superschaf
Moderator

Keine facebook zwang mehr ? Dann werd ich es auch nochmal testen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Mandos schrieb:Danke für die Info. Ist ja wirklich Klasse dann - für 10 Euro im Monat.![]()
MouseMan schrieb:dafür stört mich auch die unaufdringliche Werbung nicht.
MouseMan schrieb:Seit es Spotify (wieder) auch ohne Facebook Anbindung gibt, habe ich erstmals einen kostenlosen Account gemacht.

MouseMan schrieb:Das kostenlose Angebot beinhaltet 20 Stunden Hörgenuss. Das langt und es ist umsonst, dafür stört mich auch die unaufdringliche Werbung nicht.
QuelleDer Spotify-Service steht in folgenden Versionen zur Verfügung: als eine durch Werbung finanzierte, für den Nutzer kostenfreie Serviceleistung, bei der es während der ersten 6 Monate nach Einrichtung Ihres Spotify-Kontos keine monatliche Obergrenze hinsichtlich der Spieldauer oder der Anzahl der Abspielungen eines bestimmten Titels gibt und die Spieldauer danach auf maximal 10 Stunden monatlich und maximal 5 Abspielungen pro einzelnem Titel begrenzt ist (der „Free Service”) ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen