Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
HisAirness schrieb:Bei mir wird´s gerade wieder Zeit nach nem mentalen Arschtritt von euch.
Folgende Situation:
Trainiere ja im 2er (Oberkörper / Unterkörpersplit) angepeilte 4 x die Woche.
Montag habe ich ja dann mit unserem Marathon Läufer 1,5h nach seinen multifunktionellen hochintensiven Übungen trainiert, woran mir der Muskelreiz dann aber irgendwie gefehlt hat und ich nun dem "verlorenen Tag" hinterhertrauere.
Dienstag Rudern
Gestern Oberkörper.
Überlegung a) ich trainiere nun heute Unterkörper und aufgrund der Zeit Freitag Oberkörper und Samstag wieder Unterkörper, d. h. 4 x Krafttraining hintereinander
oder b) heute 60 Min Rudern, morgen Unterkörper, Samstag Oberkörper und die 4. Krafteinheit wird dann wohl diese Woche ausfallen müssen...
Ich bin mir unsicher, ob der Körper 4 Tage hintereinander das Krafttraining verträgt. Muskeln wachsen ja in der Regenerationsphase, die einzelnen Muskelgruppen hätten allerdings ja doch die 48h Regeneration..![]()

Delastevo schrieb:Mal ne Frage an die Suchtis, ich bin ja selbst ein Freak im Training und fühle mich ganz schlecht wenn ich nicht ins Training gehe.
ABer mal ganz ehrlich geht ihr bei so einem Wetter eher Raus oder treibt euch euer Zwang doch ins Training?
Fanmake schrieb:Frauen im Fitnessbereich -> Ich hasse es!
Die Lenken nur ab und wenn es falsch rennt, hängt man das Gewicht auf den falschen Ständer...

Das sind die besten Trainingstage!Sonic2k schrieb:Ist das Studio nicht klimatisiert?![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen