Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ruhrpottritter schrieb:Bei uns im McFit gibts noch die schräge Beinpresse, ohne Seilzug.
![]()
Da mach ich zbs. mit 190KG meine Sätze, allerdings nur mit 8-12 Wdh.

Ruhrpottritter schrieb:Ich muss einfach mal n Bild von nem Kollegen posten, ich find das so unglaublich genial, wie der sich "verwandelt" hat. Das gibt mir auch immer Motiviation fleißig ins Fitnessstudio zugehen.^^
Der hatte auf den Bildern links ~150kg, hat dann in knapp 1 Jahr 60 Kilo abgenommen und will jetzt langsam wieder auf die 100kg kommen.
![]()
So wie er jetzt aussieht wäre es für mich die perfekte Körperstatur, ich bezweifle zwar dass ich jemals dahinkomme, .. aber man weiß ja nie.![]()

eape schrieb:Klang halt so als hätte er das in einem Jahr geschafft.
Ruhrpottritter schrieb:eape schrieb:Klang halt so als hätte er das in einem Jahr geschafft.
Jo, sorry, das war aufs Abnehmen und definieren?! bezogen. Finds trotzdem erstaunlich.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen