Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nbk90210 schrieb:tim_buktu schrieb:Es gibt halt die "anabolen Phasen" aber ich behaupte mal, dass die für einen Freizeitsportler eher zu vernachlässigen sind.
da die anobolen phasen die phasen sind in denen die musklen wachsen sind sie für alle von bedeutung die muskeln aufbauen wollen. nicht nur für profis.
el_barto schrieb:Naja, im BB ist vieles "bewiesen", weil viel Halbwissen über biologische Vorgänge im Umlauf ist![]()
es gibt sicherlich viele fragwürdige regeln aber das man nach dem training in den ersten 2 stunden nährstoffe aufnehmen sollte ( vor allem proteine und schnell verfügbare kohlenhydrate) ist wohl unumstritten. schließlich braucht der körper grade da bausteine für die muskeln.
wenn du sie nicht zufügst ( egal ob in shake form oder fester nahrung) dann kann der körper auch nicht effiezient muskeln aufbauen. im schlimmsten fall verbrennt er muskeln zur energie gewinnung.
Mondknallschlumpf schrieb:Ich hab in nem Fitness-Studio allerdings auch noch niemanden gesehen, der sich in der Umkleide nen Shake mixt.
.KakaoKoala schrieb:Scheiß drauf, ich zisch ab sofort n Bier nachm Training. In der Umkleide. Pah!

xbox360besitzer schrieb:inzwischen schmeckt es mir allerdings nach Eselpisse mit Pferdescheißeessenz![]()
xbox360besitzer schrieb:mein Whey Zeug hat die Geschmacksrichtung Banana/Erdbeere
inzwischen schmeckt es mir allerdings nach Eselpisse mit Pferdescheißeessenz
Nächste mal gibts entweder Geschacklos oder nur Vanille![]()
Trossinger schrieb:mit was mixt ihr euren shake eigentlich? es gibt ja diese kleinen mixer die aussehen wir ne schurssel mit nem milchaufschaeumer dran (ist ja im grunde auch.. xd). oder verwendet ihr nen standmixer oder nen manuellen shaker?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen