Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MIIE schrieb:Mann kann auch verhältnismäßig "verantwortungsbewußt" Stoffen.
Bart Wux schrieb:MIIE schrieb:Mann kann auch verhältnismäßig "verantwortungsbewußt" Stoffen.
Das ist so wie: Man kann auch jemanden zärtlich vergewaltigen.

MIIE schrieb:Jungs, easy. Ich häng ja nicht auf Haibullensteroiden. Darüber dass Stoffen scheiße ist brauchen wir nicht diskutieren. Aber, wenn wir das schon tun dann bitte objektiv. Anabole Steroide sind nicht immer direkt Grund zur Hexenjagd.
Viele schwere Krankheiten werden zum Beispiel mit AnaSter gelindert. Morbus Chron zum Bleistift (Schreibweise nicht klar).
Ausserdem gibt es unterschiede ob ich mir zwei Kanülen am Tach oder eine pro Woche reinhaue.
Niedrig dosierte Steroide wirken zum Beispiel auch im Alter Wunder auf den Körper.
Ergo: Mann kann auch verhältnismäßig "verantwortungsbewußt" Stoffen. Nicht jeder sieht dann sofort aus wie The British Bulldog Davi Boy Smith.
Nur so am Rande.
Und deswegen ist es selten.Zuzzissm0 schrieb:wieso soll das selten sein.braucht eben zeit und disziplin

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen