Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Frequenzberater schrieb:Heute mal gekuckt. Die einzige Kurzhantel hier in der Umgebung mit 5-15 Kg kostet 60,-
Ist mir n bischen zu viel um sie nach n paar Wochen hier zu lassen
Muss ich wohl auf den Gummibandplan ausweichen.
Frequenzberater schrieb:Frequenzberater schrieb:Heute mal gekuckt. Die einzige Kurzhantel hier in der Umgebung mit 5-15 Kg kostet 60,-
Ist mir n bischen zu viel um sie nach n paar Wochen hier zu lassen
Muss ich wohl auf den Gummibandplan ausweichen.
Planänderung: Ich lass mir hier einfach was zusammenschweissen und gut ist
Weiß grad nur nicht ob ich mir ne 10Kg oder doch lieber direkt ne 12Kg Hantel basteln lassen soll....
el_barto schrieb:Wie oft soll er noch sagen, dass er vorübergehend beruflich in Serbien ist und daher der einfachste Weg (bestellen) wegfällt, weil er die schweren Dinger sonst nicht ins Gepäck bekommt?
![]()

Mrwhite schrieb:[vid]http://www.youtube.com/watch?v=BB4Sf_1HbCw[/vid]
Gabs das hier schon?![]()

superschaf schrieb:Wozu braucht man ne schutzbrille beim trainieren ?
bestoftimes schrieb:Ich bin seit 2 Wochen endlich wieder im Studio angemeldet. Die erste Zeit werde ich mich ausschließlich im Gerätebereich aufhalten. Mit meinem Trainingsplan bin ich allerdings noch nicht zufrieden (Standard Einsteigerplan von McFit). Am liebsten würde ich jeden Tag was machen und es fällt mir schwer, die wichtigen Regenerationsphasen einzuhalten. Ich werde wohl demnächst auf ein Split-Programm umsteigen.
(was mit den grünen Geräten allerdings kaum möglich sein dürfte)nbk90210 schrieb:habe mir überlegt neben meinen whey noch ein anderes protein zu kaufen, für nachmittags.
zur zeit esse ich jeden nachmittag 2proteinriegel (je 13g protein) und möchte diese durch pulver ersetzen da
1) evtl mehr proteine durch pulver
2) weniger kohlenhydrate, hoffe ich zumindest
würdet ihr mir zu mehrkomponenten oder casein raten?

Fanmake schrieb:nbk90210 schrieb:habe mir überlegt neben meinen whey noch ein anderes protein zu kaufen, für nachmittags.
zur zeit esse ich jeden nachmittag 2proteinriegel (je 13g protein) und möchte diese durch pulver ersetzen da
1) evtl mehr proteine durch pulver
2) weniger kohlenhydrate, hoffe ich zumindest
würdet ihr mir zu mehrkomponenten oder casein raten?
Kommt auf die Verwendung an. Aber eher zum Mehrkomponenten. Vielleicht bilde ich es mir ein, aber in solchen Beitragen (im groben Zusammenhang) lese ich immer ein bisschen Ungeduld. Das wichtigste in diesem Sport ist Geduld. Veränderung braucht Disziplin und "know how". Aber das "know how" und Veränderungen brauchen Zeit. Ob ich jetzt zwei Wochen diesen Eiweißriegel oder dieses Protein zu mir nehme, ist egal. Man muss einfach über einen langen Zeitraum halbwegs gut essen, dann wird alles schon von selbst kommen. Nur nicht zu ungeduldig werden. Ist jetzt nicht explizit gegen dich geschrieben, aber ich lese und höre so viele Menschen, die sich durch ihre Ungeduld meistens alles verschlimmbessern.
Ich hoffe, ich habe jetzt nicht zu kryptisch geschrieben. Die Müdigkeit ist ein Hund![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen