Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Muskeln

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also ich mische meinen Shake einfach zu Hause an. Benutze ja eh nur Wasser und keine Milch. Und meine Shakeflasche ist nicht durchsichtig. Viele Proteinshaketrinker sehe ich aber auch nicht.
 
nbk90210 schrieb:
tim_buktu schrieb:
Es gibt halt die "anabolen Phasen" aber ich behaupte mal, dass die für einen Freizeitsportler eher zu vernachlässigen sind.

da die anobolen phasen die phasen sind in denen die musklen wachsen sind sie für alle von bedeutung die muskeln aufbauen wollen. nicht nur für profis.

el_barto schrieb:
Naja, im BB ist vieles "bewiesen", weil viel Halbwissen über biologische Vorgänge im Umlauf ist ;)

es gibt sicherlich viele fragwürdige regeln aber das man nach dem training in den ersten 2 stunden nährstoffe aufnehmen sollte ( vor allem proteine und schnell verfügbare kohlenhydrate) ist wohl unumstritten. schließlich braucht der körper grade da bausteine für die muskeln.
wenn du sie nicht zufügst ( egal ob in shake form oder fester nahrung) dann kann der körper auch nicht effiezient muskeln aufbauen. im schlimmsten fall verbrennt er muskeln zur energie gewinnung.



Da stimme ich dir auch zu. Dazu musst du den Shake aber nicht in der Umkleide zubereiten ;)
Ich sagte ja bereits, dass ich auch Shakes trinke (nach dem Training sowie am Morgen und Abend danach). Aber ob ich den jetzt 10 Minuten nach dem Workout trink oder erst heimfahr und somit ca. 20-30 Minuten - oder auch ne Stunde - nach dem Training trink, ist absolut wumpe.

Mondknallschlumpf schrieb:
Ich hab in nem Fitness-Studio allerdings auch noch niemanden gesehen, der sich in der Umkleide nen Shake mixt :ugly:.

Ich auch nicht und da würd ich wahrscheinlich auch verduzt dreinschauen, weil ich damit einfach nicht rechne.
 
apropos whey, hat mal jmd das ON mit dem Geschmack Kuchen probiert? Cake oder so?
Ich suchs ...

Cake Batter (Käsekuchen?)
Irgendwie ja pervers, aber hm, hätte mal bock drauf. Oder doch was fruchtiges? Weiß auch nicht. Morgens irgendwas mit Wasser, also fruchtig. Abends halt cremig mit Milch. Oh Gott, das klingt doch hot. Cremig. rawr.
 
Evtl sollte ich zubereiten mal definieren.das heißt in meinem Fall, dass ich das Pulver schon zu Hause in den shaker gebe und in der umkleide Wasser (aus einer Flasche, nicht vom Hahn) hinzufüge.

Naja ich werde es weiter so machen, dass Stand auch nicht zur Debatte.

Ich wollte nur wissen ob bei euch mehr leute shakes direkt nach dem Training trinken.

Dafür sehe ich häufig Leute die während.des Trainings shakes trinken. Wohl gemerkt welche die sie dort gekauft haben.
 
Fies ist ja, dass man das mit Käsekuchen nur im 2,5 kg Eimer kaufen kann. Würde es ja gerne erst mal testen, aber pah ...
Und ihr habt sicher nur so standard Zeug oder? Seid doch mal ein bisschen pervers.
 
KakaoKoala schrieb:
Scheiß drauf, ich zisch ab sofort n Bier nachm Training. In der Umkleide. Pah!

das machen die rentner bei mir im fitness immer... machen dann quasi ihren stammtisch im fitness :D.

trainiere jetzt seit anfang april wieder einigermaßen regelmaeßig und langsam sieht man erste erfolge :)
 
mein Whey Zeug hat die Geschmacksrichtung Banana/Erdbeere

inzwischen schmeckt es mir allerdings nach Eselpisse mit Pferdescheißeessenz:ulgy:

Nächste mal gibts entweder Geschacklos oder nur Vanille:schreck:
 
xbox360besitzer schrieb:
mein Whey Zeug hat die Geschmacksrichtung Banana/Erdbeere

inzwischen schmeckt es mir allerdings nach Eselpisse mit Pferdescheißeessenz:ulgy:

Nächste mal gibts entweder Geschacklos oder nur Vanille:schreck:

Du musst nur was gescheites kaufen, dann passt auch der Geschmack.

Klar, das ganze "billigere" Zeug schmeckt meist extrem bescheiden. Wenn man Pech hat, hats dann zusätzlich ne klumpige, schleimige KOnsistenz.
Seit ich mal so ne Erfahrung gemacht hab, kauf ich eigentlich nur noch Weider oder Sachen in ner ähnlichen Preisklasse.
 
Heute mal ne Banane in meinen Post Workout Shake (Weider Gold Whey Stracciatella) gemixt.

Whoa, Geschmacksexplosion :shock: Meine Fresse, das schmeckt absolut genial :sabber:
 
mit was mixt ihr euren shake eigentlich? es gibt ja diese kleinen mixer die aussehen wir ne schurssel mit nem milchaufschaeumer dran (ist ja im grunde auch.. xd). oder verwendet ihr nen standmixer oder nen manuellen shaker?
 
Trossinger schrieb:
mit was mixt ihr euren shake eigentlich? es gibt ja diese kleinen mixer die aussehen wir ne schurssel mit nem milchaufschaeumer dran (ist ja im grunde auch.. xd). oder verwendet ihr nen standmixer oder nen manuellen shaker?

Heute hab ich wegen der Banane nen Pürierstab genommen
Normalerweise shake ich den aber mit der Hand. 10 Sekunden richtig schütteln im Shaker und alles ist smooth.
 
verwende im moment auch nen shaker.. ich hab nur gelesen dass es mit so nem "spezialmixer" fluffiger wird (in meinem fitness wird so einer auch benutzt und das is wirklich einiges schaeumiger.. kann aber natuerlich auch am pulver liegen..)
 
Zurück
Oben