Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Muskeln

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

jut, bin ick nich.
Fand ick immer albern dieses abgesprochene Kämpfen.

Da lobe ich mir K1 oder Ultimate.

Selbst Boxen ist schon lange nicht mehr das, was es mal war :traurig:

Also damals war ich glaube ich noch so klein und jung, da stellte sich die Frage für mich noch gar nicht.

Übrigens: Ich empfehle allen die Autobiographie "My Real Life in the Cartoon World of Wrestling" von Bret "The Hitman" Hart. 400 Seiten. Beste Buch für mich im letzen Jahr.

hitman-my-real-life-in-the-cartoon-world-of-wrestling.jpg

Bart Wux schrieb:
Kali schrieb:
Arnie hat auch Anabolika genommen und trotzdem lebt er noch. Kommt eben immer auf die Dosis und Anwendung an. Ich bin keine Befürworter von dem scheiß kann es allerdings bei Profis verstehen ;)

Ja, und wie sieht er heute aus? Dass der je ein Studio von innen gesehen hat, kann man heute ja kaum noch erkennen? Und wie viele Herz OPs hatte er?

Der Mann ist 64, was erwartest du?

dweezzu schrieb:
Anleitung: http://www.youtube.com/watch?v=amx05V_76dA

Ficker: http://www.youtube.com/watch?v=43Qvf8LxncA

Die Ficker Version gestern Abend probiert.
Entweder ich mache was falsch, oder ich bin ein Naturtalent. Ich hab 4 Sätze mit 10 Wiederholungen geschafft. Ich muss mich mal Filmen lassen, um zu sehen, ob ich es tatsächlich ohne Fehler mache.

Aber vielleicht mache ich es falsch. Meine Bauchmuskulatur habe ich nur wenig gespürt.

schnitt im zeigefinger mit 6 stichen genäht, das heisst mind 2 wochen nich trainieren, und dabei war ich grad so gut dabei. so ein fuck :I

aber beine trainier ich trotzdem, zwar ohne kniebeugen aber egal, freundin hat mir schon den vogel gezeigt :D

ich wollt grad die folie von einer palette aufschneiden, grad als ich im schwung war bekomm ich ausversehen n kleinen bumper von einem kollegen ..und dann halt voll auf den finger.. ganz schwer zu erklären, war eine komische situation.

aufjedenfall hab ich grad ganz doll aua :( :(

Zurück
Oben