Mondknallschlumpf
Forenleiche
Fanmake schrieb:MIIE schrieb:Fanmake wird zum Aggropumper!
Morgen trainiere ich wieder mit ihm, da wird meiner Aggression freien Lauf gelassen![]()
Der Typ würde mir ja voll auf den Sack gehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fanmake schrieb:MIIE schrieb:Fanmake wird zum Aggropumper!
Morgen trainiere ich wieder mit ihm, da wird meiner Aggression freien Lauf gelassen![]()

Fanmake schrieb:Aber ich merke auch schon seit Wochen, dass mein Körper dringend eine Pause braucht.
MIIE schrieb:So gehts mir auch seit Herbst Winter. Fanmake, ich weiß es klingt krass. Aber ich würde dir raten , ruhig mal 4 Wochen zu pausieren.

Fanmake schrieb:Ich dummer Hund(wienerisch) habe mir beim Wadenheben weh getan. Nach großer muskulärer Vorbelastung, habe ich eine Wiederholung mit hohem Gewicht viel zu schnell ausgeführt und mir anscheinend beim linken Oberschenkel einen Muskel gezerrt.
Aber ich merke auch schon seit Wochen, dass mein Körper dringend eine Pause braucht. Ich erhole mich sehr langsam von meinen harten Trainingseinheiten, und spüre im Rücken- und Bauchbereich wie es zwickt. Acht Monate regelmäßiges Training ist viel zu viel, und ich überlege meine Pause von einer Woche auf zwei Wochen auszubauen. Der Körper will einfach nicht mehr.
Im Januar wird dann mein Training umgestellt und im Februar werde ich wieder meine Ernährung al a Master-Dan umstellen![]()

Fanmake schrieb:Die Pause muss ich jetzt konsumieren, anderes bleibt mir nicht übrig.
Ich werde sicher an Gewicht zunehmen, aber seis drum
Ab Februar wird es dann wieder ernst. Ich freue mich schon auf meine negativen Gefühlsregungen![]()

Eine Woche Pause ist absolut ausreichend, mehr wird zu Leistungsverlust führen!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen