Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MIIE auf das Gewicht allein zu kommen ist ja wohl weniger das Problem..nur wie viel davon gute Masse ist. Wie viel wiegst denn jetzt?Rakete schrieb:ich würde gerne beides gleichzeitig erreichen Qualität aufbauen und dabei recht definiert bleiben, kann aber dann auch damit leben, dass ich im Jahr nur nen halben Schritt voran gehe, so dass ich im Frühjahr nur Cardio anziehen muss, um noch was trockener zu werden, ohne viel gute Masse wieder zu verlieren.
Wie ich das im Frühjahr genau angehe, da bin ich aber unsicher. Das Studio, wo Miie und ich hingehen ist für sowas leider doch ziemlich "casual".
EDITMIIE auf das Gewicht allein zu kommen ist ja wohl weniger das Problem..nur wie viel davon gute Masse ist. Wie viel wiegst denn jetzt?

MIIE schrieb:72,1254877569 KG.
Master-Dan schrieb:okay manchmal denkt man schon darüber nach, aber ich möchte die Schritte in diese Richtung doch nie gehen.![]()
Rakete schrieb:EDITMIIE auf das Gewicht allein zu kommen ist ja wohl weniger das Problem..
Master-Dan schrieb:Genau das tust Du doch und es funktioniert auch wunderbar!![]()

Mondknallschlumpf schrieb:Der Schlumpf hat im Urlaub noch mal ein Foto gemacht. Es geht zwar sehr langsam voran, aber wenigstens etwas.
Mondknallschlumpf schrieb:Rakete schrieb:EDITMIIE auf das Gewicht allein zu kommen ist ja wohl weniger das Problem..
Das ist schon ein Problem. Ich hänge bei 81-82kg und höher komme ich nicht. Jedenfalls nicht, ohne den ganzen Tag zu fressen und dann müsste ich mir auch Kohlenhydrate ohne Ende reinschaufeln. Und darauf hab ich keinen Bock. Dann bleibts halt so.
Rakete schrieb:Wieder im Lande? Dann mal viel Spaß und viel Erfolg beim Erreichen Deiner Ziele!

Nero schrieb:In 15(?) Jahren nicht einmal den Schritt gegangen - ich find das so krass. Warum? Ist dir der Gedanke all natty zu sein so wichtig, dass du den nich aufgeben willst oder was isses?
Gerade beim Versuch, jeden Sommer wieder auf die 6%kfa zu kommen, würde ich schonmal mit ephe liebäugeln, was ja jetzt auch nicht wirklich schlimm ist, wenn man drauf klarkommt (alles vom dem theoretischen Szenario ausgehend, dass ich deine Statur hätte, ich habs nicht vor und das wäre bei meiner Figur auch Unsinn).
tim_buktu schrieb:Mondknallschlumpf schrieb:Der Schlumpf hat im Urlaub noch mal ein Foto gemacht. Es geht zwar sehr langsam voran, aber wenigstens etwas.
Sieht gut aus... aber... BEINE JUNGE!!!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen