Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Muskeln

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

welches mehrkomponenteneiweiß könnt ihr mir denn empfehlen?

[ama]http://www.amazon.de/Mammut-Formel-Protein-Vanille-3000/dp/B000KTM2IY/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1343758028&sr=8-1[/ama]

taugt das was?

ich möchte es ja nur nachmittags trinken um auch da gut mit nährstoffen versorgt zu sein...

die werte sehen so ja auch ok aus und es ist günstig.

wenn ich vergleiche wieviel KH meine riegel haben :vogel:

Also ich hab auch 2 MKP´s von Mammut (Schoko + Vanille) und bin damit zufrieden.
Klar, ich weiß nicht, wie die Trainingsfortschritte ohne das MKP wären, aber soweit passt alles. Auch Geschmacklich finde ich es absolut i. O. und annehmbar.

Verzehre derzeit immer abend´s vorm Schlafengehen noch einen Shake, an Trainingstagen mit Milch, an freien mit Wasser, passt perfekt :dhoch:

6732.jpg

Das nehme ich schon über Jahre und sehr viele aus meinem Studio, kann ich nur empfehlen, auch wegen diesen TOP Preis.

Jemand von euch das Twitter Bild der Radsportler Andre Greipel und Robert Forstemann gesehen :shock:

Muskeln.jpg

Extremsport scheint auch extrem schlecht für die Penismuskulatur zu sein :grins:

Förstemann ist einfach mal ein kleines Steroidopfer oder was man da so nimmt. Alle anderen haben halbwegs normale Oberschenkel, auch der Olympiasieger im Sprint, aber der Typ sieht aus wie Quasimodo.

Spanky schrieb:
Jemand von euch das Twitter Bild der Radsportler Andre Greipel und Robert Forstemann gesehen :shock:

Muskeln.jpg

Extremsport scheint auch extrem schlecht für die Penismuskulatur zu sein :grins:

Hahahah, ich wollts gerade posten. :D

http://www.krone.at/Sport/Wahnsinn!_Radler_Foerstemann_zeigt_seine_Oberschenkel-78_Zentimeter_Umfang-Story-329684

HisAirness schrieb:
Ein kurzes Statement nach der Woche wäre nett, hört sich interessant an.

Ich bin noch die Antwort hierauf schuldig.

Also die Woche hat mir auf jeden Fall EXTREM Spaß gemacht, es war eine Abwechslung vom üblichen Programm und durch das Konzentrieren auf eine Übung hatte ich auch hinterher nach langer Zeit mal wieder richtigen Muskelkater (ja, im Zweifel ja nicht soo gut, ich weiß) und habe ich "aufgepumpt" wie lange nicht gefühlt.
Ob das einen Effekt hat auf Masse oder Form kann ich natürlich nicht sagen, ich werde aber mal schauen, dass ich vielleicht alle 4 - 5 Wochen so eine Woche einlege.

2 Tage vor meinen Urlaub muss ich sagen, dass ich echt stolz bin, was ich jetzt noch in den letzten 4 Monaten an Form rausgeholt habe, ich war aber auch jede Woche 5 mal im Studio, im Schnitt 3 mal laufen und ich habe extrem diszipliniert auf die Ernährung geachtet.

Wie macht ihr das mit Eiweiß-Shakes. Nah dem Training klar, aber trinkt ihr morgens auch noch ein Shake? Macs grad so, wenn ich am Tag trainier, dann morgens einen Shake und abends nachdem Training auch nochmal einen jeweils mit 50g. Beim trainingsfreien Tag nehm ich morgens nur 1x 50g.
Hab die vermutung, das es insgesamt bissle zu wenig inkl. Normaler Ernährung für Muskelaufbau ist, wenn man 1g-1,5g pro halbem Kilo Körpergewicht nehmen soll.

Äh, du ernährst dich ja (hoffentlich) nicht nur von Proteinshakes. Du kriegst ja locker durch eine normale Ernährung noch mal mindestens 50g Eiweiss rein. Außerdem kenne ich als Richtwert 1,5-2g/kg Körpergewicht.

Und ich finde 150g Eiweisspulver am Tag sehr viel.

Sind bei mr ja nur max. 100g Eiweißpulver an einem
Tag. Ob 2g/Kilo oder 1g/halbem Kilo ist doch schnuppe. Nur mehr als 1,6g/ halbes Kilo is nicht mehr gut für die gute alte Leber

Ach so, dachte irgendwie nach dem Training und vor dem Pennen gehen.
Ich finde jedenfalls auch 100g sehr viel. Ich nehme maximal 3x30g am Tag, morgens vor dem Training, nach dem Training und abends. Und wiege 82kg. Mit meiner normale Ernährung komme ich an solchen Tagen wahrscheinlich sogar dicht an die 2gProtein/kg Körpergewicht ran. Das reicht dann aber auch, denke ich.
Und bei dir müsste es auch locker reichen, wenn du jetzt nicht deutlich über 100kg wiegst und sonst nichts isst.

Dacht ich mir auch hehe
Wie zu teuer, für Muskelaufbau brauchst nun mal eine bestimmte Menge. Welche Alternative hast du? Fleisch jeden Tag ist sicher nicht günstiger

Ich nehme nur so um die 35-50 Gramm pro Tag. Mag sein, dass das nicht für das Optimum an Muskelwachstum reicht (auch wenn ich das bei nem Nicht-Profi und bei 82kg + sonstiger ausgewogener Ernährung bezweifle), aber das ist mir dann auch egal. Ich mags eh nicht, dieser Aufputsch-Industrie für ihren überteuerten Scheiß Geld in den Rachen zu werfen, aber zur Trainingsunterstützung nutze ich es dann doch. So reicht ein 4kg Pott dann aber wenigstens auch lange genug, dass ich mich nicht zu sehr über die rausgeworfenen Euro ärgere.

Ich möchte aufnähenden Fall was erreichen und nicht nur so nehmen. Wenn wissenschaftlich nur 40g empfohlen wird, dann hätte ich nichts dagegen. Aber es sind nun mal mehr Gramm an Eiweiß. Und überteuert...hm, dann nimm's hält nicht. Aber ich denke wenn du jeden Tag allein die 100g mit normaler Nahrung, Z.B. Fleisch, ausgleichen willst, kommst du wesentlich teurer.

Ja, dachte er nimmt 150g und er denkt, dass er zu wenig nimmt. Ich finde 90g/Trainingstag auch schon fast zu viel. 60g sind bei mir normal, an trainingsfreien Tagen sind es nur 30g. Und ich mache nicht so oft Fitness, momentan schaffe ich nur zwei Mal pro Woche zu gehen.

Habe gerade mal ein Oberkörperfoto geschossen. Hätte gerne ein besseres Foto gemacht, aber habe es nur mit der Webcam am Laptop geknipst und konnte deswegen nicht zu weit weg von der Tastatur. :D Habe auch einen Sepia-Effekt rübergeknallt um pumpiger und besser auszusehen. :p
Bin jetzt dabei mit Hardcorebauchübungen die untersten und obersten Muskeln zu trainieren für ein Eightpack (im Ansatz :D )
faswda.jpg

Zurück
Oben