Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Muskeln

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich habe jetzt dieser Woche nach 2,5 Wochen Pause wieder angefangen. Das sind momente, wo man merkt, dass man keine 20 mehr ist, ich fühle mich, als hätte ich nie Sport gemacht. Alles tut weh. ;)

MIIE schrieb:
Schwer finde ich auch das Bier am Abend sein zu lassen. Mein Push/Pull Split (nur drei mal die Woche) ist aber so dermaßen kraftraubend dass ich mir nun keine Sorgen mache , nicht mehr 5 mal die Woche pumpen zu gehen und die Tage an denen ich nicht im Gym bin echt brauche um mich zu :erholen. Besonders das Training Donnerstags um 07:00 Uhr Morgens bringt mich immer wieder an meine Grenzen.

Kannst du deinen Plan posten? Werde bald auch keine Zeit mehr für fünftägiges Training haben.

Anabole Diät: Tag 34

Eigentlich passt alles. Am Bauch habe ich nur um die 3-4cm verloren, aber das reichte schon um die Bauchmusken sichtbarer zu machen, auch wenn es noch nicht perfekt ist.
Ich werde die Fetteinnahme etwas reduzieren, um noch etwas mehr rauszuholen.

Auch habe ich bis jetzt nur sehr langsam Gewicht verloren - was auch beabsichtig ist.
Gleichzeitig habe ich das Gefühl, dass ich speziell im Nackenbereich(ich glaube, dass habe ich schon mal geschrieben?) zugenommen habe. Zumindest wird dies von einzelnen Personen berichtet. Ein Freund von mir meinte, dass ich für die Masse die ich habe für ihn "zu extrem" aussehe. Aber gut, er ist kein Sportler und hat natürlich einen ganz anderen Geschmack als ich.

Ich finde diese Ernährungsform vom Ergebnis bis jetzt sehr nett. Auch wenn ich momentan eine Phase habe, wo es mir schwer fällt auf Zucker/Kohlenhydrate zu verzichten. Vor drei Stunden hatte ich so einen extrem irrsinnig Drang etwas süßes zu essen, konnte es aber irgendwie überwinden. Jetzt habe ich ein sehr leckeres zubereitetes Putenfleisch gegessen und bin wieder happy.

Lustig war vor etwa 1-2 Wochen zu beobachten, als ich am Sonntag in der Früh in den Spiegel sah, dass meine Brust ziemlich stark durchblutet war. Man konnte von der Schulter abwärts sehr stark die Adern sehen. Am nächsten Tag, nach dem ich mich mit Kohlenhydrate vollgestopft hatte, war es wieder weg :ugly:

Auch wenn diese Ernährungsform manchmal lästig ist, ist es doch eine enorm interessante Erfahrung.

Fanmake schrieb:

Eigentlich passt alles. Am Bauch habe ich nur um die 3-4cm verloren, aber das reichte schon um die Bauchmusken sichtbarer zu machen, auch wenn es noch nicht perfekt ist.

Auch habe ich bis jetzt nur sehr langsam Gewicht verloren - was auch beabsichtig ist.
Gleichzeitig habe ich das Gefühl, dass ich speziell im Nackenbereich(ich glaube, dass habe ich schon mal geschrieben?) zugenommen habe. Zumindest wird dies von einzelnen Personen berichtet. Ein Freund von mir meinte, dass ich für die Masse die ich habe für ihn "zu extrem" aussehe. Aber gut, er ist kein Sportler und hat natürlich einen ganz anderen Geschmack als ich.

Ich finde diese Ernährungsform vom Ergebnis bis jetzt sehr nett. Auch wenn ich momentan eine Phase habe, wo es mir schwer fällt auf Zucker/Kohlenhydrate zu verzichten. Vor drei Stunden hatte ich so einen extrem irrsinnig Drang etwas süßes zu essen, konnte es aber irgendwie überwinden. Jetzt habe ich ein sehr leckeres zubereitetes Putenfleisch gegessen und bin wieder happy.

Lustig war vor etwa 1-2 Wochen zu beobachten, als ich am Sonntag in der Früh in den Spiegel sah, dass meine Brust ziemlich stark durchblutet war. Man konnte von der Schulter abwärts sehr stark die Adern sehen. Am nächsten Tag, nach dem ich mich mit Kohlenhydrate vollgestopft hatte, war es wieder weg :ugly:

Auch wenn diese Ernährungsform manchmal lästig ist, ist es doch eine enorm interessante Erfahrung.

Sehr gut! :dhoch:

Das mit der Fettreduktion wollte ich Dir letztens noch schreiben, wenn es am Bauch nicht genug vorwärts geht, sind es einfach noch zuviele Kalorien.

Mein Trainingspartner ist jetzt 9 Wochen auf Diät und hat schon unglaubliche 15cm am Bauch verloren, aber auch 7kg Gewicht. Er hat aber auch jeden morgen (außer Sonntags) eine Stunde Cardio vor dem Frühstück durch gezogen (also nur einen Whey und dann ab aufs Rad).

Fanmake schrieb:

hi,

mal ne frage ,
hast du mal geschaut ob du überhaupt in der ketose bist ??
unter 20g kh am tag sollten es schon sein..

hatte die diät auch mal gemacht und mit ketostix aus der apo
die ketose kontrolliert..

gruss

Nein, habe ich nicht. Mache ich auch nicht. Punkto Psychohygiene. Und mein Spiegelbild und Massband verrät mir, dass es so oder so sehr gut läuft :) Über die KH Menge wird auch immer verschiedene Ratschläge gegeben. Von 10 bis sogar 50 ist öfters die Rede. Ich bin bei momentan ca. 20g.

Weil ich gestern unterwegs war musste ich gezwungenermaßen sehr KH-reich essen (erst nudeln, dann Pizza), dazu kam noch etwas mit Zucker.

Alter ging das Abends beim Training ab - alle Gewichte mit so einer Leichtigkeit :staun:
Da merkt man erstmal was man könnte, wenn man sich nicht so Kh-arm ernähren würde.

Zurück
Oben