Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

VOTE Musikstreaming: Spotify, Apple Music, Amazon, Google & Co.

Welchen Musikstreaminganbieter benutzt hier?

• Umfrageteilnehmer
    21

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mandos schrieb:
Danke für die Info. Ist ja wirklich Klasse dann - für 10 Euro im Monat. :dhoch:

Ja, und als Deutscher und Ösi bekommst du sicher auch ca. 50% des Angebots für den selben Preis!

Außerdem ist die App noch immer Buggy beim verbinden mit dem Auto.

Das kostenlose Angebot beinhaltet 20 Stunden Hörgenuss. Das langt und es ist umsonst, dafür stört mich auch die unaufdringliche Werbung nicht.

MouseMan schrieb:
dafür stört mich auch die unaufdringliche Werbung nicht.

Haben die die Frequenz runtergeschraubt? Die Werbung war vor ein paar Monaten der Grund, wieso ich mit Spotify Free abgeschlossen habe - alle zwei Lieder (am besten zwischen ein paar klassischen Stücken) 30 Sekunden Werbung für die Trackshittaz ... da kommt SO RICHTIGER Hörgenuss auf!

Das wär für mich ein absolutes No Go... Werbung in jeder Form würd mir den Hörgenuss komplett zerstören.
Ich hör aber halt auch fast nur komplette Alben, da ists halt blöd, wenn man aus dem Ablauf gerissen wird.

Ich brauch Premium aber eh, weil ich Spotify zu 80% mobil nutze.

Ich höre auch fast nur komplette Alben. Die Werbung ist aber so wie im Radio, alle 5-6 Lieder. Also wirklich tragisch ist diese eine Werbeeinblendung pro Album nicht. Die Werbung wirkte bisher immer so wie eine ruhige Werbung im Radio.

Sagt mal personalisiert man sich bei Spotify immer das selbe Radio oder wie ist die Logik dahinter?

Ich nutze die Radio funktion sehr gerne. Das macht richtig Spaß.

Aber wenn ich jetzt zb mal aufmwas ruhigere Lust habe und beginne mit der personalisierung ( Daumen Hoch, Daumen runten) gilt dass dann auch für das Radio dass ich sonst immer höre?

Kann ich in Spotify Künstler irgendwie markieren oder einfach auf ne Liste setzen?

Ich will zb das Album oder die Alben des Künstlers nicht in die Playlist aufnehmen.

Aber ich möchte eben irgendwo eine Erinnerung daran dass es diesen Künstler gibt.

Danke, aber da steht bei mir nichts. Vielleicht ist es in der Schweiz nicht möglich und wird daher ausgeblendet. Kann man den Link vielleicht direkt verlinken?

MouseMan schrieb:
Das kostenlose Angebot beinhaltet 20 Stunden Hörgenuss. Das langt und es ist umsonst, dafür stört mich auch die unaufdringliche Werbung nicht.

Wie 20 Stunden? Ich nutze Spotify seit knapp 2 Monaten kostenlos und das jeden Tag mehrere Stunden, oder meinst du 20Std ohne Werbung?

Nach der Spotify Homepage sind es sogar nur noch 10h pro Monat.
Der Spotify-Service steht in folgenden Versionen zur Verfügung: als eine durch Werbung finanzierte, für den Nutzer kostenfreie Serviceleistung, bei der es während der ersten 6 Monate nach Einrichtung Ihres Spotify-Kontos keine monatliche Obergrenze hinsichtlich der Spieldauer oder der Anzahl der Abspielungen eines bestimmten Titels gibt und die Spieldauer danach auf maximal 10 Stunden monatlich und maximal 5 Abspielungen pro einzelnem Titel begrenzt ist (der „Free Service”) ...
Quelle

Da ich mir nen neuen Receiver gekauft habe, über den ich auch Spotify direkt nutzen kann, hab ich mir jetzt mal testweise einen Premium Account gegönnt...... und ich glaub den behalte ich bis Spotify pleite geht oder ich ins Grab gehe. Das System gefällt mir schon extrem gut. Gerade auch die Offlinenutzung per Handy ist Klasse. Werde das die nächsten 2-3 Monate mal ausgiebig testen. Aber derzeit bin ich wirklich sehr angetan und dafür gerne bereit 10 Affen im Monat zu bezahlen.

Seit gestern zickt Spotify bei mir ganz gewaltig rum.

Auf iPhone un iPad kann ich nichts mehr suchen.

Auf dem Rechner muss ich beim skippen von Songs irrsinnig lange warten.

Hat von euch keiner Probleme?

Zurück
Oben