Mondknallschlumpf
Forenleiche
Nimm dir aber am besten nen MP3 Player mit Musik oder Podcasts mit, sonst werden Geräte sehr schnell öde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nero schrieb:zonko schrieb:Hat noch jemandne gute Übung für die Brust?
Liegestütze.
Ist jetzt nicht der Hammer, aber für die kurze Zeit wird das schon gehen.
Fanmake schrieb:Heute mein erster Trainingstag mit dem neuen Training (von 6 auf 12 Whs) und seit zwei Tagen ernähre ich mich in Richtung "Anabolen Diät".
Eigentlich kann man nach zwei Tagen nicht so viel schreiben, außer dass ich mich besser fühle als letztes Jahr zur gleichen Zeitperiode mit der selben "Diät". Ich bin gut drauf, habe keine Begleiterscheinungen usw. Was sich natürlich noch ändern kann. Ich glaube aber dennoch, dass ich jetzt mit mehr Wissen und einen Plan viel besser drauf eingestellt bin als letztes Jahr. Beim Training heute merkte ich dennoch einen deutlichen Unterschied... dass die Gewichte natürlich durch die Umstellung nicht mehr so hoch sind, ist klar, aber ich spürte schon bei der ersten Übung einen extreme MuskelbeanspruchungIch war nach ein paar Übungen fix und fertig. Auch vom Gewicht das ich drückte, war ich eher angepisst. Hinzu kommt jetzt schon die mentale Watschn weil man sich einbildet, dass man 5kg schon weniger aussieht weil der extreme Pump fehlt.
Aber das sind Dinge mit denen ich weitgehend gerechnet habe. In der Umkleide wurde ich aber dann doch noch angesport. Ein junger Typ, der seit zwei Jahren trainiert, den ich vom Körper etwas zu wässrig gehalten habe, macht seit 5 Wochen die selbe Ernährung und hat jetzt schon wunderbare ErgebnisseZwar hat er noch kein Sixpack, aber die Konturen von der Brust und seinen Schultern sieht schon viel besser aus. Ich könnte nicht sagen ob er abgenommen hat, Muskelmasse aufgebaut hat oder beides.
Vielleicht werde ich in größeren zeitlichen Abständen etwas dazu posten. Dürfte den einen oder anderen interessieren.
Duuude schrieb:Kennt hier vielleicht jemand ne gute Iphone-App um Notizen zum pumpen zu machen?
Also welche Übung an welchem Gerät man mit wievielen Gewichten gemacht hat?
Ich hab immer so arge Probleme mir das zu merken![]()
Toby schrieb:Ist doch für nen vernünftiges Studio ein top preis
Flare schrieb:Fanmake schrieb:Heute mein erster Trainingstag mit dem neuen Training (von 6 auf 12 Whs) und seit zwei Tagen ernähre ich mich in Richtung "Anabolen Diät".
Eigentlich kann man nach zwei Tagen nicht so viel schreiben, außer dass ich mich besser fühle als letztes Jahr zur gleichen Zeitperiode mit der selben "Diät". Ich bin gut drauf, habe keine Begleiterscheinungen usw. Was sich natürlich noch ändern kann. Ich glaube aber dennoch, dass ich jetzt mit mehr Wissen und einen Plan viel besser drauf eingestellt bin als letztes Jahr. Beim Training heute merkte ich dennoch einen deutlichen Unterschied... dass die Gewichte natürlich durch die Umstellung nicht mehr so hoch sind, ist klar, aber ich spürte schon bei der ersten Übung einen extreme MuskelbeanspruchungIch war nach ein paar Übungen fix und fertig. Auch vom Gewicht das ich drückte, war ich eher angepisst. Hinzu kommt jetzt schon die mentale Watschn weil man sich einbildet, dass man 5kg schon weniger aussieht weil der extreme Pump fehlt.
Aber das sind Dinge mit denen ich weitgehend gerechnet habe. In der Umkleide wurde ich aber dann doch noch angesport. Ein junger Typ, der seit zwei Jahren trainiert, den ich vom Körper etwas zu wässrig gehalten habe, macht seit 5 Wochen die selbe Ernährung und hat jetzt schon wunderbare ErgebnisseZwar hat er noch kein Sixpack, aber die Konturen von der Brust und seinen Schultern sieht schon viel besser aus. Ich könnte nicht sagen ob er abgenommen hat, Muskelmasse aufgebaut hat oder beides.
Vielleicht werde ich in größeren zeitlichen Abständen etwas dazu posten. Dürfte den einen oder anderen interessieren.
lass ma hören was du alles so ißt..
Ich hatte die Diät mal 8 Wochen gemacht.. muss sagen das die wirklich irgendwann hart ist.. Eigenes Brot backen etc, und nur fettzeug essen..
Ganze Hühnerfarm habich gekillt..
Wie oft machst du dann ladetag ?? ich hatte alle 14 tage erstmal und dann alle 10.. Endlich Brötchen und was glaubst du wie ich mich auf sowaswie einen Apfel gefreut habe..
gruss
Ich fühle mich einfach Schlapp(Muskel bezogen). Ich kann mir schon vorstellen, dass man nach einem Ladetag körperlich platzt 
Fanmake schrieb:Ladetage: Alle 7 Tage
Ernährung:
06:30 40g Whey, 5g Leinöl
07:00 Rührei mit Käse, Multivitaminkapseln
10:00 250g Quark
12:00 200-300g Rindfleisch, Fisch, Huhn etc. mit Spinat, Tomaten und/oder Brokkoli
15:00 80g Thunfisch, Multivitaminkapseln
17:00 - 18:00 200-300g Rindfleisch, Fisch, Huhn etc. mit Spinat, Tomaten und/oder Brokkoli, Magnesium
20:00 40g Whey
22:00 250g Quark, 5g Leinöl, Omega3 Kapseln
Je nach Training und Lust und Laune kann das Essen und die Menge etwas variieren(wenn etwas mehr).
Aber ich glaube diese Form der Ernährung lehrt mir auch einiges. Ein Schluck von einem Orangensaft würde mich jetzt sowas von stärkenIch fühle mich einfach Schlapp(Muskel bezogen). Ich kann mir schon vorstellen, dass man nach einem Ladetag körperlich platzt
![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen