Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Muskeln

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der Doping Plan von Münzer war ja gruselig.
Upper, Downer und dann das ganze Zeugs aus der Tiermedizin.
Was hat es gebracht ? 2. und 3. Plätze., mit 31 ab in die Keksdose...
finde ich nicht erstrebenswert.
Dazu kommt ja auch noch dass das Zeugs sauteuer ist.

Jungs, easy. Ich häng ja nicht auf Haibullensteroiden. Darüber dass Stoffen scheiße ist brauchen wir nicht diskutieren. Aber, wenn wir das schon tun dann bitte objektiv. Anabole Steroide sind nicht immer direkt Grund zur Hexenjagd.

Viele schwere Krankheiten werden zum Beispiel mit AnaSter gelindert. Morbus Chron zum Bleistift (Schreibweise nicht klar).
Ausserdem gibt es unterschiede ob ich mir zwei Kanülen am Tach oder eine pro Woche reinhaue.
Niedrig dosierte Steroide wirken zum Beispiel auch im Alter Wunder auf den Körper.

Ergo: Mann kann auch verhältnismäßig "verantwortungsbewußt" Stoffen. Nicht jeder sieht dann sofort aus wie The British Bulldog Davi Boy Smith.

Nur so am Rande.

Prinzipiell nicht verkehrt. Nur ist es eben ein Unterschied, ob man einen kranken Körper behandelt, oder ob man einem gesunden Körper etwas reinhaut, was der gar nicht braucht. Bei den Kranken fehlt etwas, was durch die Steroide ausgeglichen wird. Bei den BBLern fehlt nix. Da wird was oben draufgepackt und zuviel ist niemals gut.

Und ein anderer sicher nicht zu vernachlässigender Punkt (wurde auch schon angesprochen) ist die Sucht. Münzer hat mit dem Plan da oben sicher auch nicht angefangen. Aber mit einer Kanüle pro Woche geht es los. Dann kommen die Grenzen wieder und man ringt sich zur zweiten Kanüle pro Woche durch. Die Grenzen kommen wieder und schon frisst man so'n Zeug wie Clenbuterol zum Frühstück.

Unterm Strich steht es jedem frei, mit seinem Körper zu tun und zu lassen, was man will. Tut ja niemandem weh. Aber ich persönlich würde mit solchem Zeugs gar nicht erst anfangen. Das ist imo der einzige wirklich verantwortungsvolle Weg.

MIIE schrieb:
Jungs, easy. Ich häng ja nicht auf Haibullensteroiden. Darüber dass Stoffen scheiße ist brauchen wir nicht diskutieren. Aber, wenn wir das schon tun dann bitte objektiv. Anabole Steroide sind nicht immer direkt Grund zur Hexenjagd.

Viele schwere Krankheiten werden zum Beispiel mit AnaSter gelindert. Morbus Chron zum Bleistift (Schreibweise nicht klar).
Ausserdem gibt es unterschiede ob ich mir zwei Kanülen am Tach oder eine pro Woche reinhaue.
Niedrig dosierte Steroide wirken zum Beispiel auch im Alter Wunder auf den Körper.

Ergo: Mann kann auch verhältnismäßig "verantwortungsbewußt" Stoffen. Nicht jeder sieht dann sofort aus wie The British Bulldog Davi Boy Smith.

Nur so am Rande.

du musst dich hier ja nicht rechtfertigen. aber das kaum einer nachvollziehen kann das wer sowas nimmt damit hast du ja bestimmt vorher gerechnet

Ich diskutier da jetzt nicht rum, und - wie schon zu anfangs erwähnt - wenn die gesundheitlichen konsequenzen nicht so verheerend währen... Ich glaube ich würd's tun. Schaut Euch Diesel und Dwayne an, ohne kommste da kaum hin.

stoft, wenn ihr stoffen wollt, aber weint hinterher nicht :p :deal:
Die Risiken / Gefahren sind hinlänglich bekannt.

Die Erfolge von meinem Kumpel waren beachtlich bis einfach nur oberkrass. :shock:

Der hatte binnen kurzer Zeit beeindruckende Muskelberge zugelegt.

Aber ich habs trotzdem nicht angerüht, obwohl man zwischenzeitlich dran gedacht hat.

Vor allem zeigen sich die Auswirkungen ja nicht sofort. Wirklich merken tun sie es spätestens ab 50+, wenn der Körper dann im Arsch ist. Springen ja auch genug ehemalige Wrestler deswegen früh in die Kiste...

Zurück
Oben