Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Muskeln

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ohne jetzt zuviel zu wissen, würde ich mal davon ausgehen, dass das MMA-Workout hauptsächlich auf Kraft und Festigkeit zielt und nicht darauf, 'nen geilen Sixpack zu kriegen. MMA-Kämpfer brauchen funktionale Muskeln und keine Show-Buckel.

Glod schrieb:
Ohne jetzt zuviel zu wissen, würde ich mal davon ausgehen, dass das MMA-Workout hauptsächlich auf Kraft und Festigkeit zielt und nicht darauf, 'nen geilen Sixpack zu kriegen. MMA-Kämpfer brauchen funktionale Muskeln und keine Show-Buckel.

das sieht bei einigen mma-kämpfern aber anders aus. :D ne, kann gut sein. dachte, dass es vielleicht hand in hand geht. ich werde das aber so oder so weitermachen. mir macht das training nach dem joggen spaß und schlecht wird's ja nicht sein.

MIIE schrieb:
Viva la RevolutioN schrieb:
Ich kenn so welche die haben vl. vor einem Monat angefangen zu trainieren und nun haben die einen Monsteroberkörper. Die ziehen aber auch immer hautenge Shirts an.

Ich glaube das kommt die nur so vor ;)

Nene, die sind den ganzen Tag nur im Fitness Center und posen halt auch voll mit ihren Mukkis, die sehen das nicht als Sport sondern wollen dadurch möglichst viele Mädchen.

Kann trotzdem.nicht sein. Auch wemm.sie im Studio schlafen würden vor lauter Training. Wenn man länger als 2 Stundn trainiert dann bringt das nichts mehr. Die Museln bauen sich dadurch nicht weiter auf.

Die posen nur, da ist sicherlich gar nichts gewachsen nach einem Monat. Selbst mit Steroiden wär da nichts drinn.
Die ersten sehbaren Erfolge erzielt man nach etwa 2-3 Monaten und die sind auch eher gering.

Generell soll man das glaub ich wegen der Salmonellengefahr nicht tun. Ich kenne aber viele die das machen. Ich fühl mich mit meinen mageren 4 Eiern am Tag da wie das letzte Hemd.

MIIE schrieb:
Master, haust du das Eiklar in die Pfanne oder nur roh ins glas?

Ganz normal in der Pfanne und Zubereitung wie normales Rührei, alles in allem mit abwaschen der Pfanne brauche ich dafür 5min und ich finde es schmeckt auch, wer nicht auf Wasser achten muß haut noch Salz dran und ... :sabber:

Roh würde ich sein lassen, das mit den Samonellen ist mal wirklich übel! :schreck:

Zurück
Oben