Arthur le perroquet
LP640 <3
ich halt von dem zeug eh nix und würde es auch nie nehmen. eiweiß is ok alles andere kommt nicht ins haus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fanmake schrieb:Seit einer Woche nehme ich jetzt kein Kreatin mehr.
Im Endeffekt wollte ich mir die Frage beantworten:"Würde Kreatin so viel bewirken wie es einige Sportler immer herumposaunen?" Meine Antwort:,, Nein!"
Meine Kraft hat sich leicht erhöhrt. Hier kann ich es aber nicht zu 100% auf Kreatin schieben. Durch hartes gezieltes Training sowie durch eine recht ausgewogene Ernährung wird man mit der Zeit einfach stärker - besonders wenn man erst seit zwei Jahren Krafttraining betreibt. Auch konnte ich keinen Gewichtszuwachs festellen - was aber bei Kre-Alkalyn ja auch nicht wirklich anders sein sollte, weil es ja angeblich so gut wie kein Wasser im Muskel speichert. Definitiv hat sich bei mir aber währrend den 5 Wochen die Regneration verbessert! Ich fühlte mich immer sau fit und konnte ohne große Pausen schweres Gewicht weiterhin bewegen. Selbst meine Trainingspartner waren erstaunt wie sehr ich die Pausen kurz halten konnte. Was sich auch noch immer gut anfühlte war der Pump. Ich kam mir oftmals so vor als würde ich platzen! Und verdammt nochmal, ab und zu hab ich mit'nem Top Tank trainiert weil ich währrend dem Training nicht glauben konnte, dass ich es wahr den ich im Spiegel sah. Nene, ich bin bei weiten kein Schwarzenegger oder sonstige Granate, aber ich war so glücklich zu sehen, dass sich bei der Schulter einiges im positiven Sinne getan hat, ohne große Gewichtsschwankungen. Einfach gezielt die einzelnen Muskelgruppen(Schulter) über Wochen trainiert und am Ende sogar ein sichtbare besseres Ergebnis erlangt.
Aber ich schweife etwas vom Thema ab. Im Endeffekt fühlte ich mich zwar sehr gut mit Kreatin, aber es hat nicht annähernd so eine Wirkung gezeigt wie ich es mir ein bisschen versprochen hatte. Vielleicht probiere ich in zwei Jahren mal wieder eine Kur![]()

Arthur le perroquet schrieb:wenn das training mal stagniert stelle ich es um und hab auch ne steigerung. deshalb würde ich nie mehr als eiweißshakes und whey nehmen
Fanmake schrieb:@ MCs117Spartan
Wie in meinem kleinen Bericht geschrieben steht, war ich im Endeffekt doch enttäuscht. Zwar ist schön und gut wenn man sich einfach gut fühlt und nur kurze Pausen braucht, aber um das Geld hatte ich höhere Erwartungen. Aber gut, mir wurde gesagt das mein Körper anscheinend selbst genug Creatin herstellt und ich somit keinen weiteren Bedarf benötige. Aber ich bin froh es gemacht zu haben, und somit der Mythos Creatin für mich widerlegt wurde.
Muuhh schrieb:heute wieder 20 km mit dem auto gefahren![]()
ich auch so um den dreh
Fanmake schrieb:Wie in meinem kleinen Bericht geschrieben steht, war ich im Endeffekt doch enttäuscht. Zwar ist schön und gut wenn man sich einfach gut fühlt und nur kurze Pausen braucht, aber um das Geld hatte ich höhere Erwartungen. Aber gut, mir wurde gesagt das mein Körper anscheinend selbst genug Creatin herstellt und ich somit keinen weiteren Bedarf benötige. Aber ich bin froh es gemacht zu haben, und somit der Mythos Creatin für mich widerlegt wurde.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen