Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Muskeln

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Grade mal ein "früher" / heute Foto von The Rock gesehen, holy shit.

The-Rock-Then-Now.jpg

Wäre ja froh wenn ich irgendwann nur annähernd an die alte Form rankommen würde, rechts ist mir auch viel zu viel. ^^

Ist das rechts (vor allem in der kurzen Zeit) möglich ohne zu stoffen oä? Ich Denk nicht, oder?
Mein Kollege besteht drauf das The Rock das alles nur durch Ytraining und richtige Ernährung geschafft hat.

Seit zwei Wochen nun vier mal in der pro Woche im Studio und es ist ein echt tolles Gefühl kann ich sagen. Endlich bin ich wieder richtig drin im Training und kann meine angefressene Masse gut nutzen!

:grins:

Ruhrpottritter schrieb:
Grade mal ein "früher" / heute Foto von The Rock gesehen, holy shit.

The-Rock-Then-Now.jpg

Wäre ja froh wenn ich irgendwann nur annähernd an die alte Form rankommen würde, rechts ist mir auch viel zu viel. ^^

Ist das rechts (vor allem in der kurzen Zeit) möglich ohne zu stoffen oä? Ich Denk nicht, oder?
Mein Kollege besteht drauf das The Rock das alles nur durch Ytraining und richtige Ernährung geschafft hat.

Der hat dafür garantiert massiv gestofft... Aber wenn man sich andere Hollywood-stars wie Christian Bale oder Jake Gyllenhal anschaut, die in ein paar Monaten massiv aufgebaut haben, scheint das da eher normal zu sein, dass man mit Roids nachhilft.

Man muss sich einfach mal vor Augen halten, dass er links schon krasser ist al 99% der Weltbevölkerung - wenn man da einen normlen Menschen nebendranstellt sieht der aus wie ein Kind.

The Rock ist eigentlich ein sympathischer Kerl, aber man muss auch sagen das er rechts echt Kacke aussieht, man denkt nicht "Wow respekt mein lieber" sondern eher "Super gestofft"

ich hab zur zeit rückenmuskel schmerzen, da ich die nicht trainiere und viel und wahrscheinlich falsch sitze.

gibt es gute trainingsmöglichkeiten wie ich meine rücken/schultermuskeln stärken kann und zwar zuhause?

ich hab im moment recht viel gerät hier. viele kurzhanteln und einige langhanteln und auch so ne "workoutbank":
Fitness_Lexikon_Uebung_159a.jpg.2409918.jpg

kennt da einer gute überungen die ich mit dem equipment machen kann? vllt sogar in videoform?

Kali schrieb:
eMKay schrieb:
Der Mann ist halt Schauspieler.
Glaube nicht, dass der nach dem Film weiter so aussehen wird.

Film? Ich dachte er hat soviel an Masse wegen seiner Wrestling Karriere aufgebaut. :?

Links ja.. Aber der macht ja schon länger kein Wrestling mehr sondern Filme und rechts ist das Ergebnis der Vorbereitung für einen BodyBuilding Film.

Gibts eigentlich aktuelle von Mark Walberg?

lüsterneLINDA schrieb:
ich hab zur zeit rückenmuskel schmerzen, da ich die nicht trainiere und viel und wahrscheinlich falsch sitze.

gibt es gute trainingsmöglichkeiten wie ich meine rücken/schultermuskeln stärken kann und zwar zuhause?
...
kennt da einer gute überungen die ich mit dem equipment machen kann? vllt sogar in videoform?

http://www.amazon.de/Fit-ohne-Ger%C3%A4te-Trainieren-K%C3%B6rpergewicht/dp/3868831665/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1346432434&sr=1-1

gibts glaub ich auch als Video ...

Wie handhabt ihr da eigentlich mit creatin?

Dauer Einnahme oder Kur?
Wenn Kur , wie lange nehmt ihr es und wie lange pausiert ihr?

Macht ihr eine auflade Phase?

ich nehme von weider drei kapseln am Tag. Je 1071mg. Also relativ wenig.
An Trainings Tagen halbe Stunde vor dem Training alle drei.sonst über den Tag verteilt je eine.

Ich würde mir Pulver holen, die Kapseln sind in der Regel viel zu teuer. Kur oder dauerhaft macht vermutlich überhaupt keinen Unterschied. Bei dauerhafter Einnahme darf man nur nicht zu viel nehmen, um die Nieren nicht zu belasten.

Zurück
Oben