Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Muskeln

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Trossinger schrieb:
HisAirness schrieb:
Fritz schrieb:
du gehörst zu den kandidaten, die ihre form nicht über jahre halten können. keine intrinsische motivation.

Hast du all meine Beiträge gelesen oder nur die letzten 2, 3 Stück?

Thema:
Kann mich anschließen, bei Krankheit lieber pausieren, bevor man dann dazu gezwungen wird.

Nachdem gestern mein Unterkörpertraining dran war, steht heute wieder Cardio auf dem Programm, aufgrund angekündigtem Unwetter wirds dann wohl 60 Minuten aufn Crosstrainer im Fitness gehen, besser als nichts...

ohne dir näher treten zu wollen (ich tus jetzt aber einfach trotzdem.. ich darfs ja bestimmt :D). Du musst auch aus meiner Sicht wirklich etwas aufpassen, dass es nicht wieder zu sehr ins extreme abgleitet. Du hast damals ja bei deiner ersten Diät 50-60kg (?) abgenommen, um dann in einer recht kurzen Zeit wieder 30 (!) kilo zu zunehmen (laut deinen Aussagen hier im Forum). Ich hab ja die ein oder andere Diät von dir mitbekommen und teilweise ises halt schon heftig :D ;) nur magerquark und putensteak ist halt auch keine wirklich ausgewogene Nahrung. Wenn du Sport machst und Muskelmasse aufbaust, baust du ja so oder so fett ab. Vielleicht willst du einfach etwas viel in zu kurzer Zeit erreichen. Fang doch mal eine "Diät" so an, dass du dich ganz "normal" ernährst. Also ausgewogen (Reis, Nudeln, Gemüse, Fleisch, Obst, wenig fettiges, süßes..) und wenns 30 Grad sind dann gehste halt in die Eisdiele und isst mal en Eis und genießt einfach mal en bisschen was kühles ;) Dann hast du eine Ernährung, wie du sie dein ganzes Leben haben kannst, ohne dass du dich in solchen Extremen bewegen musst, bei denen dir dann schlecht wird, wenn du mal ne Pizza statt magerquark isst (überspitzt ausgedrückt). Dann verbindest du gesunde Ernährung, gutes Aussehen und spaß am Leben. Die Kilos purzeln dann vielleicht nicht ganz so schnell, aber langfristig halte ich persönlich (!) das für sinnvoller und vor allem für gesünder. Und dein Ziel ist dabei dennoch erreichbar.

Tag,

das ist ja soweit auch alles gut und richtig und nachvollziehbar was du schreibst.
Ich habe ja aber auch gar nicht geschrieben, dass ich sowas gar NIE machen würde oder dass ich generell nur noch Quark und Pute ess?
Derzeit ess ich wirklich wieder angemessen, vor allem an den Trainingstagen. Z. B. am Mittwoch,
Frühstück: 3 Vollkornbrote
Mittag: 250g Quark mit 100g Haferflocken + Erdnüssen
Stunde vorm Training: Apfel + 25g Haferflocken
Nach dem Training: Geschätzte 8 Pfannkuchen
Vorm Schlafen: Quark.

Find ich jetzt nich so eingeschränkt und wenig^^

Aber gut...
sowas könnte man auch besprechen, wenn man mal wieder was unternehmen würde, sofern ihr da seid *hust* :D

bis einschließlich dienstag krank geschrieben... bronchitis und dicke erkältung. atemwege komplett zu... so ein scheiß

die wollte mich eigentlich die komplette nächste woche krank schreiben-aber wollte das nicht.

falls es nächste woche noch nicht weg ist bekomme ich dienstag dann eine verlängerung

Delastevo schrieb:
Gut das du NICHT im Training warst :) Gute Besserung

vielen dank für den genesungswunsch! :)

ja das habe ich mir auch gedacht. glaube das wäre sehr mies gewesen...

wie sieht das eigentlich mit antibiotika aus. ich soll die packung zu ende nehmen... darf mit wenn man das zeug nimmt trainieren gehen?

also wenn ich so wieder wirklich gesund bin aber halt noch das zeug nehmen muss ( die ärztin meinte ist wichtig dass man auch wenn man wieder fit ist das bis zum ende aufbraucht).

Ich kenne mich da leider nicht aus, aber rein intuitive würde ich sagen, nehme dein Training erst dann wieder auf, wenn du 100% Gesund bist, also nach der letzten Tablette! Dein Körper braucht auch mal Ruhe und denk daran, der Muskel wächst in der Ruhe Phase

Mal ganz deutlich :

Wer krank ist gehört nicht ins Studio.

es ist A) Mega Scheisse für alle anderen die nicht krank werden wollen
es ist B) Mega Scheisse für deinen Körper weil du dir so durch eine einfache Erkältung im schlimmsten Fall ne Herzmuskelentzündung holen kannst. Und das ist
dann C) Mega Scheisse weil dich dann ein Mann im weissen Kittel auf die Transplantationsliste setzten muss.

Und jetzt alle zusammen: Krank ins Studio ist ?! Na!? Wer kommt drauf?!

Du hast aber schon meine frage gelesen bezüglich der Antibiotika Einnahme wenn man wieder gesund ist weil man die ja zu ende nehmen soll. Das ich mit Bronchitis nicht trainieren gehe ist schon klar...

Naja kreatin Kur unterbreche ich auch mal lieber....

nbk90210 schrieb:
..
wie sieht das eigentlich mit antibiotika aus. ich soll die packung zu ende nehmen... darf mit wenn man das zeug nimmt trainieren gehen?
...
( die ärztin meinte ist wichtig dass man auch wenn man wieder fit ist das bis zum ende aufbraucht).

Ähm... :skep:

Mondknallschlumpf schrieb:
Die meinte wahrscheinlich, dass man es nicht absetzen soll, sobald man sich besser fühlt. Machen ja viele und ist einer der Gründe, dass es mittlerweile so viele resistente Erreger gibt.

genau das ! :) habe das nur ein wenig komisch ausgedrückt.

Sonntag = Trainingsfrei.
In erster Linie ein gutes Gefühl, heute mittag muss ich mir ne Beschäftigung überlegen, nicht, dass ich in Versuchung komme ;D

Die Woche war eigentlich wieder recht erfolgreich. Meinen 2er Split 4x trainiert, zusätzlich an 2 Tagen ca. 90 Minuten Cardio. Ernährung hat gepasst.
Und heute...hört hört gehts in die Eisdiele *hust* ;)

P.S.
Gewicht konstant.
:)

Meine Abnehmerei geht gut vorran.Hab schon wieder einiges runter. Denke ich müsste irgendwo bei 82 Kg sein (von 94,5). An Bauch und Brust kann aber ruhig noch n bischen was weg. Leider hab ich mittlerweile auch ziemliche Streichholzarme. Das saugt gewaltig. Muss unbedingt wieder Krafttraining machen wenn ich zurück in Deutschland bin.

Höhö.
Ignore Mode *on*

Zu meinem Trainingsfortschritt:
Seit 2 Wochen ernähre ich mich ja bewusst nach dem Calorie - Cycling Ansatz und das läuft doch relativ gut.
Mein Gewicht mit ca. 90-92kg kann ich halten (Heute war ich nach ner Woche wieder auf der Waage) aber augenscheinlich geht das Fett langsam aber gewiss doch zurück...
4 x Krafttraining und 2 x Cardio können ganz schön anstrengen.
Und gestern gab es übrigens ein Eis am Nachmittag mit Obst, also an manche hier :klopf:

Heute Abend ist wieder mein Oberkörpertraining dran.

Ich habe folgenden Entschluss gefasst. Bis ich im Oktober mit Kraftraining beginnen werde, würde ich bis dahin gern zu Hause schonmal regelmäßig ein paar Übungen machen um 1. meine Fettverbrennung zu beschleunigen und 2. ein wenig Muskelwachstum zu fördern. Für Arsch und Beine mach ich täglich schon durch Radfahren und Treppensteigen genug.
Ich suche also Übungen für Bauch,Arme,Schultern/Rücken und Brust, die ich ohne großartige Hilfsmittel zu Hause durchführen kann. Ich wäre bereit dafür täglich ne halbe Stunde zu opfern. Kann mir da jemand was gutes empfehlen?

Zurück
Oben