Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glod schrieb:Ohne jetzt zuviel zu wissen, würde ich mal davon ausgehen, dass das MMA-Workout hauptsächlich auf Kraft und Festigkeit zielt und nicht darauf, 'nen geilen Sixpack zu kriegen. MMA-Kämpfer brauchen funktionale Muskeln und keine Show-Buckel.
Viva la RevolutioN schrieb:Ich kenn so welche die haben vl. vor einem Monat angefangen zu trainieren und nun haben die einen Monsteroberkörper. Die ziehen aber auch immer hautenge Shirts an.
MIIE schrieb:Viva la RevolutioN schrieb:Ich kenn so welche die haben vl. vor einem Monat angefangen zu trainieren und nun haben die einen Monsteroberkörper. Die ziehen aber auch immer hautenge Shirts an.
Ich glaube das kommt die nur so vor![]()
Karizma schrieb:Kann trotzdem.nicht sein. Auch wemm.sie im Studio schlafen würden vor lauter Training. Wenn man länger als 2 Stundn trainiert dann bringt das nichts mehr. Die Museln bauen sich dadurch nicht weiter auf.
MIIE schrieb:Generell brauchst du das erste Jahr nen langen Atem. Und dann das darauf folgende. Und dann das darauf fol.....
MIIE schrieb:Master, haust du das Eiklar in die Pfanne oder nur roh ins glas?
MIIE schrieb:Master, haust du das Eiklar in die Pfanne oder nur roh ins glas?

MIIE schrieb:Bwah , so viel Eiweiß stinkt herbe beim furzen ...

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen