Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Muskeln

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Und noch ein kleiner Tipp:

4852629_460s.jpg

Frequenzberater schrieb:
Heute mal gekuckt. Die einzige Kurzhantel hier in der Umgebung mit 5-15 Kg kostet 60,-
Ist mir n bischen zu viel um sie nach n paar Wochen hier zu lassen :I

Muss ich wohl auf den Gummibandplan ausweichen.

Planänderung: Ich lass mir hier einfach was zusammenschweissen und gut ist :D

Weiß grad nur nicht ob ich mir ne 10Kg oder doch lieber direkt ne 12Kg Hantel basteln lassen soll....

Frequenzberater schrieb:
Frequenzberater schrieb:
Heute mal gekuckt. Die einzige Kurzhantel hier in der Umgebung mit 5-15 Kg kostet 60,-
Ist mir n bischen zu viel um sie nach n paar Wochen hier zu lassen :I

Muss ich wohl auf den Gummibandplan ausweichen.

Planänderung: Ich lass mir hier einfach was zusammenschweissen und gut ist :D

Weiß grad nur nicht ob ich mir ne 10Kg oder doch lieber direkt ne 12Kg Hantel basteln lassen soll....

Wieso holst du dir nicht einfach dieses 30kg-Set?
[ama]http://www.amazon.de/Kurzhantel-Hanteln-Gewichte-Hantelscheiben-Krafttraining/dp/B0044EPKDK/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1343493818&sr=8-1[/ama]
Reicht doch für den Anfang locker. Habe auch das Set.

Wie oft soll er noch sagen, dass er vorübergehend beruflich in Serbien ist und daher der einfachste Weg (bestellen) wegfällt, weil er die schweren Dinger sonst nicht ins Gepäck bekommt?

:ulgy:

el_barto schrieb:
Wie oft soll er noch sagen, dass er vorübergehend beruflich in Serbien ist und daher der einfachste Weg (bestellen) wegfällt, weil er die schweren Dinger sonst nicht ins Gepäck bekommt?

:ulgy:

edit: Übrigens liefert Amazon 95% der Sachen soweiso nicht nach Serbien da kein EU Land.

nach fast 5 jahren training, kaputten knien und nun seit kurzem knackenden schmerzenden ellbogen und schultern(rotatoren) habe ich heute beschlossen mit dem krafttraining aufzuhören und später mit etwas gelenkeschonerendem anzufangen. wahrscheinlich krieg ich die ellbogen und schulterproblem wieder hin aber ich habe jetzt endgültig die lust an diesem sport verloren. mein gelenke scheinen wohl nicht dafür gemacht zu sein. war aber eine schöne zeit :)

kleine frage: auch wenn ich vor kurzem das sling training fertig gemacht habe, meint ihr das training mit dem zeug reicht um zumindestens meine muskeln für ne weile noch zu behalten?

Ich bin seit 2 Wochen endlich wieder im Studio angemeldet. Die erste Zeit werde ich mich ausschließlich im Gerätebereich aufhalten. Mit meinem Trainingsplan bin ich allerdings noch nicht zufrieden (Standard Einsteigerplan von McFit). Am liebsten würde ich jeden Tag was machen und es fällt mir schwer, die wichtigen Regenerationsphasen einzuhalten. Ich werde wohl demnächst auf ein Split-Programm umsteigen.

habe mir überlegt neben meinen whey noch ein anderes protein zu kaufen, für nachmittags.

zur zeit esse ich jeden nachmittag 2proteinriegel (je 13g protein) und möchte diese durch pulver ersetzen da

1) evtl mehr proteine durch pulver

2) weniger kohlenhydrate, hoffe ich zumindest

würdet ihr mir zu mehrkomponenten oder casein raten?

bestoftimes schrieb:
Ich bin seit 2 Wochen endlich wieder im Studio angemeldet. Die erste Zeit werde ich mich ausschließlich im Gerätebereich aufhalten. Mit meinem Trainingsplan bin ich allerdings noch nicht zufrieden (Standard Einsteigerplan von McFit). Am liebsten würde ich jeden Tag was machen und es fällt mir schwer, die wichtigen Regenerationsphasen einzuhalten. Ich werde wohl demnächst auf ein Split-Programm umsteigen.

Wenn du jetzt seit langer Zeit erstmals wieder trainierst, würde ich erstmal ne Weile Ganzkörpertraining machen, bevor man an nen Split denkt.

yop würde auch erstmal mit Ganzkörpertraining anfangen. Die grünen Geräte sind allerdings wirklich sehr leicht, aber ich würde die Pausen trotzdem einhalten. Lieber langsam steigern als direkt zu überpacen:deal: (was mit den grünen Geräten allerdings kaum möglich sein dürfte)

nbk90210 schrieb:
habe mir überlegt neben meinen whey noch ein anderes protein zu kaufen, für nachmittags.

zur zeit esse ich jeden nachmittag 2proteinriegel (je 13g protein) und möchte diese durch pulver ersetzen da

Kommt auf die Verwendung an. Aber eher zum Mehrkomponenten. Vielleicht bilde ich es mir ein, aber in solchen Beitragen (im groben Zusammenhang) lese ich immer ein bisschen Ungeduld. Das wichtigste in diesem Sport ist Geduld. Veränderung braucht Disziplin und "know how". Aber das "know how" und Veränderungen brauchen Zeit. Ob ich jetzt zwei Wochen diesen Eiweißriegel oder dieses Protein zu mir nehme, ist egal. Man muss einfach über einen langen Zeitraum halbwegs gut essen, dann wird alles schon von selbst kommen. Nur nicht zu ungeduldig werden. Ist jetzt nicht explizit gegen dich geschrieben, aber ich lese und höre so viele Menschen, die sich durch ihre Ungeduld meistens alles verschlimmbessern.

Ich hoffe, ich habe jetzt nicht zu kryptisch geschrieben. Die Müdigkeit ist ein Hund :sleep:

Fanmake schrieb:
nbk90210 schrieb:

Kommt auf die Verwendung an. Aber eher zum Mehrkomponenten. Vielleicht bilde ich es mir ein, aber in solchen Beitragen (im groben Zusammenhang) lese ich immer ein bisschen Ungeduld. Das wichtigste in diesem Sport ist Geduld. Veränderung braucht Disziplin und "know how". Aber das "know how" und Veränderungen brauchen Zeit. Ob ich jetzt zwei Wochen diesen Eiweißriegel oder dieses Protein zu mir nehme, ist egal. Man muss einfach über einen langen Zeitraum halbwegs gut essen, dann wird alles schon von selbst kommen. Nur nicht zu ungeduldig werden. Ist jetzt nicht explizit gegen dich geschrieben, aber ich lese und höre so viele Menschen, die sich durch ihre Ungeduld meistens alles verschlimmbessern.

Ich hoffe, ich habe jetzt nicht zu kryptisch geschrieben. Die Müdigkeit ist ein Hund :sleep:

Ok danke.

Also ich esse diese Riegel nun seit fünf Monaten konsequent jeden Tag.

Sie sind lecker und zwei Riegel haben 26 Gramm Eiweiß, dafür zahle ich pro Riegel 59 Cent.

Ich möchte nicht aus Ungeduld umsteigen sondern um mal Ne pause von den Riegeln zu bekommen und weil sie mir eigentlich zu süß sind.
Meine Ernährung ist für meine Ansprüche gut jedoch würde ich an der Stelle gerne Kohlenhydrate reduzieren.

@ bestoftimes Mach dir auf jeden Fall einen anderen Gk Plan oder zeig deinen jetzigen hier mal. Die Mc Fit Tps sind oft ziemlicher Schund. Ein Split ist erst nach einigen Monaten fällig.

Zurück
Oben