Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
eMKay schrieb:Fanmake schrieb:Vorhin beim Kreuzheben den Nacken verrissen und dadurch einen Nerv im Rücken eingeklemmt
Ich mache gerade einen sehr schweren Satz und bin so fokussiert wie Michael Jordan, wenn er zum Korb gezogen ist. Die erste Wiederholung schön sauber ausgeführt, die Zweite ebenso, die Dritte auch, aber dann ...
Geht genau vor meiner Nase ein 18jähriges Mädl vorbei, was mich in diesen Moment total irritiert hat. Die hat sowas von Zuckersüß und zu gleich sportlich ausgesehen, dass ich mitten bei der Ausführung nachsehen musste und ich glaube auch, ein kurzes "boah" unabsichtlich über meine Lippen kam (hatte Kopfhörer auf). Naja, genau da habe ich mir dann etwas weh getan und hätte mir vor Scham in den Arsch beissen können.
Frauen während den Training gehen mir auf die Eier! Bzw. ich wünschte sie würden mir physisch auf die Eier "gehen" (hmmm, oder lieber nicht), dann wäre ja alles in Ordnung, aber so wird mein geistiger Zustand nur abgelenkt und mein Körper verletzt.
Fanmake.. es wird Zeit.. du musst Deinen Titel endlich auf "Adonis >> Körperklaus" ändern![]()
![]()
Deine Geschichten sind der Hammer

nbk90210 schrieb:auf einmal holt er eine konservenbüchse thunfisch und eine gabel raus und haut sich in der umkleide den thunfisch rein![]()
![]()

Rakete schrieb:aus dem Kapitel "Was mich grade mal so nervt":
Ich bin seit geraumer seit auf einem ziemlich konsequenten Ernährungsplan unterwegs, wo ich auch keine Probleme habe den umzusetzen und mich mehr als wohl damit fühle. Auch wenn ich unterwegs bin für die Arbeit habe ich immer Eiweiß und passendes Essen dabei.
Essen gehen ist dagegen schwierig, oft finde ich auf der Karte nichts und spare mir dann das Essen und esse dann zu Hause. Da ich trotzdem gern viel Zeit mit meinen Freunden und Bekannten verbringe, gehe ich trotzdem mit, weil es mir um die gemeinsame Zeit mit den Leuten geht. Da wird es dann teilweise nervig, sich zum zigsten Mal dafür rechtfertigen zu müssen, warum man jetzt gerade nichts iss, oder gar dass andere ein schlechtes Gewissen haben, weil sie einem eine Pizza oder ähnliches "voressen", auch wenn ich sage, dass das total ok ist. Genau so schwierig ist es privat irgend wo eingeladen zu sein, wenn es Essen gibt. Die meisten Freunde wissen mittlerweile natürlich Bescheid, aber trotzdem gibt es immer noch Situationen, wo ich dankend ablehnen muss und erklären muss, warum ich nicht mal ne Ausnahme mache.
Ausnahmen mache ich...genau 2 Mahlzeiten in der Woche, nicht mehr, nicht weniger und die suche ich mir sehr gezielt aus, "Versuchungen" gibt es aber nun mal deutlich öfter.
Hier werden sicher auch ein paar Leute nicht nachvollziehen können, aber trotzdem musste ich das mal loswerden.
ganz schlimm sind diese "man Lebt nur einmal" Leute
alles kaputte aber Hauptsache man Lebt nur einmal 

Rikkiya schrieb:nbk90210 schrieb:auf einmal holt er eine konservenbüchse thunfisch und eine gabel raus und haut sich in der umkleide den thunfisch rein![]()
![]()
Besser als diese Künstlichen Eiweißshakes![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen