Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Muskeln

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

dweezzu schrieb:
Glod schrieb:
Bandit schrieb:

Ok im Ernst:

41u4alBVFbL._SS400_.jpg

http://www.amazon.de/Ultrafit-AB-Ro...KB66/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1305882005&sr=8-1

Geht wie Sau an die Rumpfmuskulatur. Da kannste Situps wegschmeißen.

ja, ist übel :ulgy:

ist es normal, dass das dann auch an den Schultern so zieht?

edit: bzw. Trizeps

So, ich hab mir das Ding jetzt auch mal geholt, war ja billig. Wehe, das taugt nichts! :klopf: :D

wenn man ins studio geht braucht man das teil doch gar nicht. fürs eigene homegym zum aufwärmen oder für jemanden der nicht trainiert kann ichs verstehen aber einfach so ist das imo rausgeschmissenes geld

diese ganzen übungen (ab ripper, bauchmuskel workout videos) sind eigentlich nur für fortgeschrittene gedacht die ihre bereits erkennbaren bauchmuskeln noch definieren möchten. als normalo bringen die dinger nicht viel.

Hier steht wie es richtig geht.

@ Delastevo

Na sowas wie das Gegenteil von Magersucht meine ich. Das ist ja auch ein psychischer Knacks. Die einen hungern sich mit allen Mitteln auf 40 kg runter und finden sich schön und die anderen saufen Chemieabwässer, um sich möglichst nah an die Comic-Karikatur ranzubringen. Nur, die einen weisen wir ein und bei den anderen heißt es "Respekt vor dieser Leistung!!" (okay, das liest man dann auch nur in BB-Foren).

Zurück
Oben