Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ruhrpottritter schrieb:Grade mal ein "früher" / heute Foto von The Rock gesehen, holy shit.
![]()
Wäre ja froh wenn ich irgendwann nur annähernd an die alte Form rankommen würde, rechts ist mir auch viel zu viel. ^^
Ist das rechts (vor allem in der kurzen Zeit) möglich ohne zu stoffen oä? Ich Denk nicht, oder?
Mein Kollege besteht drauf das The Rock das alles nur durch Ytraining und richtige Ernährung geschafft hat.
eMKay schrieb:Der Mann ist halt Schauspieler.
Glaube nicht, dass der nach dem Film weiter so aussehen wird.

Kali schrieb:eMKay schrieb:Der Mann ist halt Schauspieler.
Glaube nicht, dass der nach dem Film weiter so aussehen wird.
Film? Ich dachte er hat soviel an Masse wegen seiner Wrestling Karriere aufgebaut.![]()
lüsterneLINDA schrieb:ich hab zur zeit rückenmuskel schmerzen, da ich die nicht trainiere und viel und wahrscheinlich falsch sitze.
gibt es gute trainingsmöglichkeiten wie ich meine rücken/schultermuskeln stärken kann und zwar zuhause?
...
kennt da einer gute überungen die ich mit dem equipment machen kann? vllt sogar in videoform?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen