Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Muskeln

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Will ne kurze Meinung.

Mache jetzt etwas Sport und will abnehmen und bissel Muckis bekommen.
Ich will nicht komplett auf alle leckeren Nahrungsmittel verzichten.
Wenn ich doch einfach unter meinem Kallorienbedarf bleibe, dann nehme ich doch langfristig ab? Dann erreiche ich doch mein Ziel?

ja

edit
für die muckis dürfens aber auch noch proteine sein,

zB jetzt an Ostern hab ich mich teilweise von Schokolade und Ewpulver/Fleisch mit Broccoli ernährt

kcalbilanz>all

also ich musste noch nie was zahlen, laut google ebenfalls kein zoll.

hab mal den letzten Lieferschein gesucht, da ist ne Colchester Adresse angegeben.
Ob man davon auf den tatsächlichen Versandort schließen kann, kann ich nicht sagen.

Hab mir erst mal ironmaxx whey für nen zwanni gekauft.
Mal sehen, wie es bei mir wirken wird, bevor ich einen 2,5 kg oder 5 kg Bottich hole.

Hab leider keinen Messbecher oder ähnliches. Es steht, dass ich 50 g mit 250 ml Wasser mischen soll. Wieviele Esslöffel wären das ca.?

Und ganz wichtig: Wann würdet ihr das Whey nehmen? Ich hab es jetzt unmittelbar nach dem Training zu mir genommen. Was mach ich an trainigsfreien Tagen?

straikar schrieb:
Ich suche gutes und günstiges Whey. Möchte auf keinen Fall an Gewicht zulegen, da ich was das angeht, aktuell echt sehr zufrieden bin. Will die Shakes immer nur nach dem Training und mit Wasser trinken...der Geschmack ist mir auch ziemlich egal. Jemand Empfehlungen?

http://www.amazon.de/gp/product/B000KTM2IY/ref=ox_sc_act_title_2?ie=UTF8&m=A3JWKAKR8XB7XF

IT000932.jpg

immernoch meine nr.1; gutes protein gemischt mit creatin
geschmacklich auch top! egal ob schoko, erdbeere, banane oder vanilla
ist halt teuer und gibt wahrscheinlich billigeres, aber es ist für meinen körper top und sehr verträglich

Frage eines Unwissenden. Was bringen diese Mittelchen? Kann man den Inhalt nicht auch aus "normalen" Lebensmitteln ziehen? 500 Gramm Magerquark liefern 60 Gramm Protein, liefern die kleinen Fässer mehr?

Zurück
Oben