Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

VOTE Musikstreaming: Spotify, Apple Music, Amazon, Google & Co.

Welchen Musikstreaminganbieter benutzt hier?

• Umfrageteilnehmer
    21

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich mag Spotify echt, besonders wo ich nun den vollen Katalog via Tablet abspielen kann, sogar als Free-User. So cool ich das finde, aber die machen immer mehr für Free-User. Die Gründe für das Abo minimieren sich doch dadurch nur. Wollen die nie schwarze Zahlen schreiben?

Spotify ist echt genial, würde gerne dafür zahlen wenn es mal als App für die PS4 rauskommt und ich gemütlich während Fifa mal reinschalten könnte :fauli:

Ich habe es ja nur hin und wieder am iPad genutzt, wenn mir danach war und um mir ein paar Inspirationen zu holen. Ansonsten nutze ich das zuwenig, daß sich für mich ein Abo lohnen würde. Ein free-Play mit Werbung oder Zeitbegrenzung ist da genau das richtige für mich.

Wow, das hatte ich bei Spotify auch noch nicht. Bin ja immer froh wenn aktuelle Alben zeitnah bei Spotify erscheinen. Heute sehe ich zufällig, dass es das neue Iced Earth Album, dass erst am 04.01. erscheint schon gibt. Feine Sache das.

Wow, das hatte ich bei Spotify auch noch nicht. Bin ja immer froh wenn aktuelle Alben zeitnah bei Spotify erscheinen. Heute sehe ich zufällig, dass es das neue Iced Earth Album, dass erst am 04.01. erscheint schon gibt. Feine Sache das.
hm... ich find da immer recht schnell neue alben. selbst von kleineren bands wie scars of life... (nur grath brooks fehlt wieder, der sack ;) )

Ok teste es grade. Die Handhabung und Geschwindigkeit gefällt mir zumindest schon mal besser als bei Spotify. Auch schön das ich im Hintergrund nicht extra was laufen haben muss. Angebot ist breit gefächert, Design ist übersichtlich. Runde Sache das Ganze.

Nutze Spotify nun auch seit einem Monat und bin sehr zufrieden. Hab es zu meinem Telekom Vertrag dazu gebucht und die Datenflat wird dadurch auch nicht beeinflusst. Ein Topangebot, weil man so immer alle Musik dabei hat und einen Offlinemodus brauche ich schon garnicht mehr.

Zurück
Oben