Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Muskeln

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hmm, nö nicht wirklich. Außer mit meiner kleinen Cousine wie ich schwimmen war. Aber man sieht fast nichts weil ich im Wasser bin. Vielleicht mach ich mal eines nach dem Training, andererseits komme ich mir sowas von dämlich bei sowas vor. Ich frag einfach mal einen Freund wenn er wieder mitgeht trainieren ob er ein Foto von mir schießen kann.

Fanmake schrieb:
Seit einer Woche nehme ich jetzt kein Kreatin mehr.
Im Endeffekt wollte ich mir die Frage beantworten:"Würde Kreatin so viel bewirken wie es einige Sportler immer herumposaunen?" Meine Antwort:,, Nein!"
Meine Kraft hat sich leicht erhöhrt. Hier kann ich es aber nicht zu 100% auf Kreatin schieben. Durch hartes gezieltes Training sowie durch eine recht ausgewogene Ernährung wird man mit der Zeit einfach stärker - besonders wenn man erst seit zwei Jahren Krafttraining betreibt. Auch konnte ich keinen Gewichtszuwachs festellen - was aber bei Kre-Alkalyn ja auch nicht wirklich anders sein sollte, weil es ja angeblich so gut wie kein Wasser im Muskel speichert. Definitiv hat sich bei mir aber währrend den 5 Wochen die Regneration verbessert! Ich fühlte mich immer sau fit und konnte ohne große Pausen schweres Gewicht weiterhin bewegen. Selbst meine Trainingspartner waren erstaunt wie sehr ich die Pausen kurz halten konnte. Was sich auch noch immer gut anfühlte war der Pump. Ich kam mir oftmals so vor als würde ich platzen! Und verdammt nochmal, ab und zu hab ich mit'nem Top Tank trainiert weil ich währrend dem Training nicht glauben konnte, dass ich es wahr den ich im Spiegel sah. Nene, ich bin bei weiten kein Schwarzenegger oder sonstige Granate, aber ich war so glücklich zu sehen, dass sich bei der Schulter einiges im positiven Sinne getan hat, ohne große Gewichtsschwankungen. Einfach gezielt die einzelnen Muskelgruppen(Schulter) über Wochen trainiert und am Ende sogar ein sichtbare besseres Ergebnis erlangt.
Aber ich schweife etwas vom Thema ab. Im Endeffekt fühlte ich mich zwar sehr gut mit Kreatin, aber es hat nicht annähernd so eine Wirkung gezeigt wie ich es mir ein bisschen versprochen hatte. Vielleicht probiere ich in zwei Jahren mal wieder eine Kur ;)

Wie hieß jetzt nochmal dieser Kreatin-Hersteller, für den Du arbeitest? ;)
Nein im Ernst, das klingt doch alles ganz gut. Ich werden den Schritt (vermutlich erst im nächsten Jahr) auch mal machen, wenn die nächsten Stagnation ansteht. Danke auf jeden Fall für Deine Beiträge zu dem Thema hier. Und klar, Wunderdinge darf man(n) nicht erwarten, aber das von Dir beschriebene würde mir als Wirkung schon ausreichen.

Ich halte es da wie der gute Arthur! :knuddel:
Mir kommt auch kein Kreatin ins Haus. Entweder ich packe es durch viel und gutes Training dass ich mich gut und zufrieden fühle oder ich packe es halt nicht. Was keine Kritik an euch sein soll!

Arthur le perroquet schrieb:
wenn das training mal stagniert stelle ich es um und hab auch ne steigerung. deshalb würde ich nie mehr als eiweißshakes und whey nehmen

Ein Freund von mir hat einen sehr ansehlichen und kräftigen Körper(ich komm mir gerade ein bisschen Homo vor...). Er würde nicht mal das nehmen! Der gehört zu den wenigen Menschen die wirklich Essen können was sie wollen und es setzt sich kein Fett an! Gegen eine gesunde Ernährung kommt sowieso kein (um beim legalen zu bleiben)Shake, Creatin oder sonstiges chemisches Zeug an!

@ MCs117Spartan

Wie in meinem kleinen Bericht geschrieben steht, war ich im Endeffekt doch enttäuscht. Zwar ist schön und gut wenn man sich einfach gut fühlt und nur kurze Pausen braucht, aber um das Geld hatte ich höhere Erwartungen. Aber gut, mir wurde gesagt das mein Körper anscheinend selbst genug Creatin herstellt und ich somit keinen weiteren Bedarf benötige. Aber ich bin froh es gemacht zu haben, und somit der Mythos Creatin für mich widerlegt wurde.

Fanmake schrieb:
@ MCs117Spartan

Wie in meinem kleinen Bericht geschrieben steht, war ich im Endeffekt doch enttäuscht. Zwar ist schön und gut wenn man sich einfach gut fühlt und nur kurze Pausen braucht, aber um das Geld hatte ich höhere Erwartungen. Aber gut, mir wurde gesagt das mein Körper anscheinend selbst genug Creatin herstellt und ich somit keinen weiteren Bedarf benötige. Aber ich bin froh es gemacht zu haben, und somit der Mythos Creatin für mich widerlegt wurde.

Wenn ich Deine Berichte über die letzten Wochen lese, bin ich trotzdem eher angetan. Und klar, es hängt letzlich auch nochmal vom Stoffwechsel des jeweiligen Körpers ab. Aber einen Test ist es für mich nun endgültig wert.

Und @ Arthur:

Klar, diese Umstellungen bewirken auch was. Ich glaube irgendwie trotzdem nicht, dass es 100% vergleichbar ist. Aber genaues weiß ich eben auch erst, wenn ich den Vergleich selbst machen konnte. Ich geb Bescheid, wenn es soweit ist. ;)

bei mir hat der mythos kreatin durchaus was gebracht.....ich sah richtig aufgepumpt aus in der zeit

da mir das aber nicht gefällt nehm ichs net mehr
und eiweiss trink ich nur wenn ich weiss: oho, ich hab schon länger keins mehr genommen

muss aber sagen ich habe es früher regelmäßig genommen und höre auf da ich wieder runterkommen will....so auf 90-95 kilo

hatte 105, sah mir zu bullig aus
jetzt will ich doch wieder ne sportliche figur und laufe mehr

So, ich hatte grad mein erstes richtiges Training mit einem Trainer. Trainingsplan ist erstellt und ich bin fick und fertig. :ugly: Aber macht echt Spass. :) Werte für Fettgehalt etc. scheinen gut zu sein, aber ich hab da noch keine ahnung von.

Wie und wo kann man seinen relativ genauen Körperfettanteil messen lassen, kostenlos versteht sich. Und bitte kommt mir nicht mit Fettfalten daheim messen und so einen Kram?!

Fanmake schrieb:

Ich stelle immer fest das gerade Anfänger (alles unter 5 Jahre) vom Creatin entäuscht sind und ich denke das es daran liegt das man in dieser Zeit einfach noch nicht an seine Grenzen gestoßen ist und der Körper auch so noch genügend Reserven hat.

Wenn man so wie ich seine Grenzen ganz genau kennt und Sie auch durch Trainingsumstellungen, Ernährungsanpassungen usw. nicht mehr überwinden kann, schaut nicht schlecht wenn Er nach 3 Wochen Kre-Alkalyn (das neue Creatin) aufeinmal 2,5 kg mehr drückt als jemals zuvor und dabei noch einen unglaublich schönen Pump hat. :hurra:

Ich denke wenn man beim Trainig wirklich ans Limit geht und seine Grenzen wirklich schon mehrfach ausgelotet hat, dann wird man die Wirkung vom Cratin spüren, besonders dieses neue Kre-Alkalyn.

Zurück
Oben