Mondknallschlumpf
Forenleiche
Kommt drauf an, wenn du beim Magerquark die gleiche Menge Eiweiß aufnehmen willst, musst du dir da aber täglich 400-500 Gramm reinschaufeln
.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nbk90210 schrieb:jedoch das hilft meines wissen nicht zu zunehmen... denn magerquark ist eines der wenigen lebensmittel die fett verbrennen.
nbk90210 schrieb:@ fanmake: "ein traubenzucker" hört sich so wenig an...wenn man aber bedenkt dass der post work out shake ca. doppelt soviel kohlenhydrate in form von von dextrose oder noch besser maltodextrin beinhalten sollte kann man schon sagen dass man einiges an traubenzucker zu sich nehmen kann nach dem training.
es ist ja wichtig dass der glucosespeicher wieder so schnell wie möglich aufgefüllt wird... das ist auch dafür wichtig, dass das protein richtig wirken kann.
Pillendreher schrieb:nbk90210 schrieb:jedoch das hilft meines wissen nicht zu zunehmen... denn magerquark ist eines der wenigen lebensmittel die fett verbrennen.
keine ahnung wie du das meinst... fjedn kann man die aussage drehen und wenden wie man will, was brauchbares kommt nicht dabei rum
tim_buktu schrieb:500 Gramm Magerquark + Honig + Haferflocken habe ich 1 Jahr lang jeden Mittag und Abend verputzt...
Hat kaum Kalorien und füllt super.
tim_buktu schrieb:500 Gramm Magerquark + Honig + Haferflocken habe ich 1 Jahr lang jeden Mittag und Abend verputzt...

Koalabär schrieb:Meine Grundsätze:
- Langkettige Kohlenhydrate
- viel Obst+Gemüse
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen