Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Muskeln

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Klar, ein bisschen ist nicht so schlimm, aber besser wäre es du würdest nur Gemüse essen.
Zucker ist eben Zucker und der macht dick. Nero hat es ja gut erklärt.

Es gibt doch soooo viel verschiedenes Gemüse.
Die du in allen möglichen Variationen zubereiten kannst.

Zuchini, Melanzane, Paprika, Karotten...da gibts so vieles.

Zum Beispiel Karotten, Paprika, Zuchini, Fenchel auf ein Blech geben. Etwas Rosmarin oder Tymian und Olivenöl drüber und dann ab in den Ofen bis es schön braun ist. Schmeckt sehr geil.

Ich schneide gerne die Zucchini in kleine Würfel, schwitze Zwiebel an und geb die dann hinzu, Paprikapulver und etwas Chili dran machen, tomatisieren für ne dunkle Farbe, mit etwas Weißwein ablöschen und mit Gemüsefond oder Wasser aufgießen, mit viel Thymian, Salz, Zucker und Pfeffer würzen. Schmeckt traumhaft vorallem mit Fisch, z.B Zander auf Zucchinigemüse.

Was auch noch gut ist. Zuchini und Paprika in der Pfanne gut anbraten und dann mit Olivenöl und Balsamicoessig anmachen. :sabber:

Ich glaub dass wird morgen meine Speise werden :D

Das mit den "Kohlenhydraten sind so böse beim Abnehmen!" braucht man auch nicht übertreiben. Klar geht es um den Blutzuckerspiegel und der Insulinausschüttung, aber das wichtigste ist, dass man ein Kaloriendefizit hat. Er soll sein Obst weiter essen, schauen genug Eiweiss zu sich zu nehmen und ein Kaloriendefizit zu haben.
Aber dafür sollte man auch ungefähr seine Kalorien zählen.

EDIT:

Ich koche gerade mein Mittagessen: Steak mit Blattspinat und etwas Schafskäse :cool:

Ja gut, ich habs vielleicht etwas übertrieben gesagt. Ich esse auch mal Brot und so Zeug, aber ich schaue halt dass ichs es lasse wenns nicht unbedingt sein muss. ;)

Aber beim trainieren gehts mir zur Zeit richtig übel.
Die vielen Trainingspausen und die Diät machen sich schon ordentlich bemerkbar.
Ich muss schon echt kämpfen um alles durchzuziehen. Brauche oft ne kleine Pause dazwischen weil ich sonst umkippe.

Bei mir gabs auch grad Steak mit Salat :D

Heute gabs bei mir zu Mittag auch Fischfilet in Käse, purierten Spinat und Zwiebeln überbacken. War eigentlich auch ziemlich lecker. Dieses "no carb" Geschichte macht einen mit der Zeit kreativ -> jetzt gibt es Hühnerfilet mit Brokkoli, sehr kreativ :grins:

Training verläuft trotz Diät eigentlich gut. Gewichte werden sehr wenig, aber dennoch gesteigert :hurra:

sagt mal kann mir einer nochmal den grundlegenden unterschied zwischen proteinshakes und diesen weigh gainer erklären?
ich würd gern meine muskeln etwas besser versorgen möchte aber unter KEINEN UMSTÄNDEN irgendwie an masse/gewicht zunehmen. bin 1,88 und wiege 84kg. das soll so bleiben.

ich habe trotzdem ab und an das gefühl, dass meine muskeln etwas unterversorgt sind. ich esse eiweißreich (fleisch, eier etc.) aber würde das gerne noch etwas unterstützen mit shakes.
also welches produkt wäre dafür gut geeignet?

Ich würde dir ein Whey Protein empfehlen.

Achte darauf das es möglichst wenig Kohlehydrate enthält (guck dir bei Amazon die Zutaten an) und mach es nur mit Wasser statt mit Milch - dann sollte es für deine Zwecke passen.

Meine Mahlzeiten sehen derzeit so aus:

Morgens: Ein Glas Milch
Mittags: 300g Putenfleisch, Salat
Zwischendurch: Eine Banane, einen Apfel
Abends: Den vom Mittag übrig gebliebenen Salat

Ein Mal die Woche Mittags Pasta statt Putenfleisch.
Was fehlt? Kann ich so abnehmen und gleichzeitig Muskeln aufbauen?

So mein primär Ziel, nen flachen Bauch, hät ich jetzt erreicht.
Aber ich glaub ich mach jetzt noch weiter. Es läuft so leicht momentan, das muss ich fast ausnutzen.
Vorallem wenns dann wieder in den Aufbau geht, kommt eh wieder was drauf.

Masterman schrieb:
Meine Mahlzeiten sehen derzeit so aus:

Morgens: Ein Glas Milch
Mittags: 300g Putenfleisch, Salat
Zwischendurch: Eine Banane, einen Apfel
Abends: Den vom Mittag übrig gebliebenen Salat

Ein Mal die Woche Mittags Pasta statt Putenfleisch.
Was fehlt? Kann ich so abnehmen und gleichzeitig Muskeln aufbauen?

Abnehmen wirste damit auf jeden Fall, lol

Zurück
Oben