Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

VOTE Musikstreaming: Spotify, Apple Music, Amazon, Google & Co.

Welchen Musikstreaminganbieter benutzt hier?

• Umfrageteilnehmer
    21

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

:lol:

Wer noch immer nicht rafft, dass die kostenfreien Angebote nur Lockangebote sind, weil die GEMA-Gebühren niemals durch Werbung eingenommen werden können, dem ist auch nicht mehr zu helfen. Was meint ihr, warum es keine Einigung bei Youtube gibt?

@Nasreddin: Ist mir schon klar.
Dennoch gab es dieses kostenlose Angebot mal, und jetzt gibts das nichtmehr. Das ist schade, aber auch verständlich. Ob das Lock-Angebot bei mir allerdings funktioniert hat und ich zahlender Kunde werde, weiß ich noch nicht...
Die 5€ im Monat sind nicht viel, aber es ist eben auch nur Streaming...

Ich bleib dabei: wer nichtmal 10 Euro für so einen Dienst ausgeben mag, dem ist auch nicht mehr zu helfen.

Das ist jetzt gar nicht so auf hier bezogen, sondern auch zb bei den Bewertungen im Android Store. Dauernd : omg das kostet ja was. Ja es kostet was, aber man bekommt um 10 Euro eine Musikwelt

Ja weil die Zahlungsoptionen scheiße sind. Ich lege mir doch keine Extra-KK fürs Internet zu. Sollen sie halt für die Paysafecard öffnen und ich zahle auch 150€ für ne App, sofern sie gut ist.

So siehts aus. Habe selbst viel zu lange gezögert und mich hinterher mehr als geärgert, dass ich damit so lange gewartet habe. Aber das muss jeder für sich selbst lernen.

Die liegt dann aber trotzdem einem echten Konto zugrunde und darauf habe ich keinen Bock, weil ich einfach auf die bestehenden Giros kein Risiko draufklatschen will und auch kein weiteres eröffne bei dem ich mir dann wieder etliche Zahlen merken muss und das ich dann auch noch für meine Kaufexzesse mit Schotter versorgen müsste. Nein nein nein. Ich bin der Kunde, die wollen was von mir. Paysafecard wäre kein Problem oder halt meinetwegen "google points". Hauptsache ich gehe in den Laden, gebe auf meinen account ne 25 stellige Kombination ein und kann shoppen. Klappt ja sonst im Internetz auch überall - selbst bei den ganzen Unternehmen die sich auf die Caymans Inseln verdrückt haben.

Kleiner Tipp: Es gibt Prepaid-Kreditkarten, bei denen man keine Schulden machen kann und die nicht ans Giro gekoppelt sind. Da brauchste den ganzen Paysafe-Scheiß nicht machen, ist mir ein Rätsel wie man diese umständlichen Dinger für was anderes als Geldwäsche gebrauchen kann. ;)

Die Geheimzahl meiner KK hab ich mir nie gemerkt und ich glaub, die hab ich auch nirgendwo mehr aufbewahrt! :gerri:

Hatte Spotify erst voll lange als Leiche auf dem Mac liegen obwohl ich gleich am ersten Tag geladen habe.
Dann eben voll lange nicht mehr angesehen aber vor kurzem dann sozusagen für mich entdeckt und für richtig geil und praktisch erachtet. Der hat schon jeden Scheiß online und ich muss nicht meine ganzen CD digitalisieren sondern alles gleich am Pc anhören, was ich eh immer mach.

Wie läuft das eigentlich bei der Spotify iPhone App?

Kann ich jedes Album offline aufs iPhone ziehen und es dort dann so oft hören wie ich mag, oder verfällt es dann nach ein paar Tagen und es muss neu raufgeladen werden?

Wenn ich ein Abo abschließe, kann ich jeden Monat kündigen?

Also ich mach die Playlist am PC.
Für jedes Album eine eigene Liste.
Das wird dan nauch am IPOD (IPhone) erkannt,wenn man im Netz hängt.
Dann kann man jeds Album auf Offline stellen und es wird auf das Gerät geladen.
Nach Ablauf des Abos geht die Mucke nicht mehr.
Bisher musste ich meine Alben auch nicht neu laden.
Das Problem hatte ich bei Spotify.

Nasreddin schrieb:
Kleiner Tipp: Es gibt Prepaid-Kreditkarten, bei denen man keine Schulden machen kann und die nicht ans Giro gekoppelt sind. Da brauchste den ganzen Paysafe-Scheiß nicht machen, ist mir ein Rätsel wie man diese umständlichen Dinger für was anderes als Geldwäsche gebrauchen kann. ;)

Auch denen liegt ein normales Girokonto zugrunde. So etwas hatte ich auch mal. Faktisch war es kein Unterschied, weil der Verkäufer auf der anderen Seite ja keine Abfrage auf dein Guthaben starten kann, sodass du dann in einer Art "Unterbilanzhaftung" steckst, wenn du "überziehst." So ist das ja dann auch in den AGB und den Nutzungsbedingungen für "Prepaid"-Kreditkarten niedergelegt. Jedenfalls weiß ich das für die Haspa und eine Privatbank aus der Cashgroup.

Achja.

;) ....

Zurück
Oben