Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Muskeln

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Delastevo schrieb:
Ich hahbe und hatte auch immer Harbinger, aber ich kann echt nichgt verstehen wie du 2 1/2 Jahre mit denen Trainieren kannst, nach über einem Jahr stinken die so nach Schweiss, das ist echt ekelhaft, da bringt auch kein Waschen oder sonstiges, habe echt schon alles versucht, damit ich net stinke hilft nur, neue kaufen :D

Da haste Recht, der Schweissgeruch wird nach ner Zeit Trainieren echt widerlich, aber ich hab das immer wieder rausbekommen, indem Ich Sie im Waschbecken lange in Wasser + Flüssigwaschmittel eingelegt hab. :D

Denk man muss das aber früh genug machen, bevor se zu Eklig werden :lol:

KakaoKoala schrieb:
Von Harbinger hatte ich Grapplinghandschuhe, ist ja cool, dass die auch welche für den Kraftsport machen.
Danke für den Tipp, werde mir die bestellen.

Gerne :)

Sehe das wie delastevo - ich hab mir jetzt wieder welche für 15€ gekauft, die kommen nach nem Jahr in den Müll und gut ist.

Ich trage die aber nur damit ich keine Hornhaut bekomme.

tim_buktu schrieb:
und mehr Gefühl fürs Gewicht.

frabz-NOT-SURE-IF-GAY-OR-ULTRA-GAY-3ba056.jpg

mal eine frage die mich schon länger intensiv beschäftigt:

also nach dem workout trinke ich immer einen whey-protein shake.
diesen bereite ich mir in der umkleide zu.

bei mir im fitness club wird man doch von recht vielen leuten angestarrt wenn man dies tut. sie sagen wohl nichts aber schauen einen an als ob man sich grade steroide spritzt.

ist das eine konvention, dass man das nicht tut?

wie ist es bei euch?

ich meine ich lasse mich nicht beirren und werde es auch weiterhin so handhaben. nur finde ich es schon komisch, dass viele so reagieren.

Trink das Ding doch daheim...

Diese ganzen BB-Regeln sind doch zumeist eh Hokus-Pokus...
Wenn ich in den entsprechenden Foren diese ganzen Anleitungen, wann man genau Whey, Egg, BCAAs, Creatin, Alanin usw. vor oder nach dem Training nehmen soll (am besten mit ner Stoppuhr die Zeit messen), muss ich immer lachen... Erinnert mich ein wenig an Homöopathie :D
N paar Proteine mehr im Körper nach dem Training, damit Baustoff für Muskeln da ist, ist ja verständlich (ich trink ja auch Whey-Shakes). Aber es kommt garantiert nicht darauf an, ob man nen Shake 10 Minuten, 30 oder 60 Minuten nach dem Training trinkt...
Der Muskelaufbau kommt ja eigentlich eh in der Regenerationsphase zustande.

el_barto schrieb:
Trink das Ding doch daheim...

Diese ganzen BB-Regeln sind doch zumeist eh Hokus-Pokus...
Wenn ich in den entsprechenden Foren diese ganzen Anleitungen, wann man genau Whey, Egg, BCAAs, Creatin, Alanin usw. vor oder nach dem Training nehmen soll (am besten mit ner Stoppuhr die Zeit messen), muss ich immer lachen... Erinnert mich ein wenig an Homöopathie :D
N paar Proteine mehr im Körper nach dem Training, damit Baustoff für Muskeln da ist, ist ja verständlich (ich trink ja auch Whey-Shakes). Aber es kommt garantiert nicht darauf an, ob man nen Shake 10 Minuten, 30 oder 60 Minuten nach dem Training trinkt...
Der Muskelaufbau kommt ja eigentlich eh in der Regenerationsphase zustande.

erstens bin ich immer ganz froh wenn ich direkt nach dem workout meinen whey/glucofast shake habe dann bekomme ich wenigstens direkt neue energie. zweitens ist es nun mal bewiesen dass dirket nach dem training der ideale zeitpunkt für whey & kohlenhydrate ist weil die muskeln dann nur so nach nährstoffen schreien ;)

ich meine ob man den 5, 10 oder 15 minuten nach dem training nimmt ist wohl wirklich nicht so relevant jedoch habe ich mir das so angewöhnt. vor allem wenn ich nachher noch in die sauna gehe würde ich den shake erst zu spät zu hause einnehmen können.

tim_buktu schrieb:
Es gibt halt die "anabolen Phasen" aber ich behaupte mal, dass die für einen Freizeitsportler eher zu vernachlässigen sind.

da die anobolen phasen die phasen sind in denen die musklen wachsen sind sie für alle von bedeutung die muskeln aufbauen wollen. nicht nur für profis.

el_barto schrieb:
Naja, im BB ist vieles "bewiesen", weil viel Halbwissen über biologische Vorgänge im Umlauf ist ;)

es gibt sicherlich viele fragwürdige regeln aber das man nach dem training in den ersten 2 stunden nährstoffe aufnehmen sollte ( vor allem proteine und schnell verfügbare kohlenhydrate) ist wohl unumstritten. schließlich braucht der körper grade da bausteine für die muskeln.
wenn du sie nicht zufügst ( egal ob in shake form oder fester nahrung) dann kann der körper auch nicht effiezient muskeln aufbauen. im schlimmsten fall verbrennt er muskeln zur energie gewinnung.

druck doch den Threadverlauf der Seite aus und halte ihn hoch, wenn demnächst wieder einer guckt. Oder hau ihm gleich eine rein.
Was willst du denn hören? Dass das alles Asis sind, weil sie gucken? Lass sie doch gucken, ist doch nicht verboten. Und trink weiter dein Whey, ist auch nicht verboten.

Ich schon und ich gucke dann auch und ich sag euch, was ich denke: holy ..., er mixt sich 'n Shake.
Im Ernst: Ist doch okay, klar, dass die Leute gucken. Zu Hause machste dir das Teil doch auch nicht im Bad fertig, da würde die Mutti auch blöd gucken.

KakaoKoala schrieb:
Im Ernst: Ist doch okay, klar, dass die Leute gucken. Zu Hause machste dir das Teil doch auch nicht im Bad fertig, da würde die Mutti auch blöd gucken.

Naja wenn Mutti blöd guckt, druck doch den Threadverlauf der Seite aus und halte ihn hoch oder hau ihr gleich eine rein.

KakaoKoala schrieb:
druck doch den Threadverlauf der Seite aus und halte ihn hoch, wenn demnächst wieder einer guckt. Oder hau ihm gleich eine rein.
Was willst du denn hören? Dass das alles Asis sind, weil sie gucken? Lass sie doch gucken, ist doch nicht verboten. Und trink weiter dein Whey, ist auch nicht verboten.

ob es verboten ist stand auch gar nicht zur debatte. es ging mir einfach darum mal nachzufragen wie das bei euch ist. weil bei mir im studio generell sehr wenige sich einen shake machen, jedenfalls offensichtlich.

Zurück
Oben