Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Spotify and the steering wheel control
Options
5 hours ago
Hi,
In my Mini Countryman, the steering wheel control "Backward" & "Forward" are not working properly with spotify.
Everytime I use one of these button, Spotify stop playing and the original iPhone music app starts...
Seems to be a bug
Regads
Mathias
satzberger schrieb:Ganz ehrlich: ich frage mich überhaupt wer - wenn man Spotify hat - noch CD's kauft?
el_barto schrieb:satzberger schrieb:Ganz ehrlich: ich frage mich überhaupt wer - wenn man Spotify hat - noch CD's kauft?
Ich mich auch...
Ich habs mir auch vorgenommen, besonders gute Alben weiterhin zu kaufen.
Bisher noch kein einziges gekauft...
Wenn man eh legal alles hören kann, in genauso guter Qualität wie wenn ich die MP3s bei Amazon kauf oder ne CD selbst rippe, sinkt die Motivation, das Geld auszugeben stark...
Ich denk auch, dass es mittelfristig so aussehen wird, dass Releases vieler Bands erst mal einen Monat oder so keine Streamingrechte bekommen, damit sich mehr Leute die CD kaufen. War jetzt ja z.B. beim neuen Coldplay-Album so, das gabs auch erst ne längere Zeit nach Release im Stream.
Das Vorgehen fände ich auch vollkommen legitim, da würd ich mich nicht beschweren. Und so könnte man auch mich motivieren, Alben zu kaufen, auf die ich besonders heiß bin.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen