KakaoKoala
auf eigenem Wunsch deaktiviert
Ich hab dann heute Morgen von 8-9 Uhr Brust/Trizeps gemacht und eben den Sonntag vorgezogen und Beine trainiert.
Pah!
Pah!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
KakaoKoala schrieb:was haltet ihr von nem 4er Split?
Sollte ich jeden 2. Tag eine Pause machen?
Sowas in der Richtung:
Sonntag: Beine
Kniebeugen je 3 bis 4 Sätze mit 8-10 Wdh.
Beinbeuger je 3 bis 4 Sätze mit 8-10 Wdh.
Beinstrecker je 3 bis 4 Sätze mit 8- 10 Wdh.
Bein drücken nach außen je 3 bis 4 Sätze mit 8-10 Wdh.
Bein drücken nach innen je 3 bis 4 Sätze mit 8-10 Wdh.
Dienstag: Rücken+ Bizeps
Latzug hinten
Enges Brustziehen
Bizeps Curls mit FH
SZ Stange Curls
Rudern
Donnerstag: Schulter + Nacken
Seitheben FH
SZ Stange hochziehn bis Kinn
Schulterdrücken
Nackendrücken
Samstag: Brust+ Trizeps
Schrägbankdrücken
FH- Drücken Schräg
Negatives FH Drücken
Dips je 3 Sätze
Trizeps Press
KH Trizeps hinterm Kopf
eMKay schrieb:Mach die Klimmzüge doch einfach am Tower mit Unterstützung - mache ich auch.
Regel Nr. 1 im Fitti ist "sich nicht blöd vorkommen, wenn man niedrigere Gewichte nimmt als andere"
eMKay schrieb:Mach die Klimmzüge doch einfach am Tower mit Unterstützung - mache ich auch.
Regel Nr. 1 im Fitti ist "sich nicht blöd vorkommen, wenn man niedrigere Gewichte nimmt als andere"
KakaoKoala schrieb:ich fand dieses abduktoren oder aduktoren gerät am Sonntag so toll und war ganz verwundert, dass ich da so easy 60 kg zur seite und nach innen drücke und jetzt könnte ich gerade heulen vor Schmerzen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen