Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Muskeln

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Aufgrund des Ramadans, fällt bei mir das Training seit knapp 2 Wochen aus. Ich werde voraussichtlich auch erst nach dem Ramadan wieder anfangen. Wenn man Abends gegessen hat, dann ist man einfach zu Satt um noch ins Fitness-Studio zu gehen und ein kontinuirliches, aufbauendes Training durchzuführen.

Feldw. Schroedinger schrieb:
eMKay schrieb:
Mach die Klimmzüge doch einfach am Tower mit Unterstützung - mache ich auch.

Regel Nr. 1 im Fitti ist "sich nicht blöd vorkommen, wenn man niedrigere Gewichte nimmt als andere"

Finde es eh immer urkomisch, wenn die Leute da 100 kg auf der Hantelbank haben aber nichtmal richtig runter gehen geschweige denn die richtige Atemtechnik drauf haben

Ja, die Spezies beobachte ich auch fast jedes Mal :D
Reißen und zerren, damit irgendwie mehr Gewicht geht, von KOntrolle bei der Ausführung und sauberer Rückwärtsbewegung keine Spur.

Mir ist das komplett latte, ob ich weniger Gewicht nehm als andere. Von korrekter Ausführung profitiert man mehr als von mehr Gewicht, wenn man dafür die Übungen nicht richtig hinbekommt.
Bin eh in meiner eigenen Welt im Studio. Kopfhörer mit Musik kapseln mich komplett von der Außenwelt ab.

Zumal man auch das Verletzungsrisiko steigert. Kann mein Vater ein Lied von singen. Der hat in jüngeren Jahren auch ordentlich trainiert, beim Ruderzug mal zu viel Gewicht und unsaubere Ausführung --> Leistenbruch.

Der Schlumpf hat sich mal fotografiert :D.

bgqm5ti1hkrv.jpg

Ist zwar im Vergleich zu anderen ziemlich bescheiden, aber es wird langsam.

Sieht nicht schlecht aus. Schultern, Nacken und Arme haben eine schöne Form. Die Brust scheint mir nur etwas klein zu sein. Kann aber auch an der Pose oder dem Foto liegen.

Jo Arme und Schultern sehen gut aus.
Aber alter ey, Schokolade - komm wech von die Hüfte! :ugly:
Hör ma auf Süßigkeiten in dich rein zu stopfen :P.

Will jetzt auch ein wenig mit meinem Training anfangen. Irgendwelche Nahrungsunterstützung wollte ich eigentlich nicht nehmen, aber ein weni Eiweiss brauche ich wohl trotzdem zusätzlich...
Kann mir jemand was empfehlen? Wichtig ist mir vor allem, dass es einigermassen natürlich ist und nicht noch komische Zusätze etc. hat.

Mischen will ich es mit Wasser, da ich Milch nicht mag... :nein:

Bin auf dieses gestossen:

[ama]http://www.amazon.de/gp/product/B000QSNYGI/ref=noref?ie=UTF8&psc=1&s=drugstore[/ama]

Ist das zu empfehlen?

Bratet Ihr den Broccoli mit der Pute an oder gahrt Ihr den?

Ich glaub ich gehe auch mal vom Salat + X weg und steige um auf X + Gemüse abends.

Zurück
Oben