Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Muskeln

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich bin auf der sucher nach einem guten protein, welches mich bei meinem muskelaufbau etwas unterstützt. ich möchte aber nicht massig werden, sondern lieber sportlich/definiert bleiben.

und zusätzlich darf es keinen süßstoff drin haben, dann süße ich lieber mit früchten oder stevia selbst nach.

gefunden hab ich dieses protein, welches preislich noch im rahmen ist:
http://www.supermass.com/Static/Products/natural_whey_protein_09453.html

taugt das was? oder kennt ihr vllt sogar nen besseres in dieser preisklasse?

Also ich und meine bessere Hälfte benutzen das hier:

[ama]http://www.amazon.de/BMS-Professional-Protein-Schoko-Pack/dp/B0041M3PS2/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1348575976&sr=8-1[/ama]

Bezügl. Süßstoff kann ich dir aber gerade gar nichts sagen. Da müsstest du selbst mal schauen. Geschmacklich ist es aber gut und Preis/Leistung stimmt auch. :)

gecko schrieb:
@fanmalke mensch junge, red dich nich immer selbst so schlecht! :D
obwohl das fürs BB ganz gut is :p

Hey, ich bin Realist :D Es freut mich natürlich zuhören, wenn ich Komplimente bekomme, aber ich bin sowas von ausbaufähig, dass es nicht mehr heilig ist :grins: Alleine heute habe ich wieder ein Stück Torte gegessen (gestern auch schon ...) :oops: Aber kack drauf. Jetzt ist wieder Masseaufbau und nächstes Jahr wird definiert :deal:

Fanmake schrieb:
gecko schrieb:
@fanmake mensch junge, red dich nich immer selbst so schlecht! :D
obwohl das fürs BB ganz gut is :p

Hey, ich bin Realist :D Es freut mich natürlich zuhören, wenn ich Komplimente bekomme, aber ich bin sowas von ausbaufähig, dass es nicht mehr heilig ist :grins: Alleine heute habe ich wieder ein Stück Torte gegessen (gestern auch schon ...) :oops: Aber kack drauf. Jetzt ist wieder Masseaufbau und nächstes Jahr wird definiert :deal:

ich weiß was du meinst..
ich bekomme grad auch oft komplimente, grad von den weibern, das is nich mehr feierlich. :D will ja echt nicht angeben, aber es is echt krass zur zeit.

dabei find ichs garnicht so gut. ich denk mir nur "WTF da geht noch soviel mehr.."

Seit ich abends die Schüssel Cornflakes und den Joghurt weglasse und morgens ein Brötchen weniger esse, bin ich in 4 Wochen von 81kg schon wieder auf 78,5 kg runter. Total ätzend, eigentlich will ich ja gar nicht abnehmen :D. Aber das vermehrte Essen lädt die Kilos halt nicht nur bei den Muskeln ab und das nervt mich dann auch wieder. Ich werde wohl nie auf 85kg kommen...

Rakete schrieb:
Das hab ich auch gedacht. :ugly:

Mein Stoffwechsel ist auch ein anderer als vor 10 Jahren. Bei Torte würde ich nur Masse an den verkehrten Stellen aufbauen. ;)

Ab 30 merkt man den Unterschied und besser wird es nicht, ich bin jetzt seid meinem 23 Lebensjahr, jedes Jahr in der best möglichen Form und ich muß jedes Jahr noch mehr tun, bzw weg lassen um wieder in die gewünschte Form zu kommen.
Trayal hatte es schon mal angerissen die gewünschte Form zu erreichen ist eine Sache, aber Sie dann zu erhalten eine ganz andere und deswegen liebe ich es so in Form zu sein. Ich kenne nun schon so viele die in der Fitness oder Bodybilding Branche arbeiten, trainieren, danach Ihr Leben ausrichten, aber von sagen wir mal 10 sind max. 1-2 in der Form in der Sie gerne wären und die Gründe kenne Sie alle.
Dieses Gefühl macht mich zum Dinosaurier, egal wo egal wann, ich komme im Sommer irgendwo hin wo mich die Leute kennen und ich habe nichts an woran man groß sehen kann das ich trainiere, außer der Breite, es geht sofort "zeig mal Deinen Bauch" und warum, weil das nun mal das Mass der Dinge ist. Massig sein kann fast jeder, aber beides unter einen Hut zu bringen und das Jahr für Jahr, ist besser als essen zu können was man will.

Ihr macht euch tatsächlich darum Gedanken, ob ihr nun das Stück Torte esst oder nicht?

...aber Respekt an den Master, für so viele Jahre an Selbstdisziplin. Für mich wäre es der reinste Masochismus, wie ich ja bereits selbst festgestellt habe...solange man sich aber selbst wohl dabei fühlt, was man tut, ist alles in Butter. :dhoch:

Wem sagst Du das? Ich bin deutlich näher an der 40 als an der 30 und mache schon mein ganzes Leben Sport und merke wie viel konsequenter man sein muss mittlerweile.

Ich bin weit davon weg, so eine Form zu haben und ich bin noch nicht lange genug so konsequent wie jetzt um das "abschliessend" für mich beurteilen zu können, aber im Moment habe ich das Gefühl meinen Weg gefunden zu haben. Ich liebe den Sport, mir macht es auch Spaß die Ernährung zu "im Griff" zu haben, ich habe nicht das Gefühl etwas zu verpassen oder auf etwas zu verzichten. 2 Mahlzeiten in der Woche weiche ich ab vom Plan, aber von diesen Abweichungen sind 90% auch noch human (also mal ein gebackenen Hühnerschenkel mit Haut oder so), richtige "Exzesse" gibts sehr selten sind dann eher "flüssiger" Natur, aber echt nur alle paar Monate eigentlich).

Ist noch viel zu früh zu sagen, wo mich das hinführt, vom Gefühl würde ich sagen, ich habe keine Veranlagung für viel Masse, aber ich fühl mich wohl und es macht Spaß, daher ändere ich auch nichts. Ich habe mit fast Ende 30 ne Figur mit der ich noch nicht zufrieden bin, aber einordnen kann, dass die schon recht ok ist.

Der Master ist ja auch (positiv) irre :deal: Ich finde es so genial, dass es Menschen wie ihn gibt, die so diszipliniert und folglich so Willensstark sind wie er. :dhoch:

Ich bewundere solche Menschen und bin selbst weitgehend einer davon (ich will es zumindest sein). Nur muss ich Spaß dabei haben und im Endeffekt muss die Summe des Glücks, die des Aufwands übersteigen. Die letzten Monate haben einen radikalen Wandel in meinem Leben erzeugt (bin stellv. Leiter, gehe auf die Uni, belege Lateinkurse etc.), sodass ich nicht die Lust und vor allem nicht die (Mentale-)Kraft habe, überall perfekt und genau zu sein. Mein Kompromiss ist somit bei der Ernährung ein bisschen ungenauer als sonst zu sein, was mir bei meiner Zielrichtung (ich weiß, auch hier sollte die Qualität der Nahrung zählen) entgegen kommt. Ich habe zwar kein schönes klassisches 6Pack (fuck, vor ein paar Monaten war das noch anders), aber verfette (zumindest für die Ansprüche eines Laien) auch nicht.

In 7-8 Monaten werde ich mehr wiegen als noch auf meiner eher "trockenen Masse", aber genauso trocken sein :deal:

Master-Dan schrieb:
Dieses Gefühl macht mich zum Dinosaurier, egal wo egal wann, ich komme im Sommer irgendwo hin wo mich die Leute kennen und ich habe nichts an woran man groß sehen kann das ich trainiere, außer der Breite, es geht sofort "zeig mal Deinen Bauch" und warum, weil das nun mal das Mass der Dinge ist. Massig sein kann fast jeder, aber beides unter einen Hut zu bringen und das Jahr für Jahr, ist besser als essen zu können was man will.

Du weisst, was es bedeutet Mann zu sein. Krasses Selbstwertgefühl...

:lachweg:

Homer schrieb:
Master-Dan schrieb:

Du weisst, was es bedeutet Mann zu sein. Krasses Selbstwertgefühl...

:lachweg:

nö das ist nur Neid der Leute, wenn der Bauch nicht Definiert ist aber alles andere schon kommen die Sprüche "hö das kann doch jeder" usw...
Scheiß Neid der Menschen :roll:

Verdammter Schmerz im rechten arm... Ich würde ihn nicht im Bizeps lokalisieren sondern weiter unten im Gelenk zum Unterarm hin... Hatte ein leichtes ziehen seit Freitag.schon am Montag beim Bank drücken hat er rechte arm schnell blockiert und versagt.... Und gestern hab ich Idiot natürlich noch Bizeps curls gemacht...Resultat: geht nix mehr.selbst eine Wasser Flasche kann ich nicht mehr Schmerzfrei heben.

Jo, ich hatte letztens ja schon geschrieben, dass ich Schmerzen im linken Trizeps hatte. Nach dem nächsten Training sind die Schmerzen dann in die Schulter gewandert. Drei Tage später trotzdem nochmal trainieren gegangen und die Schmerzen wurden noch schlimmer, so dass ich nachts nicht gescheit schlafen konnte, da ich immer aufgewacht bin, wenn ich mich bewegt hab.

Hab jetzt auch ne Woche Trainingsstop durchgezogen. Heute gehts wieder ins Studio, die Schmerzen scheinen komplett weg zu sein. Falls ich beim ersten Satz Überzüge merk, dass es wieder zieht, lass ich die Übung halt erst mal weg.

Zurück
Oben