Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Muskeln

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Moment!
philosoraptor.jpg

Mhm...das passt...

UzAs8.jpg

Dein Graph sagt aus dass je mehr Hipster / Bodybuilding desto mehr online spielen mit den einzigen virtuellen Freunden die er je hatte. Und jetzt?

wenn es jetzt nicht schon zu spät ist...
Durch verderbte Zauberei hat Drizzt es geschafft, dass jetzt schon am frühen Abend statt Nachts gespielt wird - die Gemeinschaft bricht zusehends auseinander. Wer wird uns helfen? Aldi oder Omega? Die spielen mit ihren iPads. Die Nöte anderer interessieren sie nicht. Wir stehen allein.

:fp: Oh Gott. Ich hatte auch im Abi ne 5...

Aber sagt der Graph ohne Punkte darauf dann überhaupt nichts aus ? Die rote Linie verdeutlicht dann ja nur die Distanz zwischen Super Hipster und unsozial?

Spielor schrieb:
wenn es jetzt nicht schon zu spät ist...
Durch verderbte Zauberei hat Drizzt es geschafft, dass jetzt schon am frühen Abend statt Nachts gespielt wird - die Gemeinschaft bricht zusehends auseinander. Wer wird uns helfen? Aldi oder Omega? Die spielen mit ihren iPads. Die Nöte anderer interessieren sie nicht. Wir stehen allein.

Ich helfe...ich sorge wieder für Zucht und Ordnung in eurem Sauhaufen.

Ich raff es nicht , wenn ich oben rechts nen Punkt mache , könnte ich ja super Hipster UND Sozial unterbelichtet sein? Aber das schließt sich doch aus.

MIIE schrieb:
Ich raff es nicht , wenn ich oben rechts nen Punkt mache , könnte ich ja super Hipster UND Sozial unterbelichtet sein? Aber das schließt sich doch aus.

Der Graph zeigt einfach nur den Tradeoff zwischen den beiden Sachen...wenn du irgend einen Punkt auf der X Achse auswählst, von dort nach oben bis zur roten Linie gehst und dann nach links, dann siehst du wie "hoch der Wert" auf der Y-Achse ist.
Wenn du einfach oben rechts einen Punkt hinmachst würde der ja zu einer anderen Funktion gehören. Zu einer Welt in der Zonko seinen Astralköper aufbaut UND spielt...aber so eine Welt gibt es nicht :(

Fanmake schrieb:
Tommse schrieb:
Ab wieviel Trainingserfahrung lohnt sich so ein Spaß wie Eiweißpulver überhaupt?

Kommt auf die Zielsetzung an. Eiweisspulver ist nicht zwingend nötig, aber macht vieles leichter.

Wie läuft das denn mit Magerquark als "Ersatz"? Ich glaub, damit komm ich billiger davon oder?
Und wieviel davon ist ideal? Zieht man sich den täglich rein oder nur an Trainingstagen? Ist der Zeitpunkt wichtig(vor dem Training/nach dem Training oä)?

Zurück
Oben