Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MIIE schrieb:Dein Graph sagt aus dass je mehr Hipster / Bodybuilding desto mehr online spielen mit den einzigen virtuellen Freunden die er je hatte. Und jetzt?
Spielor schrieb:wenn es jetzt nicht schon zu spät ist...
Durch verderbte Zauberei hat Drizzt es geschafft, dass jetzt schon am frühen Abend statt Nachts gespielt wird - die Gemeinschaft bricht zusehends auseinander. Wer wird uns helfen? Aldi oder Omega? Die spielen mit ihren iPads. Die Nöte anderer interessieren sie nicht. Wir stehen allein.
MIIE schrieb:Ich raff es nicht , wenn ich oben rechts nen Punkt mache , könnte ich ja super Hipster UND Sozial unterbelichtet sein? Aber das schließt sich doch aus.
Fanmake schrieb:Tommse schrieb:Ab wieviel Trainingserfahrung lohnt sich so ein Spaß wie Eiweißpulver überhaupt?
Kommt auf die Zielsetzung an. Eiweisspulver ist nicht zwingend nötig, aber macht vieles leichter.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen