Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Muskeln

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie siehts mit Ganzkörper-Training aus?

Ich hab in letzter Zeit immer das Gefühl, ich vernachlässige viele Muskeln. Reicht für den Oberarm jeweils eine ganz normale Bizeps- und eine Trizeps-Übung? Trainiert ihr die Unterarme, Handgelenke? Macht ihr Bankdrücken auch mit engem Griff? Wie "gefährlich" sind Kniebeugen und was wäre ein möglicher schonender Ersatz für die Gelenke?

Kann Master-Dans Essensplan auch mit mehr Übergewicht angewandt werden? Kannst du ihn hier nochmal listen (also den, dem du folgst, wenn du richtig abgehst :D )? Wie groß ist der Zeitaufwand für die Zubereitung deines Essens und wann machst du das?

Master-Dan schrieb:
eMKay schrieb:
Verdammt ich dachte immer, Obst kann ich so viel essen wie ich will :skep:
Ok also Aufschnitt kaufen - kannst du da was spezielles empfehlen, damit ich dank mangelder Abwechslung nicht nach 2 Wochen die Büropflanze esse?

Sonst eignet sich wohl nix als Zwischenmahlzeit um den Hunger zu stillen oder?

Das trifft dann wohl eher auf Gemüse zu! ;)

Aufschnitt ist die einfachste Form und geht schnell, Thunfisch in Wasser geht auch, doch da brauchst noch was dazu, Magerquark mit ein paar frischen Erdbeeren oder Himbeeren, so 50g auf 250g Magerquark (den Quark mit flüssigen Süßstoff süßen, einen Schluck Wasser dran und cremig rühren), Ein Vollei und 2-3 Eiklar das alles wird dann aber immer mehr zu einer richtigen Mahlzeit.

Du haust dir da echt rohe Eier rein? :kotz:

superschaf schrieb:
MIIE schrieb:
Sorry , ich stehe offensichtlich komplett auf dem Schlauch. Aber ich seh da nirgens einen gag versteckt :(

Schon vergessen ? :?

http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=16706&pid=1865488#pid1865488

;)

Boah , ich habe mir gerade so fest auf die stirn geklatscht dass man es durch ganz düsseldorf gehört haben muss! Ich hornoxe. Mann bin ich verpeilt. Juhu!!!! Pm koooooommt !!!

eMKay schrieb:
Ich hab früher das IronMaxx Musclin V.2.0 gekauft taugt das was?
Da hab ich die Flüssigkeit mit 1/3 fettarmer Milch 2/3 Wasser gemacht.

Verdammt ich hab kein Label mehr auf der Packung.

100ml fettarme Milch
200ml Wasser

2 gehäufte Esselöffel Pulver ... klingt das richtig als Dosierung?

Hey Leute,

Ich les hier total gern und viel mit. Hab schon viel ausprobiert in Sachen Bodybuilding.
Aber da hier ja ein paar Leute richtig was wissen dachte ich, fragse mal was nach:

1. Wie unterscheiden sich Definition- und Massephase ? Im Hinblick auf Essverhalten sowie Training.

2. Gibts eine Seite mit leckeren Gerichten zum Abnehmen? Bzw Rezepte dafür?
Bin jetzt bei 1,97 bei einem Gewicht von 101kg.

Fett bin ich nicht. Hab nur eine Wampe und halt Muskulatur. Hänge aber momentan bei den Gewichten total durch. Kann mich garnicht steigern... Was mach ich falsch? Ich merke wie meine Masse zunimmt, aber iwie werde ich nur marginal stärker.

Antworten wären Astrein :)

Beim Definieren schaust du halt ein Kaloriendefizit zu haben und Kohlehydrate zu meiden.
Bei der Massephase ist es halt das Gegenteil.
Beim Training solltest du halt beim definieren auch Cardio dazumachen, was förderlich ist.
Nur mal so grob...für weiteres lass ich hier die Profis ans Werk ;)

zonko schrieb:
Beim Definieren schaust du halt ein Kaloriendefizit zu haben und Kohlehydrate zu meiden.
Bei der Massephase ist es halt das Gegenteil.
Beim Training solltest du halt beim definieren auch Cardio dazumachen, was förderlich ist.
Nur mal so grob...für weiteres lass ich hier die Profis ans Werk ;)

Kann man so stehen lassen. Sonst kann ich, speziell wegen Gerichte, google empfehlen. Ein wunderbares kleines "tool", das für solche allgemeinen Fragen gute Antworten liefert.

Alter, ich bin so ein Vollidiot. :fp:
War vorher trainieren. Hab mir eigebildet ich probier Bankdrücken...statt dass ich mit weniger Gewicht an die Sache rangeh, hab ich gleich voll aufgelegt.
Nach 2-3 Wiederholungen hatte ich gleich wieder so ein ziehen in der Schulter. :(

zonko schrieb:
Alter, ich bin so ein Vollidiot. :fp:
War vorher trainieren. Hab mir eigebildet ich probier Bankdrücken...statt dass ich mit weniger Gewicht an die Sache rangeh, hab ich gleich voll aufgelegt.
Nach 2-3 Wiederholungen hatte ich gleich wieder so ein ziehen in der Schulter. :(

was heisst bei dir den volles gewicht?!
und du meinst jz ganz normale wiederholungen und keine sätze?

zonko schrieb:
Naja...halt das Gewicht dass ich halt immer verwende.
Und ja ich meine Wiederholungen.

das ist natürlich bitter!
konntest du danach noch mit anderen geräten trainieren!
Mein Trainingspartner hatte das mal so stark der konte 2 stunden danch nichts mehr und ist zum arzt!
Wenn ich fragen darf... Wie viel stemmste? :)

Zurück
Oben