Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
döschensam schrieb:Deutsche Nutzer müssen zur Registrierung bei Spotify zwingend einen Facebook-Account haben.

SirHorst schrieb:Macht man sich halt einen Fake Facebook-Account, geht die welt doch nicht von unter und ob der Account der "grad gespielt" protokolliert jetzt bei Facebook oder Spotify liegt ist dabei doch völlig irrelevant.
Nasreddin schrieb:SirHorst schrieb:Macht man sich halt einen Fake Facebook-Account, geht die welt doch nicht von unter und ob der Account der "grad gespielt" protokolliert jetzt bei Facebook oder Spotify liegt ist dabei doch völlig irrelevant.
Ich werde in Zukunft nicht für jeden neuen Abo-Dienst einen neuen Facebook-Fakeaccount einrichten. Ich mag es grundsätzlich nicht, wenn Kundendaten durch Unternehmen ausgelagert werden. Schon gar nicht wie hier unbegründet und dann auch noch ausgerechnet an Facebook.
SirHorst schrieb:So hättest du quasi einen account für mehrere abo dienste
SirHorst schrieb:Macht man sich halt einen Fake Facebook-Account, geht die welt doch nicht von unter und ob der Account der "grad gespielt" protokolliert jetzt bei Facebook oder Spotify liegt ist dabei doch völlig irrelevant.

Der_Geächtete schrieb:In Ösiland gehts ja schon länger und ich habs bis heute nicht geschafft den Dienst zum laufen zu bringen. Ich hoffe ja noch immer dass sich der FB zwang für Dienste als Schuss ins Knie erweist und der Trend wieder mal rückläufig wird.
Man wird ja wohl noch träumen dürfen.
Nasreddin schrieb:SirHorst schrieb:So hättest du quasi einen account für mehrere abo dienste
Richtig. Und genau das ist auch der Grund, weshalb ich diesen FB-Account außerhalb von Facebook meide.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen