Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Muskeln

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nero schrieb:
Masterman schrieb:
Meine Mahlzeiten sehen derzeit so aus:

Morgens: Ein Glas Milch
Mittags: 300g Putenfleisch, Salat
Zwischendurch: Eine Banane, einen Apfel
Abends: Den vom Mittag übrig gebliebenen Salat

Ein Mal die Woche Mittags Pasta statt Putenfleisch.
Was fehlt? Kann ich so abnehmen und gleichzeitig Muskeln aufbauen?

Abnehmen wirste damit auf jeden Fall, lol

allein nach dem frühstück würd ich spätestens um 11 umkippen

BigB schrieb:
Ich würde dir ein Whey Protein empfehlen.

Achte darauf das es möglichst wenig Kohlehydrate enthält (guck dir bei Amazon die Zutaten an) und mach es nur mit Wasser statt mit Milch - dann sollte es für deine Zwecke passen.

http://www.amazon.de/gp/product/B002GYQII6/ref=noref?ie=UTF8&s=grocery&psc=1

was hälst du davon?
leider zeigt mir amazon nicht die kalorien an...

und wieviel sollte ich davon täglich nehmen? schmeckt das überhaupt noch mit wasser?:?

dank dir schon mal

Ohne Witz Master - da würde ich spätens am zweiten Mogen aufm Zahnfleisch gehen und am dritten morgen instand-death

Ein Glas Milch zum Frühstück - wtf?

genau das habe ich mir beim lesen auch gedacht :-D

ich habe Grade das Problem das ich seit über einem Jahr morgens eine Mischung aus Müsli mit Nüssen, Haferflocken (die kernigen), Sonnenblumen Kerne und ab und zu ein paar ungezuckerte Cornflakes esse.

ich bekomme dass nicht mehr runter zur zeit...mir wird schon übel wenn ich mir das zubereite...

brauche dringend eine alternative

Nimm bloß nicht die normale 3,5%ige Vollmilch sonst siehst du bald aus wie Obelix... :grins:

Nee aber mal im ernst warum wird immer 1,5% betont, das macht doch unterm Strich gar nichts aus?

Die Blähungen und die Duftnoten die man auf einer Eiweißreichen Ernährung hin bekommt sind echt nicht mehr feierlich. Ich sitze hier im Büro und ...

nbk90210 schrieb:

ich habe Grade das Problem das ich seit über einem Jahr morgens eine Mischung aus Müsli mit Nüssen, Haferflocken (die kernigen), Sonnenblumen Kerne und ab und zu ein paar ungezuckerte Cornflakes esse.

ich bekomme dass nicht mehr runter zur zeit...mir wird schon übel wenn ich mir das zubereite...

Wie wäre es mit einem Glas Milch?

eMKay schrieb:
nbk90210 schrieb:

Wie wäre es mit einem Glas Milch?

Hehe...dann bin etwa 3 min. satt :-P auf Vollkornbrot habe ich aber auch nicht immer so Lust morgens...außer mit nutella ...das habe ich jetzt bestimmt auch ein halbes Jahr gar nicht mehr gegessen... auch nicht Grade was für die j Figur

Seit Montag probiere ich auch die "Anabole Diät" aus. Keine Ahnung .. fühle mich seitdem irgendwie total schlapp und demotiviert, ka ob das an dem Kohlenhydratmangel liegt. Vielleicht bilde ich mir das im Moment aber auch nur ein.^^

Masterman schrieb:
Früher habe ich morgens gar nichts gegessen. Mir wird vom Frühstück meistens schlecht. Ich weiß, ist die wichtigste Mahlzeit, aber das passt schon ;)

Wann frühstückst du denn? Vor 07:00 kriege ich auch nichts runter, aber ansonsten würde ich mir Sorgen machen :D. Das was du da oben angegeben hast taugt jedenfalls nur für ne Extremdiät und ganz sicher nicht für Muskelaufbau.

nbk90210 schrieb:
auf Vollkornbrot habe ich aber auch nicht immer so Lust morgens...außer mit nutella ...das habe ich jetzt bestimmt auch ein halbes Jahr gar nicht mehr gegessen... auch nicht Grade was für die j Figur

Wobei Du das Nutella auch nicht auf den Rippen merken wirst. Ich muß echt die Strin runzeln wenn ich lese, was Ihr so zu Euch nehmt und worum Ihr Euch eine Birne macht.

Wer soviel Wert auf das Zählen von Kalorien und Fett legt, der Trainiert doch mindestens genau so viel, oder? Also verbrennt Ihr die kleinen Sünden doch eh ratz fatz.

Ich z.B. wiege aktuell um die 84Kg bei 1,96m. Vor einem Jahr waren es 92kg. Ich gehe regelmäßig laufen und sonst stehen zu hause nur Liegestützen und Sit-Ups auf dem Programm.
Ich essen nur am Wochenende Süßigkeiten (im herkömmlichen Sinn, also Schokolade etc.) Pizza etc. auch unter der Woche, wobei ich aber fast nur Wasser trinke.
Keine Probleme mit Gewichtszunahme etc. Ich nehme knapp 2.000 Kalorien am Tag zu mir.

Korrigiert mich bitte, aber ich stelle mir vor Ihr seht alle aus wie die Models auf der Men's Health (wovor ich zugegebener maßen Respekt habe).

Ich glaube in erster Linie ist es ein psychologischer Effekt. Kein Nutella auf dem Brot, also alles in Butter und man fühlt sich gut. Nutella auf dem Brot und man fühlt sich mies.

Ich ess generell keine Süßigkeiten, schmeckt mir nicht. Aber so strikt bin ich beim Ernährungsplan auch nicht und esse gerne ab und zu mal einen Burger.

Schwer finde ich auch das Bier am Abend sein zu lassen. Mein Push/Pull Split (nur drei mal die Woche) ist aber so dermaßen kraftraubend dass ich mir nun keine Sorgen mache , nicht mehr 5 mal die Woche pumpen zu gehen und die Tage an denen ich nicht im Gym bin echt brauche um mich zu :erholen. Besonders das Training Donnerstags um 07:00 Uhr Morgens bringt mich immer wieder an meine Grenzen.

An meinen Trainingsfreien Tagen überlege ich zu Hause auch immer wenigstens ne kurze Session einzulegen. Dann fange ich mit Liegestüze an und merke schnell dass man den freien Tag einfach braucht...

Zurück
Oben