Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

VOTE Musikstreaming: Spotify, Apple Music, Amazon, Google & Co.

Welchen Musikstreaminganbieter benutzt hier?

• Umfrageteilnehmer
    21

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei der Anmeldung waren 2 Optionen möglich. Das eine war die ganz normale gratis Anmeldung und das andere war die Möglichkeit als Premium Account der jeztz einen Monat gratis ist und danach 9,95 Euro im Monat kostet. Vielleicht hast du die Option mit dem Gratis Premium Account ohne Werbung erwischt der nächsten Monat kostenplichtig wird? Das müsstest du in deinem Konto sehen können, da kannst du das innerhalb des ersten Monats wieder ausschalten und wieder auf Gratis umstellen.

Ich bin nun seit circa einer Stunde bei Spotify.
Kann mir einer sagen, wie ich sehen kann, was meine Freunde so hören? Oder wo man einstellen kann, dass meine Freunde sehen können, was ich höre?

In Spotify gibt es momentan Probleme. Gestern morgen war es noch so das Spotify dir einfach unzählige Tracks von leuten gezeigt hat die du überhaupt nicht kennst, das haben sie jetzt anscheinend erstmal deaktiviert sodass in der rechten Seitenleiste erst einmal von niemanden mehr das "is listening to" zu sehen ist. Auf Facebook musst du einfach nur die Chronik aktiviert haben, spotify verbindet sich dann, wenn du es ihm erlaubst, einfach mit deinem Profil und postet ganz ähnlich wie Last.FM immer aktuell was du hörst, ein schnitt der gehörten Alben und Lieder etc. Jeder User hat dann so ein Profil bei sich auf der Chronik.

SirHorst schrieb:
Auf Facebook musst du einfach nur die Chronik aktiviert haben, spotify verbindet sich dann, wenn du es ihm erlaubst, einfach mit deinem Profil und postet ganz ähnlich wie Last.FM immer aktuell was du hörst, ein schnitt der gehörten Alben und Lieder etc. Jeder User hat dann so ein Profil bei sich auf der Chronik.

Ja, das wurde ich am Anfang gefragt, ob ich das will. Hatte da aber erst mal abgelehnt.
Jetzt würde ich es aber gerne aktivieren. Naja, mal schauen ob ich es nochmal irgendwo im Profil finde.

blue schrieb:
Bei der Anmeldung waren 2 Optionen möglich. Das eine war die ganz normale gratis Anmeldung und das andere war die Möglichkeit als Premium Account der jeztz einen Monat gratis ist und danach 9,95 Euro im Monat kostet. Vielleicht hast du die Option mit dem Gratis Premium Account ohne Werbung erwischt der nächsten Monat kostenplichtig wird? Das müsstest du in deinem Konto sehen können, da kannst du das innerhalb des ersten Monats wieder ausschalten und wieder auf Gratis umstellen.

also jetzt habe ich werbung ^^

und zwar reichlich... viele einblendungen und grade sogar 3 werbespots nach einem lied ...

ich werde wohl mein am 25.3. auslaufendes napster abo kündigen und dann zu spotify wechseln...erstmal die flat für 4,99€..obwohl mich der bessere klang zu 9,99€ schon reizt.

und im moment gibt es ein probe monat premium???

nbk90210 schrieb:
blue schrieb:

also jetzt habe ich werbung ^^

und zwar reichlich... viele einblendungen und grade sogar 3 werbespots nach einem lied ...

ich werde wohl mein am 25.3. auslaufendes napster abo kündigen und dann zu spotify wechseln...erstmal die flat für 4,99€..obwohl mich der bessere klang zu 9,99€ schon reizt.

und im moment gibt es ein probe monat premium???
Genau. War vorher auch bei Napster und bin so froh da weg zu sein. Deren Programm war der reinste softwaremüll, das merkt man grad im Vergleich zu Spotify nochmal richtig deutlich.

geht man da ein laufzeit abo ein oder kann man wie bei napster mtl kündigen?

ps: um thema napster und kündigen,,, in der heutigen zeit kann man napster nur tel. künidgen :wand:

keine möglichkeit online das ganze zu machen...weder per mail noch im programm selbst :motz:

nbk90210 schrieb:
geht man da ein laufzeit abo ein oder kann man wie bei napster mtl kündigen?

ps: um thema napster und kündigen,,, in der heutigen zeit kann man napster nur tel. künidgen :wand:

keine möglichkeit online das ganze zu machen...weder per mail noch im programm selbst :motz:

Ja, unnötig kompliziert mit der Telefonkündigung aber was willste machen wa...
Spotify läuft auch monatlich.

da ich schon gratis kunde bi wird mir bei einem upgrade der gratis monat nicht mehr angeboten...sehr ärgerlich.

außerdem muss ich erstmal wieder meine tan liste finden fürs online banking... :-D

wird am we gemacht ^^

danke!

das geht dann auch mit nem bestehenden spotify free account?

da fällt mir ein meine tan liste nützt mir nicht viel ...dank der umstellung auf diese e tan

Die Tan brauchst du doch nur für überweisungen, ist dann hier doch unnütz oder läuft das bei deiner Bank anders :?
Das kannst du jetzt einfach mit deinem account benutzen, einfach auf der normalen spotify seite oben rechts einloggen und gib ihm.
Edit: Kann auch sein das du dich bei dem abo erstellen nochmal einloggen musst, siehste dann ja, is schon 24 stunden her, eine halbe ewigkeit :ugly:

Zurück
Oben