentlich aufbauen
![]()

Wegen der Schmerzen und Uni habe ich ein kleines Tief. Aber der Thread ist immer wieder gut zum Lust tanken. Übrigens bist du mein KT Fitness-Vorbild aber no homo.
Ich hoffe nur, dass meine Beine bald wieder fit sind. Werde mal Samstag wieder hingehen und mich mit dem Gewicht etwas hochtasten. Nicht, dass es noch schlimmer wird.eape schrieb:Ja, du hast recht bzw. gibt dir dein Körper recht.Ich hoffe nur, dass meine Beine bald wieder fit sind. Werde mal Samstag wieder hingehen und mich mit dem Gewicht etwas hochtasten. Nicht, dass es noch schlimmer wird.
Habe auch einige Übungen, die bei mir gar nicht gehen. Latziehen im engen Untergriff und auch Fliegende mit KH z.B.
Meine Freundin hat sich jetzt jedenfalls bei meinem Studio angemeldet. Mal sehen, wie das wird. Habe wenig Bock auf Ablenkung.![]()

Master-Dan schrieb:Fanmake schrieb:Momentan will ich es unbedingt wissen. Hab mir nach längerer Zeit wieder Whey, Glutamin und Amino Liquid gekauft. Ich trainiere bis zu 5 mal in der Woche und achte wieder mehr auf die Ernährung (Wochenende kann es aber passieren, dass ich ein paar Bier trinke = mein Schokoladenersatz). Kennt ihr das, wenn sich der eigene Körper ganze Zeit so anfühlt als würde er vor Kraft "explodieren"? Ich komme mir wie ein Bär vor, obwohl es natürlich blödsinnig ist
. Ich bin auch in freudiger Erwartung auf meine Diät nächstes Jahr - zuerst aber nochmal ordentlich aufbauen
![]()
In welcher Hinsicht, der Behaarung?![]()
Wobei ich wirklich viel mehr Haare auf der Brust und im Gesicht bekomme
Ne, ich nehme momentan langsam aber gut an Gewicht zu. Auch die Kraftdaten steigern sich pro Woche (auch wenn es nur 1kg ist). Deswegen fühle ich mich sehr kräftig 

Fanmake schrieb:Master-Dan schrieb:In welcher Hinsicht, der Behaarung?![]()
Du ArschWobei ich wirklich viel mehr Haare auf der Brust und im Gesicht bekomme
Ne, ich nehme momentan langsam aber gut an Gewicht zu. Auch die Kraftdaten steigern sich pro Woche (auch wenn es nur 1kg ist). Deswegen fühle ich mich sehr kräftig
Frauen im Training? Oh shit! Nicht! Erst gestern ist mir aufgefallen, dass ich mich 5 Minuten länger gedehnt habe als sonst, weil ich unbedingt ein paar Frauen im Blick haben wollte![]()
![]()
... 

Master-Dan schrieb:Da dürftest nicht bei uns trainieren, bei uns gibt es fast nur Raketen und die ziehen sich auch extra noch provokant an

Rakete schrieb:Master-Dan schrieb:Da dürftest nicht bei uns trainieren, bei uns gibt es fast nur Raketen und die ziehen sich auch extra noch provokant an
![]()
![]()
...
... 

gecko schrieb:eigene freundin im studio is schrecklich,
ich habs gehasst als meine mal paar monate mit mir hin is..![]()
el_barto schrieb:gecko schrieb:eigene freundin im studio is schrecklich,
ich habs gehasst als meine mal paar monate mit mir hin is..![]()
Hm, ich geh 2mal in der Woche mit meiner Freundin ins Studio (und 1mal alleine).
Sie geht abwechselnd in Kurse und macht ihre Runde im Kraftraum, mich stört das aber überhaupt nicht. Genausowenig wie die anderen heißen Schnecken (gibts nicht viele bei mir, aber immerhin ein paar).
Ich stöpsel meine inEars mit guter Musik ein und lass mich nicht ablenken, da kann (fast) passieren was will. Auch wenn meine Freundin dabei ist mach ich mein Programm wie immer, ich bin im Studio weder redselig noch sonst irgendwie kommunikativ
Klar, man checkt mal die weiblichen Ärsche ab, wenn welche da sind, aber da bleibt mir ja genug Zeit in den Satzpausen, da starr ich sonst eh nur Luftlöcher![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen