KakaoKoala
auf eigenem Wunsch deaktiviert
Von Harbinger hatte ich Grapplinghandschuhe, ist ja cool, dass die auch welche für den Kraftsport machen.
Danke für den Tipp, werde mir die bestellen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Delastevo schrieb:Ich hahbe und hatte auch immer Harbinger, aber ich kann echt nichgt verstehen wie du 2 1/2 Jahre mit denen Trainieren kannst, nach über einem Jahr stinken die so nach Schweiss, das ist echt ekelhaft, da bringt auch kein Waschen oder sonstiges, habe echt schon alles versucht, damit ich net stinke hilft nur, neue kaufen![]()

KakaoKoala schrieb:Von Harbinger hatte ich Grapplinghandschuhe, ist ja cool, dass die auch welche für den Kraftsport machen.
el_barto schrieb:Trink das Ding doch daheim...
Diese ganzen BB-Regeln sind doch zumeist eh Hokus-Pokus...
Wenn ich in den entsprechenden Foren diese ganzen Anleitungen, wann man genau Whey, Egg, BCAAs, Creatin, Alanin usw. vor oder nach dem Training nehmen soll (am besten mit ner Stoppuhr die Zeit messen), muss ich immer lachen... Erinnert mich ein wenig an Homöopathie
N paar Proteine mehr im Körper nach dem Training, damit Baustoff für Muskeln da ist, ist ja verständlich (ich trink ja auch Whey-Shakes). Aber es kommt garantiert nicht darauf an, ob man nen Shake 10 Minuten, 30 oder 60 Minuten nach dem Training trinkt...
Der Muskelaufbau kommt ja eigentlich eh in der Regenerationsphase zustande.
tim_buktu schrieb:Es gibt halt die "anabolen Phasen" aber ich behaupte mal, dass die für einen Freizeitsportler eher zu vernachlässigen sind.
el_barto schrieb:Naja, im BB ist vieles "bewiesen", weil viel Halbwissen über biologische Vorgänge im Umlauf ist![]()
.KakaoKoala schrieb:Im Ernst: Ist doch okay, klar, dass die Leute gucken. Zu Hause machste dir das Teil doch auch nicht im Bad fertig, da würde die Mutti auch blöd gucken.
KakaoKoala schrieb:druck doch den Threadverlauf der Seite aus und halte ihn hoch, wenn demnächst wieder einer guckt. Oder hau ihm gleich eine rein.
Was willst du denn hören? Dass das alles Asis sind, weil sie gucken? Lass sie doch gucken, ist doch nicht verboten. Und trink weiter dein Whey, ist auch nicht verboten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen