Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

VOTE Musikstreaming: Spotify, Apple Music, Amazon, Google & Co.

Welchen Musikstreaminganbieter benutzt hier?

• Umfrageteilnehmer
    21

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hätte da mal eine Frage zum Künstler Radio: kommen da bei euch auch irgendwelche Lieder von ganz unerschiedlichen Künstlern?

zb wenn ich Linkin Park einstelle, dann kommt als zweites Lied schon etwas von Limp Bizkit

So siehts aus.
Anders wärs sonst ziemlich sinnlos.
Man muss ja nur auf den Künstler gehen und ein Lied reintun und meinetwegen Shuffle drücken. Dann hat man ja sowieso das Ergebnis dass du haben willst, Satzberger

Suchauftrag! Ich bin mir absolut sicher das ich den Flux Pavillion Remix von Nero - Must be the feeling auf Spotify gehört hab aber ich find ihn einfach nicht :skep: könnt ihr mal wie bei cpt. planet mit vereinten kräften gucken?

Edit: Scheint in deutschland nicht verfügbar, zumindest kann ichs nicht anklicken wenn es einer bei soundrop reinzieht. Och :< Dabei hab ich es bei soundrop gehört! Sehr verdächtig.

Kurze OT Frage aber Ihr wisst das doch bestimmt.

Bei Soundcloud soll man sich die Songs einfach nur anhören. Also ein Kauf oder Download ist dort nicht vorgesehen?

Die hier!?

http://soundcloud.com/skrillex

PS: Was sollte ich mir in Spotify den für Apps ansehen?

Magst mich ein bisschen in das ganze einführen :oops:

Bin ich hier echt der einzige den die App in den Wahnsinn treibt?

Selbst im Spotify Forum klagen da viele aber hier, im KT,... Stille....

satzberger schrieb:
Meinst du jetzt die Spotify Android App oder die Apps die man runterladen kann für die Pc Version?

Ich mein die Spotify iOS App die sich dauernd abschiesst sobald ich das iPhone mit dem Auto verbinde.

Und das die Spotify App die Einzige ist bei der das passiert und auch im Spotify Forum mehrere Leute genau dieses Problem beschreiben liegt es ziemlich sicher nicht am Auto

eMKay schrieb:
el_barto schrieb:
satzberger schrieb:
Ganz ehrlich: ich frage mich überhaupt wer - wenn man Spotify hat - noch CD's kauft?

Ich mich auch...

Wie funktioniert das denn, wenn ich im Fitnessstudio bin und von meinem Iphone Musik hören will?
Da hab ich keinen Internetempfang.

Dazu musst du die Lieder wohl kaufen.

Edit: Ne doch nicht. Aber du brauchst einen Premium Account. Dann kannst du den Offline Modus nutzen.

eMKay schrieb:
el_barto schrieb:
satzberger schrieb:
Ganz ehrlich: ich frage mich überhaupt wer - wenn man Spotify hat - noch CD's kauft?

Ich mich auch...

Wie funktioniert das denn, wenn ich im Fitnessstudio bin und von meinem Iphone Musik hören will?
Da hab ich keinen Internetempfang.

Wenn du daheim im WLAN bist, machst du einfach Playlists/Alben mit einem Klick offline verfügbar. Die werden dann verschlüsselt runtergeladen und unterwegs vom Gerät lokal abgespielt.
Geht halt nur mit der Variante für 10€ im Monat. Aber auch das ist ja noch ein super Angebot für so viel Musik wie man sich wünschen kann.

Ich habe ja im Moment die 100 Tage Simfy für nix von der Audio/Video Zeitung.
Mal sehen ob ich danach zu Spotify wechsel oder bei Simfy bleibe.
Die 10 Euro im Monat ist das mir auf jeden Fall wert.

Kann ich bei der Android-App von Spotify irgendwie einstellen, dass ich nur die offline verfügbaren Playlists angezeigt bekomme/die irgendwie vom Rest separieren?

Hm, da ja anscheinend auf Android noch keine Playlist-Ordner unterstützt werden, hab ich mir ne Playlist "auf Handy" angelegt, die automatisch synchronisiert.

Das Problem ist, dass ich nur komplette Alben hör (das ganze Playlist-System mir also eh am Arsch vorbei geht). Ich nutz am Laptop die Playlists so, dass ich alphabetische Ordner erstellt hab, in die alle Alben kommen, die ich grade höre.
Nur sind das natürlich viel mehr als auf mein Handy passen...

Könnt ich Unterordner auf dem Handy sehen, wär das ganze natürlich um Welten komfortabler... So hab ich halt ne ellenlange Liste an Songs in meiner Handy-PLaylist und kann bis zum gewünschten Album durchscrollen...

Zurück
Oben